Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Halbgott

 

Nach dem Gegentreffer der Wolfsberger zum 1:1 flogen von den Rängen der Rapid-Fans Gegenstände in Richtung der Betreuerbank der Wölfe. Nachdem sich WAC-Coach Gerhard Struber beim vierten Offiziellen darüber beschweren wollte, schaltete sich der Platzsprecher des SK Rapid Wien, Andreas Marek, ins Geschehen ein.

Wie auf den Kameraaufnahmen zu sehen ist, richtet sich Marek mit harten Worten an den gegnerischen Trainer. “Halt die Pappn”, übersetzt Sky-Moderatorin Constanze Weiss die Botschaft.

Marek :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ohne jetzt marek, von dem ich grundsätzlich trotz All seiner Verdienste und seines Einsatzes für seinen verein nicht die beste Meinung hab, oder seine Wortwahl verteidigen zu wollen kommt es halt bei der Szene auch ein wenig darauf an, was im Vorlauf so alles gesagt wurde. könnte ja theoretisch auch sein, dass die Antwort sich nur dem Niveau der Kommentare von Struber angepasst hat (was es jetzt grundsätzlich natürlich nicht besser macht, aber im Eifer des Gefechts dann vielleicht eher zu verstehen ist) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
schooontn schrieb vor 26 Minuten:

ohne jetzt marek, von dem ich grundsätzlich trotz All seiner Verdienste und seines Einsatzes für seinen verein nicht die beste Meinung hab, oder seine Wortwahl verteidigen zu wollen kommt es halt bei der Szene auch ein wenig darauf an, was im Vorlauf so alles gesagt wurde. könnte ja theoretisch auch sein, dass die Antwort sich nur dem Niveau der Kommentare von Struber angepasst hat (was es jetzt grundsätzlich natürlich nicht besser macht, aber im Eifer des Gefechts dann vielleicht eher zu verstehen ist) 

Unabhängig von der Wortwahl: was hat der Marek bei einem Gespräch zwischen einem Trainer und dem vierten Offiziellen verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
joe280 schrieb am 19.10.2019 um 19:41 :

Update

1. Nestor Jevtic

2. Nestor Jevtic

3. Nestor Jevtic

4. Nestor Jevtic

5. Nestor Jevtic

6. Nestor Jevtic

7. Nestor Jevtic

8. Nestor Jevtic

9. Nestor Jevtic

10. Nestor Jevtic

 

 

dachte nicht das ich so schnell ein update machen muss

 

1. Kühbauer

2. Kühbauer

3. Kühbauer

4. Kühbauer

5. Kühbauer

6. Kühbauer

7. Kühbauer

8. Schwab

9. Marek

10. BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

1. Rosinger

2. Schmid die sterbende Diva

3. Glatzenprolet Struber

4. WAC

5. Pasching

6. FAK

7. Nestor oder der Sturm Trainer, der keiner sein will

8. Marsch

9. Gruber (der Spieler)

10. Wöber

Warat meine aktuelle Top Ten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 14 Minuten:

1. Rosinger

2. Schmid die sterbende Diva

3. Glatzenprolet Struber

4. WAC

5. Pasching

6. FAK

7. Nestor oder der Sturm Trainer, der keiner sein will

8. Marsch

9. Gruber (der Spieler)

10. Wöber

Warat meine aktuelle Top Ten. :davinci:

Komische Liste. Ein komletter Verein? Wenn ich jetzt Liendl hernehme, der ist nicht einmal gestern wirklich ungut aufgefallen, da waren sogar einige Rapidler unsympathischer unterwegs.

Marsch direkt hinter Nestor ist auch irgendwie hart. :lol:

Aber ja, ist natürlich deine Liste, trotzdem dubios. :D

Ramalho dürfte sich in letzter Zeit von einigen Unsympathler Listen entfernt haben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.