Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Europaklassespieler
Adversus schrieb vor 14 Stunden:

Weshalb ? :lol:

Euer Trainer darf also Marek beleidigen, wenn ich ihn deswegen als Glatzenprolet bezeichne, echauffierst du dich ? Spricht nicht für dich mein lieber. ;)

Das Thema ist mir zwar eigenlich wurscht, aber die Boardregeln sagen im ersten Punkt:

Zitat

Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten. Selbiges gilt übrigens nicht nur für andere Benutzer, sondern auch für Spieler, Funktionäre und Journalisten.

Die "Glatzenprolet"-Bezeichnung hier im ASB kann man schon als Beleidigung gegen einen Funktionär und damit als Verstoß gegen die Boardregeln auffassen. Der "Glatzenprolet" selbst hat aber übrigens nicht gegen die Boardregeln verstoßen, er hat seine angeblichen Beleidigungen gegen Marek ja nicht im ASB veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Sockvast schrieb vor 57 Minuten:

Die "Glatzenprolet"-Bezeichnung hier im ASB kann man schon als Beleidigung gegen einen Funktionär und damit als Verstoß gegen die Boardregeln auffassen.

Wir können ja gerne @Dannyo fragen, ob er sowohl Glatzenprolet als auch Vorstadtprolet, als primitive Beleidigung auffasst. Paar Seiten vorher, bei zweiterem hats lustigerweise niemanden interessiert. ;)

kreiner schrieb am 24.9.2019 um 15:34 :

Kreissl. Ein typischer Vorstadtprolet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finde es ja lustig das sich der wac trainer nicht dazu äußern wollte. irgendwie aber auch klar, so ist der marek der böse und der liebe unschuldige trainer aus der kleinstadt der noch nie ein bößes wort in den mund genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 5 Stunden:

Du hast vollkommen recht. auch Hr. Struber hat eine Vorbildfunktion.

Wir zwei könnten ja einen Feldversuch starten, würde dazu sogar extra nach Wien fahren.

Du stellst Dich vor mich, ich nehme einen vollen Becher Bier und werfe Ihn Dir direkt an den Kopf. Wenn Du mir gratulierst das ich Dich getroffen habe und Du das eh nicht so schlimm siehst gebe ich Dir recht. Wenn nicht, verstehe ich unseren Trainer ein klein wenig ;)

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 5 Stunden:

Gibt genug langweilige Spieler und Funktionäre die sie sich als Vorbild nehmen können...

Merkt man ja auch hier, wie Fußballfans zu den größten Heulsusen werden, weil jemand einem anderen Menschen die Meinung in der Emotion gesagt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
lovehateheRo schrieb am 20.10.2019 um 20:45 :

Unabhängig von der Wortwahl: was hat der Marek bei einem Gespräch zwischen einem Trainer und dem vierten Offiziellen verloren?

Die Frage ist eher, was der Trainer außerhalb der Coaching Zone bei einem Gespräch zwischen Vierten Offiziellen und Stadionsprecher verloren hat. Man sieht doch ganz klar, dass Marek der einzige von den 3 ist, der auf "seinem" Platz steht. Dementsprechend hat wohl der Vierte Offizielle das Gespräche mit Marek gesucht und Struber hat sich eingemischt.

Das wäre zumindest die naheliegendere Variante, als dass der Vierte Offizielle und Struber direkt zwischen Rapid-Bank und Stadiontunnel ein Gespräch geführt haben und Marek sich eingemischt hat.

Nur um das zu illustrieren, Marek stand ca. dort, wo die Kamera in dem Bild steht.

eubCOke.png

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mr.Wacker schrieb vor 5 Stunden:

Danke für deinen Beitrag. Hast wohl keine Kinder....

Weil Fußball und Sport im generellen durchaus emotional sein darf? Was ist daran so schlimm? 

Man kann ja seinen Kindern ruhig erlauben Emotionen zu zeigen, diese aber sehr schnell wieder in den Griff zu bekommen. Ich weiß nicht, wieso unsere Gesellschaft heutzutage alles nur Roboter sein müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weil Kinder automatisch die "Lauten" wahrnehmen und nicht die "Leisen". Wirst sehen wenn deinem Kind mal ein "Halt die Papn" auskommt. Aber eh wurscht...hruz sinds eh gleich mit die Messer da. Gibt ja genug "Vorbilder". Aber ich meine da eigentlich jene Kinder im Vorschulalter die erst beginnen sich mit Fussball zu beschäftigen. 

Aber in meinem Alter ist es eh egal. Mit der Gesellschaft müsst eh ihr Jüngeren dann klar kommen.

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Silva schrieb vor 16 Stunden:

Die Frage ist eher, was der Trainer außerhalb der Coaching Zone bei einem Gespräch zwischen Vierten Offiziellen und Stadionsprecher verloren hat. Man sieht doch ganz klar, dass Marek der einzige von den 3 ist, der auf "seinem" Platz steht. Dementsprechend hat wohl der Vierte Offizielle das Gespräche mit Marek gesucht und Struber hat sich eingemischt. 

du erwartest ernsthaft, dass der Trainer seelenruhig in seiner Coachingzone verweilt und wartet bis jemand für ein Gespräch zu ihm kommt, nachdem er von der Tribüne mit Gegenständen beworfen wurde? Muss lustig sein in dieser Rapid-Bubble, wo alles relativiert und verteidigt wird :yippie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Mr.Wacker schrieb vor 15 Stunden:

Weil Kinder automatisch die "Lauten" wahrnehmen und nicht die "Leisen". Wirst sehen wenn deinem Kind mal ein "Halt die Papn" auskommt. Aber eh wurscht...hruz sinds eh gleich mit die Messer da. Gibt ja genug "Vorbilder". Aber ich meine da eigentlich jene Kinder im Vorschulalter die erst beginnen sich mit Fussball zu beschäftigen. 

Aber in meinem Alter ist es eh egal. Mit der Gesellschaft müsst eh ihr Jüngeren dann klar kommen.

Also ehrlich ich gehe mit meinem Vater schon seit Kindertagen ins Stadion in Graz und trotzdem is aus mir ein Rechtschaffener Mensch geworden. Meine Eltern haben mir halt eingetrichtert dass Beleidigen nicht ok is und wenn mal was war wurde es besprochen  Bin noch immer der Meinung  das mit genug Vor und Nachbereitung verbaler Natur der schaden eher nicht existent ist. Man braucht seine Kinder nämlich auch keiner Blase Aussetzen wo alles Eitel Sonnenschein ist. Und Notfalls geht man halt nicht mit 4-5 Das erste mal Stadion sondern mit 6-7.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kysyourself schrieb Gerade eben:

du erwartest ernsthaft, dass der Trainer seelenruhig in seiner Coachingzone verweilt und wartet bis jemand für ein Gespräch zu ihm kommt, nachdem er von der Tribüne mit Gegenständen beworfen wurde? Muss lustig sein in dieser Rapid-Bubble, wo alles relativiert und verteidigt wird :yippie:

Mindestens so lustig, wie wenn man nicht sinnerfassend lesen kann. Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass Hr. Struber NICHT das Gespräch mit dem Schiedsrichter auch außerhalb der Coaching-Zone suchen kann. Es geht aber um den Vorwurf, dass Hr. Marek ein Gespräch unterbrochen hat und dort gar nichts zu suchen hat. Kannst ja versuchen zu erklären, wie Marek ein Gespräch zwischen 4. Offiziellen und Hr. Struber unterbindet, wenn der 4. Offizielle gerade mit Marek spricht und Hr. Struber erst das Gespräch sucht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.