Carsten Jancker Comeback?2005/06


Lucio

Recommended Posts

Verpflichtung von Jancker ist wohl zum jetztigen Zeitpunkt unrealistisch. Denke nicht dass er, selbst wenn er Abstriche machen würde, in unser Gehaltgefüge passen würde. Zudem wäre eine Verpflichtung nur dann sinnvoll, wenn wir mit Kincl nicht verlängern können, denn Jancker und Kincl zusammen auflaufen zu lassen wäre ein Blödsinn. Die beiden sind gleiche Spielertypen und ergänzen sich absolut nicht. Falls Kincl gehen sollte und Lautern absteigt, dann wäre die Verpflichtung schon ein wenig realistischer, allerdings mMn noch immer sehr unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wer den carsten in den letzten jahren spielen sehen hat, wird mir beipflichten, dass er keine verstärkung für rapid wäre in seiner momentanen form. ich glaube auch nicht, dass er wieder besser wird. außerdem ist er nicht mehr so jung, mir ist der kincl wesentlich lieber, ich halte ihn auch für den viel besseren fußballer, vielleicht hat er weniger durchschlagkraft, an schlitzöhrigkeit ist er den carsten aber um ein jahrhundert voraus.

darüberhinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass der jancker zu finanzieren wäre (ablöse, gehalt).

insgesamt ein unrealistischer traum, meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Besser als Lawaree ist er trotzdem und wenn Rapid endlich weiterkommen will dann nur so:

Jancker her, Demo her und noch ein anderes Kaliber her. Die paar Jungen weiterspielen lassen und Hofmann, Kincl und Dosek wenn es geht halten.

Lawaree und Ivanschitz verkaufen, die bringen es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lawaree und Ivanschitz verkaufen, die bringen es nicht.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich ärgere mich gar nicht mehr über solche Aussagen. Sei einfach kein Rapid-Fan mehr und zieh ins "schöne" Gelsenkirchen um und geh in die tolle Arena AufSchalke.

Du willst die Jungen spielen lassen, nur ist Ivanschitz zur Zeit unser bester Junger, aber du willst ihn verkaufen. Verstehs irgendwie ned.

Demo und Jancker her. Jancker brauch ich überhaupt nich bei Rapid. Demo auch vielleicht nur nach Hofmann´s Abgang.

Und noch ein anderes Kaliber? Naja, vielleicht noch einer aus der deutschen Bundesliga. :nein:

Knappe, go home :finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ne ich möchte den carsten auch nicht mehr bei rapid sehen. er hat damals perfekt zu uns gepasst und hat uns zum meistertitel und vizeeuropacuptitel geschossen.

eine erneuerliche verpflichtung würde wohl nur enttäuschen weil er nie wieder so kostbar für uns sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Wie wärs wenn wir wieder den vico holen?

genau was is mit dem jetzt eigentlich es hat doch gheissen das wir ihn finanziell absichern werden. hat er schon überhaupt nen neuen verein bzw. isser wieder fit?

weil man kann ja ned wirkli sagen dass er schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Jancker her, Demo her und noch ein anderes Kaliber her. Die paar Jungen weiterspielen lassen und Hofmann, Kincl und Dosek wenn es geht halten.

Hmm....da müßte aber Rapid schon einen Solo-Sechser beim Jackpot machen, um das finanzieren zu können, das weißt schon, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jancker her, Demo her und noch ein anderes Kaliber her. Die paar Jungen weiterspielen lassen und Hofmann, Kincl und Dosek wenn es geht halten.

Hmm....da müßte aber Rapid schon einen Solo-Sechser beim Jackpot machen, um das finanzieren zu können, das weißt schon, oder?

So ist halt der Knappe.

Rapid muss die unterdurchschnittlichen deutsche Bundesligaspieler kaufen, damit wir Meister werden wollen, is glaub ich sein Motto. Und die guten Jungen wie Ivanschitz herschenken. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

völlig absurd noch dazu - Dosek und Kincl halten, aber Jancker verpflichten , da sowieso dann einer immer auf der Bank versauern würd und wie schon oft angesprochen, Kincl und Jancker wohl nicht perfekt harmonieren würden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ronaldinho, aber so unterdurchschnittlich finde ich Demo wohl auch wieder nicht. Dass Jancker mal besser war ist auch Fakt, aber ich glaube gerade bei Rapid lebt er wieder auf, weil er genau in das System passt. Daher wäre ich für einen Wechsel von Jancker zu Rapid.

Wer hatte Jancker vorher gekannt niemand? Wohin hat er Rapid geschossen? Ins Eurocupfinale.

Über Ivanschitz sage ich lieber nix mehr, weil Kritik ja net erwünscht ist. Aber ich finde er hat voriges Jahr im Herbst seinen Zenit erreicht und da war er wirklich gut. Es gibt leider so viele Spieler, welche in jungen Jahren viel besser waren. Einer davon war zb auch der Jancker, vergesst das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.