Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

V.I.P.
Linzer1908 schrieb vor 21 Minuten:
sulza schrieb am 8.8.2017 um 12:17 :
1. Holzhauser

2. Kayode

3. Filipovic

4. Michorl

5. Martschinko

6. Friesenbichler

7. Berisha

8. Netzer

9. Miranda

10. Lainer (wegen seinen Fouls, eher weniger wegen seinem Charakter)

 

 

Bei Sturm gibt's gar keinen Unsympathler mehr default_04.gif. Grundsätzlich ist auch nicht jeder Austrianer unsympathisch, z. B: Prokop oder Almer sind mehr als akzeptable Persönlichkeiten.
 

wieso Michorl auf Platz 4 bei dir?

Cup-Halbfinale voller Provokationen und nach dem Abpfiff plötzlich am Rasen zusammengekauert, da ist der Austrainer in ihm wieder hervorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Cup-Halbfinale voller Provokationen und nach dem Abpfiff plötzlich am Rasen zusammengekauert, da ist der Austrainer in ihm wieder hervorgekommen.

Wobei ich das prinzipiell viel sympathischer finde als die Wappenküsser, die nach 2 Spielen beim Verein immer gleich glauben, sie sind die allergeilsten. Und der Petzi hat über 10 Jahre bei der Austria gespielt, wär ja auch arg, wenn ihm da Rapid gleichgültig wär. Ansonsten ist er einer der nettesten und unkompliziertesten Kerle, die je in Linz gespielt haben - bei den Fans wegen seiner Art hoch im Kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Wobei ich das prinzipiell viel sympathischer finde als die Wappenküsser, die nach 2 Spielen beim Verein immer gleich glauben, sie sind die allergeilsten. Und der Petzi hat über 10 Jahre bei der Austria gespielt, wär ja auch arg, wenn ihm da Rapid gleichgültig wär. Ansonsten ist er einer der nettesten und unkompliziertesten Kerle, die je in Linz gespielt haben - bei den Fans wegen seiner Art hoch im Kurs.

Frag mich nicht wieso, aber Michorl ist für mich - ohne dass ich ihn kenne -.auch der unsympathischste LASK-Spieler. Obwohl es viele Gründe für Gartler oder Trauner geben würde ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor 11 Stunden:

Holzhauser 

Friesenbichler 

V. Berisha 

Martschinko 

Aigner 

Netzer 

Knoflach 

Offenbacher 

Monschein 

Klein 

 

Sturm und rbs sind recht fad geworden :(

Martschinko und Klein wären mir kaum aufgefallen? :ratlos:

Um Aigner ist es in letzter Zeit auch ruhig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwho schrieb vor einer Stunde:

01. P. Zulj
02. Berisha (RBS)
03. Sax 
04. Höller
05. Hofmann 
06. Sonnleitner
07. Friesenbichler
08. Maierhofer
09. Michorl 
10. Ramsebner

Ich finde ja dass Berisha die Sympathie in Person ist :ratlos:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde ja dass Berisha die Sympathie in Person ist :ratlos:

 

Splinta schrieb vor 2 Stunden:

ich mag den auch. faire interviews, kämpfer am platz und übermäßige fouls wären mir nie aufgefallen.

Wer bei einem Auswärtsspiel provozierend in Richtung Heimtribüne jubelt (ohne vorher selber provoziert worden zu sein), hat bei mir verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verwunderlich, dass Gulbrandsen nirgends auftaucht.

Meine 10:

Gulbrandsen, Martschinko, Holzhauser, Friesenbichler, Zulechner, Jeggo, Hierländer, Aigner, Netzer, Jakolis

Hervorheben will ich Holzhauser u. Friesenbichler, die teilen sich den ersten Platz. Der Rest ist ohne Reihung und je nachdem, gegen welchen Gegner wir gerade spielen, sind/ ist natürlich die/ der Spieler gerade besonders unsympathisch, versteht sich :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dogfather schrieb vor 21 Stunden:

Verwunderlich, dass Gulbrandsen nirgends auftaucht.

Meine 10:

Gulbrandsen, Martschinko, Holzhauser, Friesenbichler, Zulechner, Jeggo, Hierländer, Aigner, Netzer, Jakolis

Hervorheben will ich Holzhauser u. Friesenbichler, die teilen sich den ersten Platz. Der Rest ist ohne Reihung und je nachdem, gegen welchen Gegner wir gerade spielen, sind/ ist natürlich die/ der Spieler gerade besonders unsympathisch, versteht sich :davinci:

 

Gulbrandsen? Wie kann man einen Spieler mit so einem Torabschluss bei der Konkurrenz nicht mögen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt mein Liste

1.Djuricin-wer andere leute ins gesicht spuckt,hat sich diese Platzierung verdient

2.Steffen Hofmann und sein Crocodile Hunter

3. Andi Marek -Wenn man als Fan eine dummheit begeht,dann keine sorge -bei rapid bekommst einen job

4.Krammer und Peschek-es sind nie die eigenen fans schuld,sondern andere.

5.Bundesliga selbst-wer dauernd  dummes verhalten der fans mit geldstrafen kommt,braucht sich net wundern das sich a nix ändert.

6.Knoflach-einfach weil er ein Knoflach ist

7: Holzhauser -Für sein mentales foul gegenüber Hofmann und seine Rapidfan

 

Punkt 7 haben ich aber nur erwähnt,damit es net so aussieht als wäre ich gegen Rapid,hoffe der 7.punkt besänftigt meine grüne freunde:D

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.