Rapid verliert auch zweites Testspiel


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Posting-Pate
das erinnert mich irgendwie ans vorige jahr :nervoes: ich hoffe nicht dass sich das alles wiederholt :nervoes:

Letztes Jahr wars aber ganz anders. Damals hatten wir zeitweise 10 Verletze. Das wird sich kaum noch wiederholen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Letztes Jahr wars aber ganz anders. Damals hatten wir zeitweise 10 Verletze. Das wird sich kaum noch wiederholen. :)

Stimmt, diesmal kaufen wir Verletzte dazu... :glubsch:

Spass beiseite... Die Tendenz geht eher den Bach runter, Testspiele gegen Amateure verliert man, man gibt Feldhofer ab, man kauft einen Verteidiger, der sich gleich verletzt, man wartet wieder bis zur letzten Minute... :nervoes:

Ich will irgendwann wieder gute Nachrichten hören... Bin im Moment vom Vorstand auch nicht sehr angetan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
toll, 2 testspiele, 2 niederlagen...

aber nicht gegen irgendwen, gegen weltteams wie psv team für wien und dem mächtigen kapfenberger sv...

:yes:

Also lang zieht die "Testspielmasche" nimma...in der Besetzung peinlich, wenn man den Anspruch hat, Meister zu werden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
toll, 2 testspiele, 2 niederlagen...

aber nicht gegen irgendwen, gegen weltteams wie psv team für wien und dem mächtigen kapfenberger sv...

:yes:

Also lang zieht die "Testspielmasche" nimma...in der Besetzung peinlich, wenn man den Anspruch hat, Meister zu werden :nein:

eben, eben... ich mein testspiele sind testspiele aber 4:2 (ich mein 4 tore bekommen) gegen den wienerliga aufsteiger (ich mein die sind in der rlo gerademal 11er von 16), ist schon sehr bedenklich...

sichtlich hat hicke große not... denn nicht umsonst probiert er mit lieber (!) zu spielen, sowie mit hlinka in der iv...

wenn, wie danny hofft, wirklich noch ein spieler kommen sollte, braucht doch hicke nicht so massiv die abwehr umstellen...

hlinka ist ein sehr wichtiger mittelfeldspieler geworden, ihn jetzt hier rauszureissen wäre eine arge schwächung des mf...

katzer aussen hat gute spiele gemacht, von euch in den himmel gelobt, müsste ebenfalls diese position verallsen, wenn man dann mit libero spielt.

und gegen kapfenberg und psv team darf man nicht verlieren... peinlich genug war schon die niederlage in der halle gegen die austria amateure... das war es dann halt "nur" ein hallenspiel...

bin neugierig was dann in den ersten runden kommt... das ist ja nur ein schwacher start, noch genug runden übrig usw.

meine herren 4 runde ist derby, will nicht schon wieder aus dem hässlichsten stadion mit der hässlichsten freilufttribühne im hässlichsten bezirk mit einer niederlage oder wieder mit einem remie heimziehen :verbot:

das NUR testspiel lass ich bei solchen teams nicht gelten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
toll, 2 testspiele, 2 niederlagen...

aber nicht gegen irgendwen, gegen weltteams wie psv team für wien und dem mächtigen kapfenberger sv...

so war das doch auch im letzten jahr, da meinten alle noch, sind ja nur testspiele... und dann platsch 4er platz...

hlinka in der iv... danke an die leitung, bitte schleichts euch endlich...

genau und vor einem jahr im sommer hamma auch fast alle testspiele verloren, und was war? ja richtig, ein traumstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn der kienast ein tor macht - sagt das alles über das niveau des spiels ;)

Achja, eines spricht sehr gegen die erinnerung vom letzten jahr -

heur sind wir nähmlich WINTERKÖNIG!!! das zählt am meisten! im gegensatz zum herbstmeisttitel!

Bin optimistisch - was wollt ihr alle noch - WIR HABEN STEFFEN HOFMANN!!!! Einen Spieler den wir alle 10-bis -15 jahre bekommen!!! Wenn nicht mit ihm meister - dann nie! schluss aus - mit der nörglerei & schwarzmalerei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

war zwar nicht vor ort, aber hab mich am abend mit einem getroffen der in kapfenberg war..

zum spiel selbst, kapfenberg ging durch ein abseitstor (?) von saler ( :mad: ) in führung und scorte danach gleich nochmals, beim zweiten tor haben sie helge und auch die iv schlecht verhalten....

danach war es ein trostloses spiel, und als ich sagte das laut rapid hp rapid überlegen war, musste er nur lachen...

der elfmeter (grund???) wurde sehr lässig verschossen, zweite halbzeit ein trauerspiel, bis auch die chancen von basti und das tor vom kienast nichts erwähnenswertes...

die ergebnisse sollte ab den trainingslangern stimmen, denke zzt wird eher kodition etc. trainiert..aber gegen kapfenberg zu verlieren das am sonntag noch in der halle gespielt hat, hätte nicht unbedingt sein müssen...

gwg

btw: solch ist noch zu erwähnen der kapfenberger platz, sehr forza was an den bildern zu erkennen war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sichtlich hat hicke große not... denn nicht umsonst probiert er mit lieber (!) zu spielen, sowie mit hlinka in der iv...

Was heißt er (hicke) probiert mit lieber (!) zu spielen?

Er meinte sicher mit Libero.... :D

...oder Hicke versucht jetzt seinen Spielern mehr Zweikampfnähe beizubringen. Vielleicht bringt die Liebe beim Fussballspielen ja auch etwas... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

mich als kapfenberger überrascht das ergebnis nicht wirklich.

ersten, haben wir keine schlechte mannschaft und 2. macht die kunstrasenerfahrung schon einiges aus.

war selbst nicht beim spiel, aber mein vater meinte , daß es mehr oder weniger bewegungstherapie für die beiden mannschaften war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es zeigt mir nur wie ahnungslos manche hier eigentlich sind: testspiele dermaßen überzubewerten und (vor allem!!!) gegner so zu unterschätzen!

was glaubt ihr eigentlich? dass rapid in jedem testspiel einen zweitdivisionär wie kapfenberg (bei dem ausschließlich profis tätig sind) wegschießen muss? erstens ist das gar nicht möglich und zweitens ist es völlig egal!

und zum psv: ich hab selbst in der landesliga gespielt (auch da wird 4x pro woche recht professionell trainiert!) und das ein oder andere testspiel gegen bundesligamannschaften gespielt - für mich war´s dann ein besonderes spiel und für meine gegner eine trainingseinheit - genau so sollte man das aus der sicht des großvereines sehen: es ist eine trainingseinheit - nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.