Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Um zum Thema zurückzukommen:

  1. Naumoski (unvergesslich)
  2. Schwab
  3. Gruber (LASK Präsi)
  4. Monschein
  5. Schmitz
  6. Maestro
  7. Siebenhandl
  8. Gruber (SVM)
  9. Silbersberger
  10. Schüttengruber

 

Bis auf Naumoski ist es nicht unbedingt die Reihenfolge.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 3 Stunden:
  1. Naumoski (unvergesslich)

Zu Naumoski gibt es eine sehr lustige Geschichte. Als Mattersburg damals in Sulz ein Testspiel abgehalten hat, ging er nicht zunächst mit seinen Mannschaftskollegen in die Kabine, sondern einfach zu uns auf das Feld, um ein Elfmeter-Turnier auszurufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
herr_bert schrieb am 24.9.2019 um 10:12 :

Ich würde dir uneingeschränkt zustimmen, wenn es ein 30 Jähriger macht, der voll im Leben steht. Aber einem 18 Jährigen, der mit Freunden ein Pseudo Gangster Rap Video aufnimmt, weil er sein "Volk" verteidigen will, würde ich schon noch die Möglichkeit zur Besserung zugestehen.

... gibt es einen Hinweis darauf, dass er sich gebessert hat?
Eine Entschuldigung oder wenigstens Stellungnahme von ihm?

Wenn nein, dann gehe ich davon aus, dass er immer noch so denkt, wenn er es auch nicht mehr singt. Kinder kriegen - nein, zeugen - ist auf jeden Fall kein Verdienst. Jeder Idiot kann das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich bringe keine 10 Leute zusammen, so sorry. Aber mich wundert, dass den Andi Dober keiner auf der Liste hat - schon klar, so ganz aktuell ist er nimmer, aber doch schon so vergessen (oder einfach egal) ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 15 Minuten:

Kinder kriegen - nein, zeugen - ist auf jeden Fall kein Verdienst. Jeder Idiot kann das.

Kinder zeugen und Familienvater sein sind aber mMn. schon zwei Paar Schuhe. 

Im Übrigen bin ich da der Meinung von Dannyo, man hätte El Maestro damals nicht rauswerfen sondern ihm helfen sollen. Suspendierung inkl. Therapie und wenn dass nicht hilft, dann naürlich rauswerfen z.B.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wenn ihn irgendwer hier als Familienvater kennt und beurteilen kann ... ich kann es nicht, weiß nur, dass er eben Kinder gezeugt hat. Es gibt übrigens auch volldepperte Familienväter.

Aber gut, lassen wir den Maestro. Für mich hat sich Rapid ganz nach oben gespielt mit der Marek-Geschichte, und dieses Interview setzt noch eins drauf. Als Spieler hat es vom Don Didi ja gepasst mit dieser Einstellung, aber als Trainer sollte man doch etwas Zurückhaltung üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Aber gut, lassen wir den Maestro. Für mich hat sich Rapid ganz nach oben gespielt mit der Marek-Geschichte, und dieses Interview setzt noch eins drauf. Als Spieler hat es vom Don Didi ja gepasst mit dieser Einstellung, aber als Trainer sollte man doch etwas Zurückhaltung üben.

Gekämpft hat Rapid immer, aber auch gespielt. Diese Härte jetzt ist mir eigentlich neu. Es ist gar nicht mal so lange her, da wurde ständig moniert, dass die Schiedsrichter Steffen Hofmann mehr schützen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich bin ja sehr für Kampf und Einsatz. Aber überhartes Einsteigen und sogar noch Nachtreten wie von Schwab müsste nicht nur sofortiges Rot vom Schiri, sondern auch Konsequenzen innerhalb vom Klub haben. Und nicht noch Verteidigen vom Trainer.

=> Unsympathisch³

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 48 Minuten:

Ich bin ja sehr für Kampf und Einsatz. Aber überhartes Einsteigen und sogar noch Nachtreten wie von Schwab müsste nicht nur sofortiges Rot vom Schiri, sondern auch Konsequenzen innerhalb vom Klub haben. Und nicht noch Verteidigen vom Trainer.

=> Unsympathisch³

Wo gabs ein Nachtreten von Schwab? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Phil96 schrieb vor 13 Minuten:

Wo gabs ein Nachtreten von Schwab? 

Ich hatte es von irgendwo in Erinnerung (sogar mehrmals, glaube ich), kann es aber jetzt nicht belegen, wo und wann das war, nehme das deswegen zurück.
Dann bleibt er halt "nur" als Knochenbrecher in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.