Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

lächeln!!!
... war in tirol noch ganz anders...

903004[/snapback]

aber nicht im geringsten.

der meinte damals doch allen ernstes, tirol würde nur die lizenz verweigert, weil wien so weit von innsbruck weg sei.

soviel zum thema "deutschland hat jara verdorben".

klassischer tiroler bergdodl.

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
1: Mayrleb

2: Kuljic

3: Kühbauer

4: Vastic

5: Haas

6: Rata******* (wie auch immer man ihn schreibt  :D )

7: Dollinger

8: Kitzbichler (gibt's den noch ?  :ratlos: )

9: Feldhofer

10: ähm... nochmal Mayrleb  ;)

559291[/snapback]

Etwas an der Liste ist nicht mehr aktuell :D:D ! Hab meine Meinung bezüglich Vastic nicht nur aufgrund seiner sensationellen, sportlichen Leistungen geändert. Hab ihn immer eher arrogant eingeschätzt, aber dadurch, dass ich ja in seiner Zeit beim LASK doch öfter in Kontakt mit ihm war, muss ich sagen, dass er nicht nur ein absoluter Vollprofi ist, der ohne Starallüren auftritt, beinhart an sich arbeitet und immer alles gibt, sondern auch ein zurückhaltender Familienmensch. :eek:

Auch wenn die Mannschaft grottenschlecht war und beschimpft wird, stellt er sich den Fans. Er schießt 4 Tore in einem Spiel, lässt sich aber dennoch nicht feiern, sondern stellt den Sieg der Mannschaft in den Vordergrund.

SO muss ein Spieler sein. Und ich hätt es mir NIEMALS gedacht, das mal über ihn zu sagen, denn auch ich hab ihn früher alles mögliche genannt, als er noch im Dress von Sturm die LASK-Abwehr schwindlig gespielt hat ;) !

An seine Stelle schreib ich jetzt mal etwas doppeldeutig Markus S. (Red Bull), da ich mich nicht zwischen Scharrer und Schopp entscheiden kann ;) ! Wobei Aigner von Leoben auch ein heißer Tipp wäre ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wie sich die Zeiten doch ändern.... Oisdann, auf ein Neues:

1.) Jara

2.) Jara

3.) Jara

4.) Mayrleb

5.) Kirchler

6.) Didulica

7.) Schopp

8.) Naumoski

9.) Kühbauer

10.) Tokic

909523[/snapback]

Kühbauer (deutlich) hinter Didulica? :glubsch:

Das musst du aber erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mein Offizielle Top Ten:

CopaKagrana

CopaKagrana

CopaKagrana

CopaKagrana

CopaKagrana

CopaKagrana

CopaKagrana

CopaKagrana

CopaKagrana

CopaKagrana

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

909588[/snapback]

Ich kann hier keine Reihung erkennen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

1. Kurtl ich bin ein Oaschloch Jara

2. Markus ich bin so toll und doof Schopp

3. Christian ich bin so schwul Mayrleb

4. Zickler ich bin so schirch

5. Scharrer ich gehöre zu den Gummis

6. Rene ich schaue so hässlich aus Aufhauser

7. Roland ich bin einer von den Oberdeppen von Red Bull Kirchler

8. Didi ich kann die Pappn net halten Kühbauer

9. Joey ich kann nur boxen Didulica

10. Axel mir tut mei nosn so weh Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

brrr…. da gibt es ja so viele ;)

auf die schnelle fallen mir mal ein;

kühbauer

schopp

ivanschitz

wallner (hoffentlich kommt der nicht zur austria.. !!ANGST!! )

jezek

aufhauser (wobei s bei dem SEHR viel mim aussehen zu tun hat.. hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1. Didulica

2. Ratajczyk

3. Michael Wagner

dann mal lange nichts

4. Linz

5. Mayrleb

6. Carboni

7. van Schwedler (Antikicker)

8. Miranda (Antikicker)

puh mehr fallen mir eigentlich gar nicht ein ;)

789533[/snapback]

Hui, da sieht mein Ranking jetzt ganz anders aus :D

1. Jara

2. Schopp

3. Mayrleb

Didulica, Wagner und Rata sind mir mittlerweile wieder völlig egal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.