koschtitzky


rauch

Recommended Posts

Anfänger

Patrick Koschitzky nach Ansfelden verliehen 12.01.2005 | 11:05

Bis 30.6.2005 wechselt BW-Stürmer Patrick Koschitzky leihweise zu Union Ansfelden in die Bezirksliga Ost.

Nach seiner schweren und langwierigen Verletzung ist dieser Wechsel für Patrik eine gute Gelegenheit, um wieder Spielpraxis zu sammeln und zu seiner alten Form zurück zu finden. (vom superwebmaster der bw seite)

dass ist nur mehr las lächerlich. ein spieler von uns wird verliehen in eine leistungsklasse, in der unsere eigene 1b spielt.

nach ablauf des leihvertrages wird patrick sicher nicht wieder zurückkehren. ich bin mir ziemlich sicher dass er nicht wieder kommt.

toll gemacht vorstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bin genau deiner Meinung.

Bevor wir ein halbes Jahr lang für jemanden etwas bezahlen, der wegen seiner Verletzung nichts für die Erste ist, verleihen wir ihn lieber und kassieren noch ein bischen was.

Toll gemacht Vorstand! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bin genau deiner Meinung.

Bevor wir ein halbes Jahr lang für jemanden etwas bezahlen, der wegen seiner Verletzung nichts für die Erste ist, verleihen wir ihn lieber und kassieren noch ein bischen was.

Toll gemacht Vorstand! :super:

sehe ich eigentlich ähnlich! aber ich befürchte auch daß wir uns wieder mal einen unserer jungen vergrault haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Voll korrekt Rauch! Da er bei uns nicht mehr gebraucht wird haben wir Ihn verliehen! Habe selbst mit Ihm gesprochen und er meinte das einiges nicht stimmt!

@Mario

hier kann man sicher von verkraulen sprechen! Würde nichts sagen wenn unsere 1b noch in der 2 Klasse spielen würde! Doch auf der Homepage gross schreiben von wegen er baucht Spielpraxis!

Die Spielpraxis hätte er sich genauso bei unserer 1 b holen können! Da brauchen wir eh einen Stürmer denn Zela der letztes Jahr immer spielte ist bekanntlich weg!

6 Jahre gute Arbeit - in 2 Jahren alles Vernichtet!

bearbeitet von Voestler20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Koschitzky wollte weg, so schauts aus.Zuerst wollte er zu Magdalena, ging aber dann zu Ansfelden.

wollte er ganz weg?

oder war das mit dem verleihen auch sein plan?

finde es schade das man wieder einen jungen wilden ziehen läßt - egal wie sich das entwickelt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Er wollte weg da er bei uns keine Chance bekommen hätte! Nicht einmal in der 1b und das ist echt traurig!

6 Jahre gute Arbeit - in 2 Jahren alles kaputt gemacht!

Sag mal glaubst du selber an das was du schreibst?

Sicher hätte er in der 1b eine Chance bekommen und spielen können, aber das wollte es vermutlich selbst nicht. Es ist nun mal ein Unterschied ob man wo in der Kampfmannschaft oder bei einem Verein in der zweiten Mannschaft spielt, auch wenn diese 2 Teams in der gleichen Liga sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Er wollte weg da er bei uns keine Chance bekommen hätte! Nicht einmal in der 1b und das ist echt traurig!

6 Jahre gute Arbeit - in 2 Jahren alles kaputt gemacht!

Sag mal glaubst du selber an das was du schreibst?

Sicher hätte er in der 1b eine Chance bekommen und spielen können, aber das wollte es vermutlich selbst nicht. Es ist nun mal ein Unterschied ob man wo in der Kampfmannschaft oder bei einem Verein in der zweiten Mannschaft spielt, auch wenn diese 2 Teams in der gleichen Liga sind.

da glaube ich ganz sicher daran! Muss ja nicht immer alles schönreden was beim Verein passiert!

MEINUNGSFREIHEIT IN ÖSTERREICH! Zum Glück noch immer , Wie lange noch steht in den Sternen :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
aber mir kommt vor DU akzeptierst die meinungen anderer nicht. wenn das steve-o`s meinung ist brauchst doch nicht gleich so aufzugehn und die meinungsfreiheit bedroht fühlen.

Ich akzeptiere Sie schon doch er hat mir ne Frage gestellt und ich habe Sie beantwortet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Er wollte weg da er bei uns keine Chance bekommen hätte! Nicht einmal in der 1b und das ist echt traurig!

6 Jahre gute Arbeit - in 2 Jahren alles kaputt gemacht!

Sag mal glaubst du selber an das was du schreibst?

Sicher hätte er in der 1b eine Chance bekommen und spielen können, aber das wollte es vermutlich selbst nicht. Es ist nun mal ein Unterschied ob man wo in der Kampfmannschaft oder bei einem Verein in der zweiten Mannschaft spielt, auch wenn diese 2 Teams in der gleichen Liga sind.

da glaube ich ganz sicher daran! Muss ja nicht immer alles schönreden was beim Verein passiert!

MEINUNGSFREIHEIT IN ÖSTERREICH! Zum Glück noch immer , Wie lange noch steht in den Sternen :winke::winke:

Nein, man muss eh nicht alles schönreden, aber man sollte es zumindest realistisch betrachten und vor allem als Fan nicht alles absichtlich schlecht machen.

Dieses Forum hat sich immer dadurch ausgezeichnet, dass man hier mit einigen Leuten wirklich konstruktiv diskutieren konnte, aber bei einigen deiner Einträge hab ich das Gefühl dass du nur schlechte Stimmung verbreiten willst, und das könntest doch auch im offiziellen Forum tun (oder etwa doch nicht??) - da gibts einige Gleichgesinnte.

edit by moderator

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.