Ferdinand Feldhofer


johnen

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich glaube wir sollten wieder on topic kommen, unsere private Fehde interessiert niemandem. Schreib mir doch ne PM, wennst a Problem hast mit mir ;-)

Dennoch, das man Feldhofer so einfach hergibt zeugt einfach meines Erachtens nur von Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@knappe04

du dodl geh doch wieder auf news.at oder so wieder posten!!!dort passt dein niveau besser hin. durch solche leute wie dich sinkt das niveau beträchtlich und es macht nicht mehr viel spaß normal zu argumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

tja, jaja

da habt ihr euer blindes vertraun in PSFG

jetzt auch noch der ferl... :angry:

dieser unfähiger vorstand, und diese sprotliche leitung, die sogar aus arsenal einen 2. ligisten machen würden, müssen endlich gehen.

wir arbeiten und arbeiten immer gegen den meister, die wollen nicht meister werden.

diese bastarte müssen sich endlich schleichen, mehr als vereinsschädigung haben sie noch nicht vollbracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Green White Markus du hast sowas von Recht und meine 100%ige Zustimmung, aber du weißt wohl auch ,dass die meisten Leute hier absolut keine Kritik gegen unser absolut wirklich unfähiges Management dulden,

Woran das liegt, ich weiß es nicht, bei allen anderen Vereinen ist es sogar erwünscht, dass Fans auch mal Kritik üben, bei Rapid oder halt in Wien rennen die Uhren anders.

Es ist eigentlich echt eine Frechheit was sich Schöttel und ko erlauben. Aber sie haben alle Freiheiten, die Rapidfans unterstützen das Team sogar bei einem 0-3 Rückstand zu Hause gegen Admira usw. Das ist einfach nicht mehr mein Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

JETZT HAB ICHS!!! Der GWM ist schizophren, aber mit technischer Begabung. Er kann sich mit 2 verchiedenen Benutzernamen anmelden. :clap::clap:

Es wird schon seine Gründe haben, warum der Ferdl net verlängern will. Kann mir nicht vorstlellen, dass Salzburg und Konsorten ihm mehr bieten können (Gehalt, Perspektiven). Abwarten und PSFG werkeln lassen. Er hat uns ja bis jetzt auch noch net enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tja, jaja

da habt ihr euer blindes vertraun in PSFG

jetzt auch noch der ferl... :angry:

dieser unfähiger vorstand, und diese sprotliche leitung, die sogar aus arsenal einen 2. ligisten machen würden, müssen endlich gehen.

wir arbeiten und arbeiten immer gegen den meister, die wollen nicht meister werden.

diese bastarte müssen sich endlich schleichen, mehr als vereinsschädigung haben sie noch nicht vollbracht.

wird es dir langsam nicht zu blöd?

wir wissen alle, daß du vor dem saisonstart JEDE unserer neuverpflichtungen schlechtgeredet und rapid eine horrorsaison prophezeit hast [wahrscheinlich hast du dir eine solche auch gewünscht] - tatsache ist aber auch, daß rapid nach 21 runden tabellenerster ist, was wiederum die arbeit des vorstandes [und allen voran peter schöttels] hinsichtlich der transferpolitik bestätigt. und ich sehe keinen grund warum peter schöttel seine gute arbeit nicht fortsetzen sollte - es wird schon gründe haben, daß man den vertrag von feldhofer nicht verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
uhhh

gwm hat heut verstärkung bekommen oder wie seh ich das???

Na der braucht nur Investoren wen er sich bald die Austria kauft damit er mal sagen darf wie man alles richtig machen muss! Sicher kommt er dann und erzaehlt uns er wird CL gewinnen :laugh::laugh: Bin scho gespannt :holy:

@Topic : Och abwarten .... und wenn soll schlimmeres geben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Das ist einfach nicht mehr mein Verein!

:clap::clap:

Stört eigentlich keinen von uns, wir sind eher froh darüber. dich brauch ma eh ned.

Hier ein Tipp für ein Deutsches Fußballfroum

@Topic: Feldhofer war nicht immer sicher. Manchmal hatter er zwar extrem starke Spiele wie beim 3:0 gegen Pasching aber manchmal auch Aussetzter wie IN Pasching bei der 1-2 Niederlage.

Hoffe aber, dass ein guter, ÖSTERREICHISCHER Verteidiger (Hieblinger?) zu uns wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.