"Österreichische" Jungverteidiger


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Da auch Ferdl anscheinend im Sommer fix weg ist, könnte man ja vielleicht doch auf einen neuen Verteidiger spekulieren..

Möglicherweise ja einer von ihnen:

    [*]Patrick Osoinik (Admira, 19)

    [*]Hannes Eder (Tirol, 21)

    [*]Andreas Schrott (Tirol, 23)

    [*]Mitja Mörec (Sturm, 21)

    [*]Ronald Gercaliu (Sturm, 18)

    [*]Alexander Pöllhuber (Salzburg, 19)

    [*]Mario Bolter (Bregenz, 20)

    [*]Franz Schiemer (Ried, 18)

    [*]Markus Berger (Ried, 20)

    [*]Denis Berger (Stuttgart, 21)

    Was sagt ihr zu ihnen ? Ich bin mir sicher dass einer der Berger bzw. Schrott/Mörec uns als Alternative in der Abwehr sicher verstärken könnten.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mein favorit wär da markus berger . der is meines erachtens schon sehr weit und könnt es bei uns auf anhieb in die stammelf schaffen. auch da schiemer wär net so schlecht . aber i lass mich überaschen da schöttel was schon was jetzt zu tun is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wenn dann wäre ich auch für den schrott

aber i hoff doch noch das ma den ferdl halten können (nur weils im kurier steht)

was wollt ihr alle mit dem schrott?

da kann man doch glauben das er der wunderwuzzi ist...

ein innenverteidiger der kleiner ist als tomas dosek :glubsch: nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

Alexander Pöllhuber aus salzburg hat sicherlich potential. ikann von der statur halt nicht mit einem winkelhofer oder ähnlichen verglichen werden, spielte letztens aber recht brav in der verteidigung. mit etwas erfahrung und mehr kilos sicherlich eine gute option. nur haben wir leider selber ein kleines/großes problem in der verteidigung.....

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
wenn dann wäre ich auch für den schrott

aber i hoff doch noch das ma den ferdl halten können (nur weils im kurier steht)

was wollt ihr alle mit dem schrott?

da kann man doch glauben das er der wunderwuzzi ist...

ein innenverteidiger der kleiner ist als tomas dosek :glubsch: nein danke

keiner will was von ihm, nur weil 2 leute sagen das sie ihn bevorzügen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hmmm im sommer schauts dann so aus:

hiden, hiden, burgstaller, valachovic, katzer,korsos, hlinka, garics, dober,

vielleicht kommt auch noch einer von die amateure nach.

brauch ma da überhaupt noch wayne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube nicht dass es einer der oben angeführten wird. Die Rieder gehören mehr oder weniger der Austria, D. Berger bleibt hoffentlich in D und setzt sich dort durch, ein paar von den genannten sind glaube ich nicht in der Lage bei Rapid um den Titel mitzuspielen. Da euer Vorstand ja immer betont wie wenig Geld Rapid hat, tippe ich auf einen 26 bis 29 jährigen Tschechen. Vielleicht landets ja wieder so einen Transfer wie bei Kincl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

so leids mir tut aber angesichts dessen dass wir meister werden wollen denke ich persönlich dass uns keienr dieser spieler irgendwie helfen könnte,zumal jeder neue spieler anpassungsschwierigkeiten hat.und gerade so wies jz gerade ist sind die runden in denen gak und austria möglichwerweise noch punkte abgeben richtung uefa-cup , zählt vorallem( und das nicht nur fürs selbstvetrauen) jeder sieg enorm viel...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
so leids mir tut aber angesichts dessen dass wir meister werden wollen denke ich persönlich dass uns keienr dieser spieler irgendwie helfen könnte,zumal jeder neue spieler anpassungsschwierigkeiten hat.und gerade so wies jz gerade ist sind die runden in denen gak und austria möglichwerweise noch punkte abgeben richtung uefa-cup , zählt vorallem( und das nicht nur fürs selbstvetrauen) jeder sieg enorm viel...

leider vergisst du immer das NUR die FANS meister werden wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da auch Ferdl anscheinend im Sommer fix weg ist, könnte man ja vielleicht doch auf einen neuen Verteidiger spekulieren..

Möglicherweise ja einer von ihnen:

[*]Patrick Osoinik (Admira, 19)

[*]Hannes Eder (Tirol, 21)

[*]Andreas Schrott (Tirol, 23)

[*]Mitja Mörec (Sturm, 21)

[*]Ronald Gercaliu (Sturm, 18)

[*]Alexander Pöllhuber (Salzburg, 19)

[*]Mario Bolter (Bregenz, 20)

[*]Franz Schiemer (Ried, 18)

[*]Markus Berger (Ried, 20)

[*]Denis Berger (Stuttgart, 21)

Was sagt ihr zu ihnen ? Ich bin mir sicher dass einer der Berger bzw. Schrott/Mörec uns als Alternative in der Abwehr sicher verstärken könnten.

Von der Liste Ronald Gercaliu. Er kennt auch schon das Gefühl, wie es ist im St.Hanappi ein Tor zu schiessen.

Oder vielleicht Schrott oder Markus Berger. Kann aber auch ein älterer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ich sags ganz ehrlich wiesw is... mit verpflichtungen der art ..werden wir unser level nicht steigern können.

sprich sollte einer dieser spieler kommen ist es für mich klar dass bei uns im vorstand lauta .. ***** sitzen....

ich bin ein echter rapidler und wenn alles getan wird und wir trotzdem ned meister werden ..werde ich trotzdem noch imma grün weiss denken und sein!!!

und ich bin auch normalerweise nicht so einer der sagt meister alles andere is wurscht ..aber ich will jz endlich EINMAL weiterkommen und 9 jahre sind für den rekordmeister einfach genug!

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieviele von diesen Spielern hast du schon selber auf die Beine geschaut?

Was weisst du über diese Spieler?

Warum denkst du dass sie keine Verstärkung wären.

Schrott zB. hat Angebote aus der 2. dt. Liga und von einige österr. Bundesligavereinen. Markus Berger is U21-Teamkapitän, eine fixe Größe bei Ried und auch bei einigen Vereinen sehr gefragt.

Ich wage mal zu behaupten dass diese beiden Spieler (als Beispiel) uns mehr helfen als ein Adamski zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Wieviele von diesen Spielern hast du schon selber auf die Beine geschaut?

Was weisst du über diese Spieler?

Warum denkst du dass sie keine Verstärkung wären.

Schrott zB. hat Angebote aus der 2. dt. Liga und von einige österr. Bundesligavereinen. Markus Berger is U21-Teamkapitän, eine fixe Größe bei Ried und auch bei einigen Vereinen sehr gefragt.

Ich wage mal zu behaupten dass diese beiden Spieler (als Beispiel) uns mehr helfen als ein Adamski zB.

adamski war ein austauschbarer spieler...

und mit den vergleichen zwischen bundesliga und u21 wär ich auch SEHR vorsichtig.. siehe roman kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.