Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Amateur

Na dann los!

1.) Kuljic (er besitzt eine riesige Arroganz)

2Gercaliu (Zu hochgelobt)

3.) Zickler (Piefke halt,na)

4.) Naumoski (So ein Unsympatischer Kerl)

5.) Leitgeb Zu hochgelobt, und ging leider nach Salzburg)

6.) Bodnar (ohne Worte)

7.) Carboni (ohne Worte)

8.) Ochs (siehe Oliver Kahn)

9.)Mayrleb (Schwört nicht auf Vereins, sondern auf Bundesligatreue,Austria,Pasching, Lask usw.....)

10.) Junuzovic (Mag ich halt nicht)

Wie wärs demnächst mit einer Wahl zu den beliebtesten Spielern???? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

schon mal was von der kronen zeitung gehört?

nö?

kenn nur österreich :confused:

Na dann los!

1.) Kuljic (er besitzt eine riesige Arroganz) aso? beschreib mal

2Gercaliu (Zu hochgelobt) - ich lese keine Lobeshymnen, und du?

3.) Zickler (Piefke halt,na) . wie Hofmann

4.) Naumoski (So ein Unsympatischer Kerl) . einiziger Vollprofi in Ö

5.) Leitgeb Zu hochgelobt, und ging leider nach Salzburg) - was hätt er denn bei Sturm erreicht?

6.) Bodnar (ohne Worte) - spricht ungarisch!

7.) Carboni (ohne Worte) - Spanisch

8.) Ochs (siehe Oliver Kahn) - siehe Hofmann

9.)Mayrleb (Schwört nicht auf Vereins, sondern auf Bundesligatreue,Austria,Pasching, Lask usw.....) - verdinet sich deppert damit

10.) Junuzovic (Mag ich halt nicht) - lad ihn mal zum essen ein!

Wie wärs demnächst mit einer Wahl zu den beliebtesten Spielern???? :) braucht keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9.)Mayrleb (Schwört nicht auf Vereins, sondern auf Bundesligatreue,Austria,Pasching, Lask usw.....)

Weißt du eigentlich aus welchem Grund er von der Austria weg gegangen ist?

Ich glaub er würde noch heute bei der Austria spielen, wenn damals nicht Leute wie Schachner bei der Austria gewesen wären!

Aber du musst es ja besser wissen!!

1.) Kuljic (er besitzt eine riesige Arroganz)

2Gercaliu (Zu hochgelobt)

3.) Zickler (Piefke halt,na)

4.) Naumoski (So ein Unsympatischer Kerl)

5.) Leitgeb Zu hochgelobt, und ging leider nach Salzburg)

6.) Bodnar (ohne Worte)

7.) Carboni (ohne Worte)

8.) Ochs (siehe Oliver Kahn)

9.)Mayrleb (Schwört nicht auf Vereins, sondern auf Bundesligatreue,Austria,Pasching, Lask usw.....)

10.) Junuzovic (Mag ich halt nicht)

Lass mich raten du bist Rapid-Fan?

Ist an deiner Liste nicht schwer zu erkennen!

Und wenn Kuljic arrogant ist, was ist dann bitte Steffen "FB" Hofmann?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gelungene Klischee-Bestätigung. :super:

Wenn man Kuljic ein wenig näher kennt und dessen Lebensgeshichte studiert hat, dann wird man sich davor hüten, ihn als arrogant zu bezeichnen. Auch wenn er ein Veilchen ist, finde ich ihn sehr sympathisch. Rapid scheint halt zu dumm zu sein, einen solch guten Spieler zu angeln. Hauptsache wir haben Fabiano... :x

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

seit heute:

1.-10. NAUMOSKI

was war denn weltbewegendes am 20.11.? die bundesliga hatte pause und afaik war erst der 21.11. ein em-quali-termin. und falls du kroate bist, bist du auch um 3 tage zu spät dran gewesen. und selbst wenn bzgl. dem sieg der mazedonier über kroatien bzw. euch (fallst du kroatische wurzeln hast): sskm!

die edit meint grad, dass du massig geld durch eine, naumoski sei dank, geplatzte wette verloren haben könntest.

post-6805-1196126695_thumb.jpg

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Hauptsache wir haben Fabiano... :x

ist dass der typ der vor ein paar monate noch DIE neue hoffnung für pepi nationale und das nationalteam gewesen ist. falls er eingebürgert wird. ( zumindest lt. orf.at :laugh: )

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Du kannst Hofmann viel vorwerfen, aber nur wenige Anschuldigung sind noch blödsinniger als zu behaupten er sei arrogant.

Naja, sein Interview nach dem Derby war schon ein bisserl arrogant. Aber generell würd' ich ihn auch nicht als auffallend arrogant bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.