19° giornata


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
:super:

Ein super Tor - bravo, Vincenzo! :super:

Das sieht man wieder, was ein fitter (gesundheitlich plus privat) Montella so alles reissen kann. Und er ist auch nicht ohne Grund auf Platz eins in der Torschützenliste! :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Cagliari 1 - 1 Juventus

Zola 89.

Wie in Parma, einfach unglaublich. Das Tor wird gemacht, ab diesem Zeitpunkt bekommt der Gegner Chance um Chance. Der Gipfel in der 89. Minute - Appiah verliert den Ball im Mittelfeld, erkämpft ihn sich zurück, verliert ihn wieder - die Flanke kommt in den Strafraum und der 170cm-Mann Zola macht das Kopfballtor gegen Zebina. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wir hätten zwar heute keinen Sieg verdient, doch solche Spiele muss man gewinnen, wenn man den Scudetto holen will. Juventus ist derzeit einwenig verunsichert, da nicht mehr alles so automatisch gelingt wie zu Beginn der Saison. Man muss sich jetzt durch 2 Pflichtsiege (H Brescia, A Atalanta) wieder Selbstvertrauen holen, dann wird auch wieder vieles leichter gehen. ;)

Die besten waren heute für mich Zebina, Zambro, Emerson und Fabio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

WAS FÜR EIN SPIEL !!!

Hab leider nur die zweite Halbzeit gesehen, aber trotzdem - einfach geil so ein Sieg. Gilardino ist zwei mal mutterseelenalleine vor Sicignano aufgetaucht, der Ex-Parma-Keeper hat aber beide Duelle für sich entscheiden können. Dann die Elfmeter, Sicignano hält den Elfer von Gila. Morfeo trifft, doch Gilardino war zu früh im 16er - den zweiten Strafstoß semmelt Morfeo dann über die Latte :raunz:

Kurz nach der Pause dann die verdiente Führung durch einen Bresciano-Drehschuss. Dann der Ausgleich durch den eingewechselten Vucinic per Kopfball. Ein Schuss ans Lattenkreuz von Bresciano in der 90. Minute. Dann....5 Minuten Nachspielzeit werden angezeigt, in dieser Zeit verletzt sich noch ein Lecce-Spieler - Schiri Palanca zeigt eine weitere Minute an. Als die Uhr 95:55 anzeigt tritt Bresciano den letzten Corner, nach einem Getümmel staubt Gilardino dann ab, 2-1 Parma und das Tardini explodiert, ein Wahnsinn :clap::clap::clap:

ad Schopp: War nicht im Kader da er verletzt war, sonst hätte er eh gespielt da er in den letzten Wochen gute Leistungen geboten hat.

@Pintu: Zebina einer der Besten? :o Sorry aber Jonathan war gestern der schwächste Mann von Juve. Und als Draufgabe verliert er das Kopfballduell gegen Zwerg Zola.

@dariofrancacangele: Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Blöder Spieltag!

Da kaufen wir Bazzani, der schießt ein Tor, verlieren aber gegen ein durchaus sehr starkes Palermo verdient 1-3

Vor allem Toni begeistert mich wahnsinnig und ich freue mich für die Sizilianer

Danke das Cagliari Juventus noch zwei Punkte gestohlen hat :-)))

Aber ob Milan oder Juve als Meister, beides ist irgendwie kacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke das Cagliari Juventus noch zwei Punkte gestohlen hat :-)))

:verbot:

Blöd, dass Juve nicht gewonnen hat. Du musst ja an Lazio denken! - So konnte Cagliari wieder gegenüber Lazio punkten.

In so einem Fall müssen die großen im punkten, damit die direkten Gegner von Lazio nicht punkten!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Leistungen in der Herbstsaison ist für mich erstmal der Klassenerhalt und das Finanzielle wichtig (damit der ganze Club sich erstmal erholt :clever: ).

Das ist meine Ansicht, schon klar, dass der Club andere Ziele hat bzw. haben sollte.

Ich hoff auch aufs internationale Geschehen, weil noch nix verloren ist, aber für mich ist das Wichtigste, dass Lazio in der Serie A bleibt. :super:

Umso schlimmer fürs internationale Geschäft ist der Punkt von Cagliari. Die sind jetzt 3 Punkte vor uns! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.