Städteduell #5 in Wien


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
wemma nicht bald reservieren kömma das vergessen. da beite teams nicht mehr als 10 leute haben können wir sowiso nur n der halle spielen. aber in welcher und wann?

da von euch ka bestätigung kommen is hab ich net weitergmacht mitm organisieren...wir hätten aber wohl sicher genug für kleinfeld, wenn net sogar fürn rasen - zwar net in bestbesetzung aba mir gehts um die gaude und endlich wieder mal a kickerl am rasen...das erste mal seit städteduell IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich hab jetzt ein Mail ans Sportcenter geschickt und hoffe ich bekomme eine positive Antwort.

"Organisiert" habe ich 1/3-Rasen (6+1). Kosten 96€/90min.

Mit Kunstrasenplätzen rechne ich nicht, weil in Wien aufgrund des Schneefalles zahlreiche Nachtragpartien stattfinden werden.

Sollte es mit dem Rasen nichts werden, dann müssen wir einen dritten Anlauf nehmen - Terminvorschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Ich hab jetzt ein Mail ans Sportcenter geschickt und hoffe ich bekomme eine positive Antwort.

"Organisiert" habe ich 1/3-Rasen (6+1). Kosten 96€/90min.

Mit Kunstrasenplätzen rechne ich nicht, weil in Wien aufgrund des Schneefalles zahlreiche Nachtragpartien stattfinden werden.

Sollte es mit dem Rasen nichts werden, dann müssen wir einen dritten Anlauf nehmen - Terminvorschläge!

welche uhrzeit?

da 2m-kicker hat vor 6 zb. keine zeit. ich weiß nicht wie es bei den anderen ausschaut. sollt ma aber vorher klären glaub ich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Ich hätte an 15 Uhr gedacht.

Aber meinetwegen überlegen wir uns eine andere Uhrzeit. Bis jetzt hab ich aber noch keine Antwort erhalten.

für mich wär auch 3 kein problem.

aber hutz, 2m-kicker, dannyo haben glaub ich alle keine osterferien und ohne die brauch ma nicht spielen.

2m-kicker

acdc81

Dannyo

Drive

Hutz

India

Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Leider sind die Rasenplätze erst ab dem 26.04. bespielbar, daher ABGESAGT

Neuer Terminvorschlag: Pfingsten

bin ich definitiv ned dabei (komm am Pfingstmontag ausm Urlaub zurück)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wäre dabei, halte den Kick aber für sehr unsinnig.

hm, dann spielma tischtennis und gemma nachher saufen :love::clap:

mir gehts ums leut treffen und gaude haben, net um ernsthafte, eiskalte professionalität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.