Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postinho

Spieler:

  • Koch
  • Jantscher
  • Klein
  • Monschein
  • Edomwonyi
  • Sax
  • Mader
  • Höller (wobei mir der eigentlich nur aufm Platz am Oasch geht)
  • A. Gruber
  • Malic

Funktionäre/Betreuer/Sonstiges:

  • Stadionsprecher vom WAC
  • Schüttengruber
  • Kraetschmer
  • Muhr
  • Kreissl
  • NEM
  • Gruber 
  • Werner
  • Pucher
  • Shapourzadeh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Der Präsident vom pask

Monschein

Sax

Der möchtegern Meisterliche aus Graz

und der Sportdirektor der ihn verpflichtet hat

Der Wac Stadionsprecher

Netzer

Sky "Ver-sager" aka Kommentatoren

 

Martschinko

Wöber

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Nikon El Maestro (Co-Trainer bei Sturm). Ein Antisemitische Rapper bei einem Top 5 Club in Österreich ist ein absolutes No-Go!

2. El Maestro Nestor (Jemand der sich auf Maestro umbenennt hat nicht alle Tassen im Schrank).

3. Kreissl. Jemand der einen antisemitischen Rapper einstellt ist bei mir unten durch.

4. Peschek. Hat aufgrund von Parteibuchwirtschaft einen der besten Jobs innerhalb der Bundesliga. Leider total unqualifiziert.

5. Gruber - Abmachungen gelten für diesen Kerl nichts. Hat einen Rapid Komplex.

 

Platz 1-3 tut mir besonders leid. Ich habe oft mit Sturm mitgefiebert. Vor allem in den schlechten Zeiten. Und ich habe mich gefreut wie ein Kind als der Verein wirtschaftlich gerettet wurde.

Ansonsten ist mir die Bundesliga ziemlich sympathisch. 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

el maestro gehört zu den men to watch typen. ich mag ein wenig extravaganz und er ist ganz sicher besonders, wenn noch weitere ausraster folgen qualifiziert er sich für einen topplatz auf meiner liste.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Stunden:

1. Nikon El Maestro (Co-Trainer bei Sturm). Ein Antisemitische Rapper bei einem Top 5 Club in Österreich ist ein absolutes No-Go!

D.H. du gestehst einem 18 jährigen nicht zu, dass er sich nach so einem Eklat ändert und gehst davon aus, dass er 8 Jahre später und als Familienvater immer noch gleich denkt wie zu Teenager-Zeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 3 Stunden:

D.H. du gestehst einem 18 jährigen nicht zu, dass er sich nach so einem Eklat ändert und gehst davon aus, dass er 8 Jahre später und als Familienvater immer noch gleich denkt wie zu Teenager-Zeiten?

Bei manchen Themen verstehe ich keinen Spaß. Das war kein Lausbubenstreich. Jemand der von "jüdischen Huren" singt hat bei einem Profiverein in Österreich nichts mehr verloren. That's it!

Das ist eine Grauslichkeit die Tief in der Persönlichkeit sitzt. Dazu die Maestro Umbenennung. Ich lese die Interviews von seinen großen Bruder. "Ich habe mich geändert". Wenn ich mir aber sein Verhalten ansehe, dann hat er eine ziemliche Persönlichkeitsstörung.

Ich halte solche Gfraster nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden:

Bei manchen Themen verstehe ich keinen Spaß. Das war kein Lausbubenstreich. Jemand der von "jüdischen Huren" singt hat bei einem Profiverein in Österreich nichts mehr verloren. That's it!

Das ist eine Grauslichkeit die Tief in der Persönlichkeit sitzt. Dazu die Maestro Umbenennung. Ich lese die Interviews von seinen großen Bruder. "Ich habe mich geändert". Wenn ich mir aber sein Verhalten ansehe, dann hat er eine ziemliche Persönlichkeitsstörung.

Ich halte solche Gfraster nicht aus.

Ich würde dir uneingeschränkt zustimmen, wenn es ein 30 Jähriger macht, der voll im Leben steht. Aber einem 18 Jährigen, der mit Freunden ein Pseudo Gangster Rap Video aufnimmt, weil er sein "Volk" verteidigen will, würde ich schon noch die Möglichkeit zur Besserung zugestehen.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
herr_bert schrieb vor 10 Stunden:

D.H. du gestehst einem 18 jährigen nicht zu, dass er sich nach so einem Eklat ändert und gehst davon aus, dass er 8 Jahre später und als Familienvater immer noch gleich denkt wie zu Teenager-Zeiten?

Kinder zeugen ist nun wirklich kein Argument Gutmensch zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich werfe einem 30-jährigen sicher nicht vor was er in der Jugend aus Unwissenheit getan hat. Jeder darf gescheiter werden. Ich bin es geworden und viele Menschen die ich kenne auch.

(nur so als Beispiel: Mein Nick stammt von der Benennung eines inoffiziellen 2-Personen-Fanklubs welcher bei den Spielen unter anderem eine Südstaatenflagge an den Zaun gehängt hat. Wir waren damals Kinder und hatten absolut Null politische Relation bei diesen Dingen. Die "Front" war eben eine gebräuchliche Bezeichnung bei Fußballfanklubs, das "Süd" nahmen wir aus Südstadt und deswegen verwendeten wir auch eine Südsta(dt)atenflagge. Sagen lassen haben wir uns ohnehin nichts. Mit eintretender politischer Bildung verschwanden diese Dinge ganz von selbst. Den Nick habe ich trotzdem so gewählt, da diese Zeit mein Fußballfantum nachhaltig geprägt hat und das "halbe" schon aufzeigt, dass man das alles nicht so ernst nehmen soll.)

Soll heissen: Wenn einer zu dem steht was er da abgelassen hat in seiner Jugend, dieses als falsch erkannt hat und das auch so darstellt, dann steht ihm zu, dass man ihm das nicht mehr um die Ohren haut.
Ich habe aber keine Ahnung, ob das bei den Maestros so ist. Das dumme Interview vom Samstag darf man ihm aber wohl um die Ohren hauen, das hat er als Trainer im reifen Mannesalter gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.