"Österreichische" Jungverteidiger


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Oida Foda
Ich bleib dabei.

Markus Berger wäre eine TOP-Verstärkung.

Er is gerade Mal 20 Jahre alt, is 1,85cm groß, Stammspieler beim SV Ried, zuvor bei den Amateuren von Stuttgart&Frankfurt und gelernt hat er das Fußballspielen bei Salzburg.

Her mit ihm!

Wie lang hätt er denn Vertrag? Hab ihn bisher noch nie spielen gesehen, aber klingt gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Geburtsdatum: 21.01.1985

Familienstand: ledig

Kinder: keine

Grösse/Gewicht: 185 cm / 73 kg

Beruf: Wirtschaftsschule Stuttgart

Bei SV Ried seit: Sommer 2004

Position: Verteidiger

Lieblingsverein: Arsenal London

Hobbies: Tennis, Schifahren

Sternzeichen: Wassermann

Bisherige Vereine: Wüstenrot Salzburg, Vfb Stuttgart, Eintracht Frankfurt

das ist der junge mann,mmn nach aber unerreichbar (magna)

post-8-1105996934.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Da auch Ferdl anscheinend im Sommer fix weg ist, könnte man ja vielleicht doch auf einen neuen Verteidiger spekulieren..

Möglicherweise ja einer von ihnen:

[*]Patrick Osoinik (Admira, 19)

[*]Hannes Eder (Tirol, 21)

[*]Andreas Schrott (Tirol, 23)

[*]Mitja Mörec (Sturm, 21)

[*]Ronald Gercaliu (Sturm, 18)

[*]Alexander Pöllhuber (Salzburg, 19)

[*]Mario Bolter (Bregenz, 20)

[*]Franz Schiemer (Ried, 18)

[*]Markus Berger (Ried, 20)

[*]Denis Berger (Stuttgart, 21)

Was sagt ihr zu ihnen ? Ich bin mir sicher dass einer der Berger bzw. Schrott/Mörec uns als Alternative in der Abwehr sicher verstärken könnten.

Mario Bolter ist ein rechter Aussenverteidiger

Franz Schiemer ist zwar sehr variabel einsetzbar (Mittelfeld, Abwehr), ist aber am Besten als Rechter Verteidiger

Denis Berger ist ein offensiver Mittelfeldspieler

Ein Kandidat fehtl aber noch - Daniel Gramann, Neffe von Andi Herzog und U19 Teamkapitän. - wobei er gerade erst sein erstes Bundesligaspiel absolvierte.

Aber Rapid braucht im Sommer eine echte Verstärkung: da sind Baldauf und Schrott sicherlich die vielversprechendsten in der Gegenwart, ein Markus Berger wäre in einem oder zwei Jahren sicherlich ein gutes Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
feldhofer hat biss bewiesen..und das nicht nur mit dieser aktion er hat sich von spiel zu spiel gesteigert und hatte durchaus einen anspruch auf eine gehaltserhöhung..

freut mich dass du den födhofer mehr geld wünschst, aber weißt du wie und wann födhofer zu rapid gekommen ist? weißt du wer damals das sagen hatte bei rapid? und zu guter letzt weißt du welche verträge damals abgeschlossen wurden? scheinbar weißt du das alles nicht, sonst würdest du keine gehalterhöhung (!!!) für den ferdl fordern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick Pircher geht lt. Sport1.at im Sommer zu Olympiakos Piräus oder zur Austria. d.h. er hat ein Angebot zum Probetraining bei OP, nachdem die ihn den herbst lang beobachtet haben. schade!

Wann ist eigentlich das Ende der Transferzeit?

ps. puh, nach monatelangem beiträge lesen im asb, habe ich mich zu einem ersten posting durchgerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

M. und H.P. Berger gehören Stronach und wurden Ried zur Verfügung gestellt.

Salzburg führte mit beiden Verhandlungen, wollte beide Spieler nach Hause holen, schon allein weil sie von den FAns immerwieder gefordert wurden.

Finanziell war es aber nicht machbar, Austria schlug zu und verlieh beide nach Ried.

Pfeifenberger war im Herbst ständig in Ried, Gerüchte, wonach M. Berger mit Quehenbergers Tochter liiert ist, wurden laut.

Nichtsdestotrotz habe ich die Info, dass M. Berger im Sommer leihweise nach Salzburg kommen soll. Ich glaubs aber erst, wenn er tatsächlich den Dress trägt.Zuoft wurde in dieser Causa schon versagt. Zurzeit ist er beim Bundesheer.

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.