Rapid verliert auch zweites Testspiel


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Niederlagen in Testspielen sind halb so schlimm, nur gibt die Aufstellung von Rapid sowohl gegen den PSV als auch gegen Kapfenberg zu denken. Weil bis auf ein/zwei Positionen hat eigentlich die stärkste Mannschaft gespielt. Aber man weiß nie wie fortgeschritten das Kondi-Training derzeit ist und wie viele Kilometer die Rapidler derzeit in den Beinen haben. Weiß da wer mehr? Die Austria z.B. ist derzeit ja nur am Laufen im Trainingslager und spielen die Testspiele erst später.

Aber wenns mit Rapid so läuft wie letzte Saison würds mich nicht stören ;) (hoffe nur Pasching spielt nicht die GAK-Rolle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Vergesst nicht, dass in der momentanen Phase der Vorbereitung Kondition gekoffert wird, dass die Spieler sich nach den Trainings anspeiben... das hat wohl auch ein einen kleinen Einfluss darauf, dass die Spiele dafür etwas lasch ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um nichts und warum sollte man Vollgas in einem Testspiel geben?

Ich finde schon, dass man auch bei Testspielen Vollgas geben soll, immerhin will ja jeder (sollte zumindestens so sein) beim Frühjahrsauftakt in der Startelf stehen.

Das ist leider oft der Unterschied zwischen Österreich und den großen Ligen. Dort muss man immer, auch im Training Vollgas geben, sonst findet man sich auf der Tribüne wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hickersberger wird mehr Wert auf die Eindrücke im Training legen, hat den Stamm der Mannschaft wohl gefunden und reinspielen kann sich immer noch jemand.

Wie Dannyo schon geschrieben hat. Wenn du permanent Kondition trainierst gehst eine Zeit lang am Zahnfleisch, auswirken tut es sich erst später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Ich finde schon, dass man auch bei Testspielen Vollgas geben soll, immerhin will ja jeder (sollte zumindestens so sein) beim Frühjahrsauftakt in der Startelf stehen.

Das ist leider oft der Unterschied zwischen Österreich und den großen Ligen. Dort muss man immer, auch im Training Vollgas geben, sonst findet man sich auf der Tribüne wieder.

Darum haben die deutschen Vereine auch immer wieder schwache Vorbereitungsspielergebnisse !?!

In keinem Land ist das anders, also ned immer von der schlechten Einstellung schimpfen.

Natürlich wären mir ein 10 : 0 vs PSV und ein 6:1 vs Kapfenberg auch lieber gewesen, aber im Grunde ist das Ergebnis so was von wurscht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

hallo! das war ein trainingsspiel! da ist das ergebnis so etwas von wurscht. wichtig ist, dass jetzt im training die form aufgebaut ist, damit dann zu beginn der meisterschaft auf höchstmöglichem niveau gespielt wird.

man kann aus allem einen wahnsinnigen skandal machen, wenn man will... aber bei trainingsspielen ist das lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
hallo! das war ein trainingsspiel! da ist das ergebnis so etwas von wurscht. wichtig ist, dass jetzt im training die form aufgebaut ist, damit dann zu beginn der meisterschaft auf höchstmöglichem niveau gespielt wird.

man kann aus allem einen wahnsinnigen skandal machen, wenn man will... aber bei trainingsspielen ist das lächerlich.

:super: Genau

Von mir aus können wir gegen die Austria XIII verlieren wenn wir dann in der Miesterschaft die Magna Austria schlagen.Von mir aus verlieren wir halt jedes Testspiel bis zum Meisterschaftsbeginn aber dafür verletzt sich keiner.

Man piß die Wand an,die ganzen Testspiele sand doch nur Bewegungsübungen ohne sich groß anzustrengen also wozu sich aufregen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die testspielniederlagen als tragödie hinzustellen ist sicherlich nicht notwendig

dafür sind sie ja in gewisser weise da

trotzdem: 4 tore gegen 1st.- bzw. regionalligisten... :x

naja mir kanns recht sein.. würde sich die austria so anstellen wär ich wahrscheinlich genauso auf den barrikaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

puh, die niederlagen beruhigen ja! da steigen die chancen auf den meistertitel noch mehr!! :D

meistens haben wir ja bei den winter-testspielen eh problemlos gespielt und dann im frühjahr, nach hoher erwartung, nichts gerissen!

endlich ist es umgekehrt!!!!!!! :clap::happy:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
meistens haben wir ja bei den winter-testspielen eh problemlos gespielt und dann im frühjahr, nach hoher erwartung, nichts gerissen!

endlich ist es umgekehrt!!!!!!! :clap:  :happy:  ;)

Bist du dir da sicher?

Letztes Jahr haben wir auch keine guten Testspiele abgeliefert und haben dann in der Meisterschaft den Anschluss verloren.

Voriges Jahr Vorbereitungsspiele: 2:1 gegen Kapfenberg. 0:3 gegen St.Gallen, 0:1 gegen Pasching, 2:1 gegen Wacker, 1:2 gegen Thun, 3:2 gegen Dynamo Bukarest, 1:3 gegen Untersiebenbrunn, 0:1 gegen HSV-Amateure und 1:3 gegen Austria Lustenau.

Endstände jeweils aus Rapid-Sicht

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
meistens haben wir ja bei den winter-testspielen eh problemlos gespielt und dann im frühjahr, nach hoher erwartung, nichts gerissen!

endlich ist es umgekehrt!!!!!!! :clap:  :happy:  ;)

Bist du dir da sicher?

Letztes Jahr haben wir auch keine guten Testspiele abgeliefert und haben dann in der Meisterschaft den Anschluss verloren.

Voriges Jahr Vorbereitungsspiele: 2:1 gegen Kapfenberg. 0:3 gegen St.Gallen, 0:1 gegen Pasching, 2:1 gegen Wacker, 1:2 gegen Thun, 3:2 gegen Dynamo Bukarest, 1:3 gegen Untersiebenbrunn, 0:1 gegen HSV-Amateure und 1:3 gegen Austria Lustenau.

Endstände jeweils aus Rapid-Sicht

ich behaupte einfach einmal, dass der Rückfall in der Meisterschaft nicht in erster Linie auf die Testspiele zurückzuführen war...

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war Mitsicherheit die schlecht organisierte und verbrachte Frühjahresvorbereitung ,aufgrund dieser Vorbereitung sind uns die Spieler nach und nach eingegangen ... und sind ja 4ter geworden obwohl unser Kader fast zur hälfte nur aus amas besetzt war.

Dieses Jahr werden wir Meister ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich behaupte einfach einmal, dass der Rückfall in der Meisterschaft nicht in erster Linie auf die Testspiele zurückzuführen war...

grüße

Hab ich auch nicht behauptet.

In erster Linie waren sicher die vielen Verletzten am Rückfall schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.