Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Old painless

Noch so ein Interview wird ihm noch es Genick brechen

 

Egal, zurück zum Thema, mir passt des nicht wie der Pariasek der Austria gegenüber herbalassend und ekelhaft ist. Zudem wie über die WSG so berichtet wird und der Silberberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Linzer1908 schrieb am 23.9.2019 um 19:12 :
joe280 schrieb am 23.9.2019 um 18:22 :
der sax dürfte echt ein ersthaftes Problem haben. 

für mich gehört er von der Austria fristlos suspendiert 
 

was war?

seine wiederholten extremen Foulspiele. Manchmal hat man den Eindruck da läuft ein Irrer am Spielfeld herum

Knochenbrecher Schwab steigt übrigens auch stetig in meiner Hirachie, und das nicht erst seit Mittwoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021
kreiner schrieb am ‎24‎.‎09‎.‎2019 um 15:34 :

Kreissl. Ein typischer Vorstadtprolet. 

Glaub du hast dich im Thread geirrt.Das gehört in den "Find ich leiwand" Thread.

 

1.Konrad (von Sky)

2.Sonnleitner

3.Murg

4.WAC Fans

5.Letsch

6.Der Admira Sportdirektor

7.Jeggo

8.Gruber(Mattersburg)

9.Klein

10.Mondschein

 

 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

1. kreissl

2. "el maestro" jevtic

3. block west

4. siebenhandl

5. der skyreporter mit dem eigenen dialekt, keine ahnung, wie der heißt

darüber hinaus sind mir alle sympathisch, der jahrhundertunsympathler bleibt auch nach dem karriereende steffen hofmann.

Totaalvoetbal schrieb am 24.9.2019 um 04:20 :

Bei manchen Themen verstehe ich keinen Spaß. Das war kein Lausbubenstreich. Jemand der von "jüdischen Huren" singt hat bei einem Profiverein in Österreich nichts mehr verloren. That's it!

Das ist eine Grauslichkeit die Tief in der Persönlichkeit sitzt. Dazu die Maestro Umbenennung. Ich lese die Interviews von seinen großen Bruder. "Ich habe mich geändert". Wenn ich mir aber sein Verhalten ansehe, dann hat er eine ziemliche Persönlichkeitsstörung.

Ich halte solche Gfraster nicht aus.

ein dreifaches "amen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.