Städteduell #5 in Wien


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

wie schauts aus?

bestünde interesse?

müsste sich halt ein oder mehrere wiener finden die das organisieren, aber daran wirds wohl net scheitern...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Amüsant, gerade heute haben sich India, runjackrun, der 2-meterkicker und meine Wenigkeit kurz darüber unterhalten ;)

Interesse is sicher da, kicken würden wir wohl in der Donaucity-Halle, außer Pezi kann irgendwas Anderes empfehlen. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Amüsant, gerade heute haben sich India, runjackrun, der 2-meterkicker und meine Wenigkeit kurz darüber unterhalten ;)

ja, wird mal wieder zeit...

regelst du das von wegen organisation? dann steht dem nächsten event eh nix mehr im wege :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zuerst müssen wir mal wegen der Halle schauen; Die Donaucity-Halle is relativ groß (kleiner als die, in der wir in Graz gespielt haben), hat Handballtore - Belag is Parkett.

Würde für drei Stunden am Wochenende wohl auf €225 kommen (sofern wir sie solange bekommen, wird glaub ich schwierig), wenn ich mich recht entsinne (also seeehr teuer, schätze bei ca. 28 Spielern - 16 aus Wien, 12 aus Graz - wirds auf €9 kommen)

Dort könnte man 5+1 spielen.

Möglich wäre auch noch Wittau, aber davon ist eher abzuraten; Die is größer als die, wo wir das erste Duell ausgetragen haben, geldmäßig wärs super (€22 pro Stunde, also lächerlich) und zudem quasi freie Zeiteinteilung, weil dort sowieso nie wer spielt (d.h. wir könnten locker noch ein wenig dranhängen, wenn grad niemand reserviert hat...)

In Wittau spielen wir fast immer 5+1, is aber für meinen Geschmack relativ eng; 4+1 bietet mehr Platz, is aber sehr kraftraubend.

Ansonsten will ich mal abwarten, was Pezi noch empfehlen könnte (Lieblgasse, Marswiese @ Dannyo?)

Was wären terminlich für euch in Ordnung? Ich werd mal beim nächsten Kick fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Was wären terminlich für euch in Ordnung? Ich werd mal beim nächsten Kick fragen.

naja, wenns bei februar bleibt hätten wir 3 samstage (12., 19., 26.) und 3 sonntage (13., 20., 27.) wos zumindest von der uni aus gehen sollte...weiß ja nicht wie es mit unter der woche aussieht :ratlos:

a weitere frage wäre natürlich wieviele leute zu der zeit auf urlaub sind, aber das lässt sich ja eh herausfinden und halbwegs anpassen

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich würd gern wieder für wien spielen bin aber von 12.2.05 bis inklusive 19.2.05 auf urlaub.

ich bin also natürlich für den 26.2. als termin.

ps: was spricht eigentlich gegen den 5.2.05 oder den 5.3.05 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ich würd gern wieder für wien spielen bin aber von 12.2.05 bis inklusive 19.2.05 auf urlaub.

ich bin also natürlich für den 26.2. als termin.

ps: was spricht eigentlich gegen den 5.2.05 oder den 5.3.05 ?

12.02-19.02

ist genau die Zeit wo es bei mir am besten wäre. Deshalb mein Vorschlag, die allmächtigen Teamleader bestimmen einfach einen Tag und fragen nur grob nach, wann jemand Zeit hat. Die letzten Organisationen haben gezeigt, dass zuviele Köche den Brei verbrennen, und nichts dabie rauskommt bis nit beinhart einfach ein Termin bestimmt wurde. Und im Endeffekt hatten immer genug Leute Zeit.

Der 05.03 wäre allerdings schon auch sehr interessant. Uni hat begonnen und es sollte keiner mehr auf Urlaub sein, aber am Wochenende trotzdem Zeit haben :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ps: was spricht eigentlich gegen den 5.2.05 oder den 5.3.05 ?

6.2. geburtstag, 7.2. eine oder gar zwei prüfungen, 11.2. mögliche nachklausur...

also zumindest für mich is der 5.2. unmöglich :ratlos:

Der 05.03 wäre allerdings schon auch sehr interessant. Uni hat begonnen und es sollte keiner mehr auf Urlaub sein, aber am Wochenende trotzdem Zeit haben 95.gif

naja, ginge schon, ich hab dann halt am 8.3. prüfung, sprich draussen bleiben und fortgehn würds bei mir net spielen...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Stimmt, ab Bundesliga-Beginn kann man's wohl vergessen.

ok, bleiben 12.2., 13.2., sowie 26.3., 27.3. (ländermatch) und eben die vo-freie zeit unter der woche...oder is ein wochentag kein thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Auf welche Tore wollen wir spielen? - Handball oder Hallentore.

Bei 1. bietet sich die Marswiese an, die preislich unter der Donaucity liegen dürfte, 2. wäre die Lieblgasse ideal, nur müsste ich da mit meinem Verein (oder Dannyo/spartany, andere Vereinsspieler) reden, ob ich das Spiel als offizielles Reservematch ansetzen kann und darf, denn dann würde uns die Halle weniger kosten. Sollte es nicht klappen, dann bleibt sie trotz allem erschwinglich.

Die Organisation werde ich keinesfalls übernehmen, weil mit 4x Training die Woche und 1-2x Match, bin ich vollkommen ausgelastet und kann mich nicht um weitere Dinge kümmern.

Meine aktive Teilnahme steht jedenfalls in den Sternen, denn bei zeitlicher Überschneidung mit einem Vereinsmatch geht dieses voraus und andererseits kann ich mir keine Verletzung mehr leisten.

Meine Hallenvorschläge:

große Tore: Lieblgasse, Korneuburg, Theodor-Kramer-Gasse (Rennbahnweg)

kleine Tore: Marswiese, Donaucity

P.s.: Vereinsfußball ist wahnsinnig hart und schnell. Nichts gegen die ASB-Kickerl und Städteduelle, aber dass sind alles nur Stehpartien. Trotzdem ist es geil und drückt mir die Daumen, damit ich in die Erste rutsche.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.