Sitzplatztribüne SÜD ?


J.F.H.A.P.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

In Mattersburg wird schon offen darüber gesprochen.

Die Bundesliga verlangt mehr Sitzplätze im Stadion.

Im Sommer soll z. B. im Pappelstadion auf 4500 Sitzplätze aufgestockt werde.

Wie sieht das bei uns aus??????

Auch in Pasching sind angeblich zu wenige Sitzer.

Gespräche sind schon am Laufen. Auch zwischen Fanvertreter und dem Verein, hört man hinter "Verdeckter Hand".

Was würde das mMn heißen?

Wir werden zum dritten Mal verjagt. Vom Westen in den Norden, dann auf die Süd und jetzt? Wahrscheinlich will man uns überhaupt aus dem Stadion treiben, damit man Verkaufsveranstaltungen für den 118% Super... durchführen kann. :angry::angry::angry:

Bin schon gespannt was sich diesbezüglich in der nächsten Zeit tut.

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es hat ja geheissen, dass die West neu gebaut werden soll! Damit wird dann auch das Sitzplatzkontingent weiter gesteigert! Ich hoffe, es bleibt uns erspart, den Standort noch mal zu wechseln! Die Süd ist optimal! Wenn was dran sein sollte an der Sache, hat sich unsere Führungsebene bei mir erneut disqualifiziert :nope: Für UNS braucht man ja nichts tun, WIR sind ja nur die FANS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.