Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

Ein Schnitt jagt den nächsten, und wenn sie selber mal gefoult werden spielen sie die Sterbenden. Es ist schier unglaublich, wie man soviele Unsympathler in einer Mannschaft unterbringen kann! Wären Ledwon, Dospel und Rabihou noch bei uns, hätte das heute eine Massenschlägerei gegeben und katastrophal geendet!

So sehr ich die Mattersburger für ihre Leistungen schätze, aber es ist einfach nicht normal!

Kühbauer, Mörz, Atan, Naumoski, Pauschenwein, Schmidt, Lederer, Pucher => Zum aus der Haut fahren, echt... Ich kann's gar nicht oft genug betonen, wie unsympathisch kann man eigentlich sein?

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Kühbauer, Mörz, Atan, Naumoski, Pauschenwein, Schmidt, Lederer, Pucher => Zum aus der Haut fahren, echt... Ich kann's gar nicht oft genug betonen, wie unsympathisch kann man eigentlich sein?

amoi geht's scho no. :)

btw.: pucher? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Für mich gibts eigentlich nur eine Person im österreichischen Fußball, die WIRKLICH unsympathisch ist.

Manfred Bender! Kommt nach Österreich und meint wir müssen ihm jetzt die Füße küssen denn nur er weiß wie Fußball funktioniert. Vom Platzwart bis zum Management, er weiß alles besser...

Martin Pucher war es damals, als er Wacker gleich verurteilt hat nach der Absage gegen Altach (wegen Stadionumbau). Er hat sich dafür aber entschuldigt...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Für mich gibts eigentlich nur eine Person im österreichischen Fußball, die WIRKLICH unsympathisch ist.

Manfred Bender! Kommt nach Österreich und meint wir müssen ihm jetzt die Füße küssen denn nur er weiß wie Fußball funktioniert. Vom Platzwart bis zum Management, er weiß alles besser...

Martin Pucher war es damals, als er Wacker gleich verurteilt hat nach der Absage gegen Altach (wegen Stadionumbau). Er hat sich dafür aber entschuldigt...

also von den funktionären her ist für mich ganz klar Gunz der unsympathler nummer 1.

ansonsten haben die Mattersburger gestern ihre ränge sicher gefestigt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

was habens denn bei euch aufgführt die "sympathler" ??

muss ich bei den letzten antworten noch viel sagen?

aber am meisten taugt mir das ihre ewige zeitschinderei beim stand von 1:1 ihnen letztlich nichts geholfen hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mattersburg is auch mein persönlicher favorit auf die nr 1 in .at

jedesmal wenn wir (rapid) ein heimspiel haben, fangt die zeitschinderei ab der ersten minute wieder an, ausser mattersburg is hinten...

wenns es wenigstens ned so offensichtlich machen würden, da kommst dir als zuschauer scho extremst verarscht vor. da mein ich so bei jedem noch so leichten foul liegen bleiben und sich vor schmerzen (eher dummheit) zu winden eine minute lang, das bei einem spielstand von 0:0 in der 15en minute. da geht ma des gimpfte auf. die schiedsrichter in unserer liga pfeifen teilweis echt jede noch so kleine berührung, aber bei sowas zum beispiel schauns gekonnt weg.

die schiedsrichter san für mich sowieso ned zu platzieren in einem unbeliebtheitsranking, denn jeder rang wär eigentlich noch zu gut für des, was die teilweise fabriziern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

aha. das hab ich ganz vergessen und würde bzgl. dem sandmännchen dann wohl einiges erklären. im svm-channel hat er sich ja diesbzgl. schon wg naumoski ausgelassen, was ich nicht so recht nachvollziehen konnte. es war ja nur ein interview und kicken kann herr naumoski ja - wenn er will. dass er sich auf den inseln durchsetzen könnte trau ich ihm durchaus zu, und dass er für mazedonien und nicht für österreich spielt, daran sind unsere öfb-verbandsdodeln schon selber schuld.

Finde auch, dass Mattersburg ziemlich die Unsympathler-Truppe der Liga. Sehe nicht viele Spiele in der Liga, da sie mich seit Jahren kaum mehr interessiert. Aber was die Mattersburger zusammenspielen, ist heftig.

Naumoski begeht unglaublich viele Fouls - da öster. Schiedsrichter wiederholtes Foulspiel nicht als Gelb- oder später Rotwürdig erachten, passiert halt nicht viel. Außer, dass das Spiel gänzlich zerstört wird. (Gibt auch, glaube ich eine Statistik, dass Naumoski die meisten Fouls der Liga begeht)

Dann: Mattersburg spielt körper- und kampfbetont, was ja nicht schlecht ist. Allerdings darf man sich nich beschweren, wenn man bei einem Zweikampf etwas mitbekommt. Vor allem, wenn man selbst ausgeteilt hat. Problem ist auch hier, dass die Schiedsrichter nicht rechtzeitig Grenzen setzen - das Maulen vom Kühbauer trägt sicher viel dazu bei, dass Spiele eskalieren.

Glaube nicht zu übertreiben, dass Spiele mit Mattersburg die emotionsgeladenen der LIga sind. Was wiederum gut wäre, nur schadet es insgesamt dem öster. Fußball, weil man so hierzulande Erfolg hat - in Europa aber abgeschossen wird. So hatte M'burg bereits gegen einen Gegner aus dem tiefsten Kauksus größte Probleme weiterzukommen.

Für mich also Unsympathler-Truppe Nr. 1 der gute SVM. Ansonsten ist die LIga so peinlich, dass sie schon fast schrullig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja, natürlich ist der SVM die Ausnahme was schwache Leistungen betrifft im Europacup. Die Austria und Rapid waren die letzten Jahre wirklich top.

Salzburg mal außen vor gelassen, nachdem die ja wirklich nicht so schlecht waren und immer sehr starke Gegner hatten.

Desweiteren weiß ich nicht warum immer bei den Mattersburgen das Zeitschinden, schauspielern usw. kritisiert wird. Wenn man das mal objektiv betrachtet machen das 9 andere Vereine genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

die edit meint grad, dass du massig geld durch eine, naumoski sei dank, geplatzte wette verloren haben könntest.

post-6805-1196126695_thumb.jpg

privatkonkurs wegen naumoski; das ist nicht wieder gut zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Desweiteren weiß ich nicht warum immer bei den Mattersburgen das Zeitschinden, schauspielern usw. kritisiert wird. Wenn man das mal objektiv betrachtet machen das 9 andere Vereine genauso.

Wie du schon richtig sagst, würde das Objektivität voraussetzen und die ist leider seeeehr schwer zu finden. Ausserdem ist es anscheinend zur Zeit sehr in Mode auf Mattersburg einzudreschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wie du schon richtig sagst, würde das Objektivität voraussetzen und die ist leider seeeehr schwer zu finden. Ausserdem ist es anscheinend zur Zeit sehr in Mode auf Mattersburg einzudreschen.

das ist für mich nicht so abwegig. lederers verhalten bei den interviews bietet auch ausreichend grund uns nicht zu mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.