CL-Achtelfinale--Wer ist Live dabei?


vantheman10

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also da die Spiele ja bald sind und ich es kaum erwarten kann frag ich mal in die Runde wer wo Live dabei sein wird?

Ich bin mit 4 freunden in München bei Bayern-Arsenal BUSFAHRT plus Karte 105 Euro hab mich heute Angemeldet

mfg Mario

Real Madrid vs Juventus Turin

FC Porto vs Inter Mailand

Barcelona vs ChelseaFC

Werder Bremen vs Olymique Lyon

LiverpoolFC vs Bayer Leverkusen

PSV Eindhoven vs Monaco

Manchester Utd vs AC Mailand

Bayern München vs Arsenal London

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hab soeben erfahren, dass ich auch eine karte für bayern-arsenal bekomme. da werde ich wohl mit der arsenaldress einrücken müssen :clap::clap::clap:

ich freue mich schon riesig. innerhalb von nicht einmal einem halben jahr arsenal zweimal zu sehen ist ein wahnsinn :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich freue mich schon riesig. innerhalb von nicht einmal einem halben jahr arsenal zweimal zu sehen ist ein wahnsinn :clap::clap::clap:

richte dem henry schöne grüße von mir aus. ;)

bin schon gespannt wie viele gunners dort sein werden.

da wird den deutschen hören und sehen vergehen, wenn die mal anfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wichtig:Wer aus Oberösterreich oder Niederbayern ist sollte sich folgendes Angebot nicht entgehen lassen!CL-Achtelfinale Bayern München-Arsenal London Busfahrt+Ticket 105 Euro

Wann:22.Feb.05--Abfahrtsort: Ansfelden/Linz--Abfahrt 15.15Uhr--Veranstalter:Reisebüro Linz

Wer Interresse hat soll sich per mail (oder ICQ) melden!--mfg Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wichtig:Wer aus Oberösterreich oder Niederbayern ist sollte sich folgendes Angebot nicht entgehen lassen!CL-Achtelfinale Bayern München-Arsenal London Busfahrt+Ticket 105 Euro

Wann:22.Feb.05--Abfahrtsort: Ansfelden/Linz--Abfahrt 15.15Uhr--Veranstalter:Reisebüro Linz

Wer Interresse hat soll sich per mail (oder ICQ) melden!--mfg Mario

raiffeisen reisewelt mauthausen bietet ebenfalls eine reise zu dem spiel bayern-arsenal um 105€ an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@vantheman10

fährst du da jetzt von ried nach ansfelden, dann steigst in den bus und auf gehts nach münchen? oder kannst du in ried zusteigen? wäre sicher besser für dich ;)

edit: ich kenne den veranstalter dieser reise, wenn du willst, kann ich ja mit ihm reden ob du zusteigen kannst

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mit Hr.Kienast geredet der hat gesagt für uns am besten in Ansfelden zuzusteigen!!Die werden nicht extra wegen uns nach Ried bzw. Ort im innkreis fahren ;)

Das passt schon die 40 minuten nach ansfelden gegen auch noch............

Für die nach Mailand zu AC-United wollen

My Webpage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mein "local team" ist nicht in den cl-achtelfinals also bin ich auch nicht live dabei... so einfach ist das.

wenn es nach dem gehen würde, würde ich nie ein cl-spiel sehen ;)

@vantheman10

wenn man aber über passau fährt, fährt man ja quasi in ried vorbei. und da würde es sicher irgendwo eine raststätte oder ähnliches geben zwecks zustiegsmöglichkeit ;)

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Leverkusen - Liverpool gemeinsam mit Spionkop. Kosten insgesamt 205 Euro inklusive Flug, Ticket und Hotel. Sehr ok wie ich finde. Zwei Wochen später dann das Merseysidederby. Wir wohl tollster März seit der Ermordung Caesars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.