Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
herr_bert schrieb vor 16 Stunden:

Wie würden Fans reagieren, wenn Steffen Hofmann Trainer bei der Austria werden würde?

So etwas schreibt man nicht mal in der Theorie oder als scherz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

saisonrückblick der unsympathler

1. valon berisha (rb wappenküsser & jetzt auch suderant. geht goa ned)

2. mario sonnleitner (er kann halt nicht aus seiner haut)

3. raphael holzhauser (er kann halt nicht aus seiner haut)

4. hannes wolf (cr7 für ganz arme)

5. seifedin chabbi (nichtmal in unserer liga, trotzdem jedes mal grauslig den zu sehen/hören)

6. dominik frieser (ärger hat diese saison keiner provoziert vor der nordtribüne z'pasching)

7. kevin friesenbichler (tjo)

8. steffen hofmann (wegen seinem derbyauftritt im herbst)

9. amadou haidara (typische red bul gretzn, aber feiner kicker)

10. goran djuricin

 

so typen wie maierhofer, pogatetz, höller, die hier auch oft angeführt werden, find ich eigentlich eher lässig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

1. Schinkels, Koffer Nr 1 im gesamten ö fussball. Jetzt ja sogar mit kantinenverbot.

2. Maierhofer, glaubt immer noch er kann super kicken.

3. Holzhauser, selbsterklärend

4. Thorsten Fink, seit pacult der erste der zu blöd ist um sich in einem Interview iwie normal zu verhalten.

5. V. Berisha, rb Wappen küsser und wehleidiger suderant.

6. A. Höller, mattersburger holzknecht vom Dienst.

7. Jeggo, weil dermaßen Vereins untreu.

8. Sonnleitner

9. Irgend ein admiraner, brauch einen in der Liste ;)

10. Lukas thürauer, eigentlich mag ich ihn ja aber er ist zum Kremser sc gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Hammerwerfer schrieb vor 3 Stunden:

1. Glasner

2. Carlos Miguel

3. Zulj

4. Maierhofer

5. Fink

6. Chabbi jun.

7. Holzhauser

8. Hannes Wolf

9. Berisha

10. Wolfahrt

Die ersten 3 nach Reihung, die anderen 7 hab ich einfach geschrieben, wie sie mir der Reihe nach eingefallen sind.

 

Carlos miguel? Wie kommst auf den bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Hammerwerfer schrieb vor 37 Minuten:

War in den Spielen gegen uns ziemlich unsympathisch. 

aso du bist ried fan. Dann erklärts sich es eh von selber. 

Denk mir schon, Miguel hat ja noch nie in der Bundesliga gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.