Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
admirana111 schrieb vor 4 Minuten:

Marsch direkt hinter Nestor ist auch irgendwie hart. :lol:

Hart wärs gewesen, wenns umgekehrt wäre. Kann sich aber in der kommenden Runde vielleicht ändern. Sollte Sky wieder ein Theater mit der Kabinenansprache inszenieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 50 Minuten:

1. Rosinger

2. Schmid die sterbende Diva

3. Glatzenprolet Struber

4. WAC

5. Pasching

6. FAK

7. Nestor oder der Sturm Trainer, der keiner sein will

8. Marsch

9. Gruber (der Spieler)

10. Wöber

Warat meine aktuelle Top Ten. :davinci:

als BW Abobesitzer sei Dir diese Rangliste verziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Nordtribüne. ;)

ja dann ist Deine Rangliste noch schlimmer zu beurteilen:D

Spass beiseite, ist ein freies Forum und jeder kann seine Meinung kundtun, solange sie nicht abwertend und menschenverachtend ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 4 Stunden:

dachte nicht das ich so schnell ein update machen muss

 

1. Kühbauer

2. Kühbauer

3. Kühbauer

4. Kühbauer

5. Kühbauer

6. Kühbauer

7. Kühbauer

8. Schwab

9. Marek

10. BW

Irgendwo noch ein paar Spieler reinquetschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 6 Stunden:

1. Rosinger

2. Schmid die sterbende Diva

3. Glatzenprolet Struber

4. WAC

5. Pasching

6. FAK

7. Nestor oder der Sturm Trainer, der keiner sein will

8. Marsch

9. Gruber (der Spieler)

10. Wöber

Warat meine aktuelle Top Ten. :davinci:

Die Ausdrucksweise spricht für Dich als Mod.

Kann hier ein Moderator auch einen Moderator ermahnen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
joe280 schrieb vor 4 Minuten:

Kann hier ein Moderator auch einen Moderator ermahnen :ratlos:

Weshalb ? :lol:

joe280 schrieb vor 4 Minuten:

Die Ausdrucksweise spricht für Dich als Mod.

Euer Trainer darf also Marek beleidigen, wenn ich ihn deswegen als Glatzenprolet bezeichne, echauffierst du dich ? Spricht nicht für dich mein lieber. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Weshalb ? :lol:

Euer Trainer darf also Marek beleidigen, wenn ich ihn deswegen als Glatzenprolet bezeichne, echauffierst du dich ? Spricht nicht für dich mein lieber. ;)

von Beleidigungen gegenüber Marek sind wir da aber weit weg.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/oktober/rapids-andy-marek-verteidigt--hoit-de-pappn--sager/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
soccerfreak89 schrieb vor 7 Minuten:

Waren nicht die einzigen Worte, die da gefallen sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Adversus

danke für den Screenshot, kriegt man nicht mit, wenn man nicht auf Twitter unterwegs ist.
Recht konkret wird Marek bezüglich Beleidigung halt auch nicht, was Struber wirklich gesagt hat..

Mich verwundert dann auch, warum er nicht gleich gegenüber Laola1 sagt, dass es eine Reaktion auf eine Beleidigung war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 10 Stunden:

 

Euer Trainer darf also Marek beleidigen, wenn ich ihn deswegen als Glatzenprolet bezeichne, echauffierst du dich ? Spricht nicht für dich mein lieber. ;)

Würde es Dir gefallen wenn Dich jemand Glatzenprolet nennt? Ohne gegoogelt zu haben, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstelien das dieser Ausdruck im Duden zu finden ist. Als Mod hast Du genauso eine Vorbildfunktion wie Hr. Marek oder Hr. Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
joe280 schrieb vor 11 Minuten:

Als Mod hast Du genauso eine Vorbildfunktion wie Hr. Marek oder Hr. Kühbauer.

Ich, Marek und Kühbauer haben eine Vorbildfunktion, nur nicht euer Trainer. Passt, danke, damit ist die Diskussion beendet. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Ich, Marek und Kühbauer haben eine Vorbildfunktion, nur nicht euer Trainer. Passt, danke, damit ist die Diskussion beendet. :super:

Du hast vollkommen recht. auch Hr. Struber hat eine Vorbildfunktion.

Wir zwei könnten ja einen Feldversuch starten, würde dazu sogar extra nach Wien fahren.

Du stellst Dich vor mich, ich nehme einen vollen Becher Bier und werfe Ihn Dir direkt an den Kopf. Wenn Du mir gratulierst das ich Dich getroffen habe und Du das eh nicht so schlimm siehst gebe ich Dir recht. Wenn nicht, verstehe ich unseren Trainer ein klein wenig ;)

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Mr.Wacker schrieb vor 59 Minuten:

Das Problem ist für mich eher das das allesamt Vorbilder für die Jugend sind bzw sein sollen....

Gibt genug langweilige Spieler und Funktionäre die sie sich als Vorbild nehmen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.