Neues aus Liga 2 der Coca Cola Championship


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Neues aus Liga 2 der Coca Cola Championship(16.01.05)

Nicht nur die Premierleague in England ist voll im Gange auch die Ehemalige First Division ist Spannend!Wie unten zu sehen ist Ipswich Tabellenführer und es sieht so aus als ob Town wieder in die Premierleague zurückkommt.Eine berreicherung wäre sicher auch wieder Sunderland die "BLACK CATS" haben ein tolles Stadion und selbige Fans!Absteiger Leeds vegetiert irgendwo im Mittelfeld.........

Die ersten 2 Steigen Direkt auf und Platz 3-6 Kämpfen um den Verbleibenden letzten Aufstiegsplatz.

Ipswich Town19 58

Wigan 31 56

Sunderland 14 50

Reading 10 49

Sheff Utd 3 48

Millwall 7 45

West Ham 2 45

Preston -1 43

Derby 4 42

Burnley 2 40

QPR -4 40

Crewe 0 39

Stoke -3 38

Leeds 2 37

Watford 2 36

Leicester 2 36

Brighton -12 36

Wolverhampton 0 35

ymouth -7 33

Coventry -11 32

Cardiff -4 31

Gillingham -19 29

Nottm Forest -17 24

Rotherham -20 19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Am schönsten wäre für mich ein Aufstieg von West Ham, Leeds und Nottingham. Aber das wirds ja nicht spielen. Wigan ist ja sowas wie das englische Mainz, ein kompletter Aussenseiter der auf einmal um den Aufstieg in die PL mitspielt. Sunderland wär auch ganz okay, das frühere Sturmduo Kevin Phillips / Neil Quinn hat mir auch immer ganz gut gefallen. Weiß jemand ob Jason McAteer noch dort spielt? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Leeds wäre mir am liebsten, wenn sie wieder rauf kommen würden. Aber das ist leider eher unrealsistisch. Sonst: Nottingham Forest (noch unrealistischer), Sheffield United und Sunderland. West Ham wäre auch OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.