Counter Strike Source


MrFloppy

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich hab mit Cs schon seit 4 Monaten aufgehört, habs davor ziemlich viel gezockt und kann leicht zur Sucht führen. Im Sommer werde ich wahrscheinlich wieder anfangen, aber 1.6 und nicht Source. Cs ist und bleibt ewig die Nummer 1 in Sachen Onlinegaming.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also wie man hl2 auf nem 1,6 ghz spielen will möcht ich sehen :p

ich hab nen 2,66ghz mit geforce 4...musste mir schon meine ram erweitern um das spiel gscheit spielen zu können. online hat es aber wirklich weniger anforderungen, das stimmt

und auf die aussage das css scheisse is....warum? weil man jetzt nicht mehr einfach nur die maus auf einer höhe halten muss und deshalb jeder b00n hshots trifft?

das spiel is genial, genau wie das alte. :clap::clap::clap::clap:

ach ja...

[FID] RULEZ

:) das musste sein

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Spiele zwar Far Cry, Doom 3, Halo, NFS:HP II, NFSU 1-2, Fifa, Pes, Ucl und Nba online, auf CS allerdings verzichte ich auch wenns geil ist wegen Steam...

Mir geht das andauernde Aktualisieren bevor ich zocken beginne usw. am Sack, wie ichs bei CS:CZ erleben habe müssen bis ich deswegen aufgehört habe...

Naja vl. wenn ich mir HL2 doch besorge werde ichs mir antun, aber daweil reichen mir im Bereich Ego Shooter Far Cry, Doom und Halo!

Edit: Also is es doch ein alter Thread, naja damals habe ich auch noch CS:CZ gespielt... Mit meinen Ersatzcomputer (bis der andere repariert ist) sieht man die bisherigen Beiträge eine Zeit lang nicht warum auch immer (vermutlich weil er 10 Jahre alt ist) und daher sah ich nicht das ich bereits gepostet habe...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich spiele auch - hammer geil!

Aber in letzter Zeit spricht mich der fm 2005 wieder mehr an!

Habe bei CSS auch schon einen Clan - die Wars sind echt geil!, einen Server haben wir auch schon.....

könnten ja einen ASB clan aufmachen :D

und auch einen server kaufen dazu (theorie.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.