Counter Strike Source


MrFloppy

Recommended Posts

Europaklassespieler

Gibt glaub ich schon einige Beiträge zu CS, aber ich hab jetzt erst angefangen mit CS. Hatte zwar zu HL1-Zeiten eine kurze und erfolglose Zeit, aber ich konnte oft nicht spielen, auf Grund einer falschen HL oder CS Version, und das alles auf Grad zu biegen war mir dann oft zu mühsam. Bin deshalb auf True Combat (Quake3 Mod) ausgewichen.

Aber seitdem ich HL2 mein Eigen nenne, hat mich das CS-Fieber auch ein wenig gepackt, obwohls weitaus weniger anspruchsvoll als True-Combat ist. Wer zockt CS-Source noch? Man könnt sich ja mal auf einem Server treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habs vorgestern bei einem freund gespielt, muss schon sagen, ein klasse spiel, online zumindest.

aber ich hab mal eine frage:

weißt du, welche mindestvoraussetzung das spiel hat?

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für online auf jeden Fall mal Kabel oder ADSL.

GraKa reicht schon eine 4200-Ti

Prozessor ab 2 Ghz

Hauptspeicher 512 (für Singleplayer HL ist 1 GB sehr zu empfehlen)

Nochwas, ancheinend dürfte HL2-DM weitaus hardwarelastiger sein. Denn da ruckelts bei mir hin und wieder im MP.

bearbeitet von MrFloppy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prozessor ab 2 Ghz

blödsinn! ich kenne leute die spielen das spiel mit einem 1,4 ghz prozessor, und ich denke es passt sogar ein 1,2 ghz rechner. heut zu tage ist nicht mehr so die prozessorkraft gefragt, eher grafikkarte und arbeitsspeicher.

512 ist in ordnung, und eine gforce 4 mit 64mb sollte es auch sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann erkundige dich mal. Die Source-Engine ist zwar bei der GraKa nicht allzu anspruchsvoll, aber will dafür mehr Prozessorleistung.

wo sollte ich mich erkundigen.

was kann ich daran ändernd as es auch leute gibt bei denen es mit weit weniger prozessorleistung funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wo sollte ich mich erkundigen.

was kann ich daran ändernd as es auch leute gibt bei denen es mit weit weniger prozessorleistung funktioniert?

Magazine, Internet zB

Ich hab das Ding schon auf einem 2400+ mit GF4Ti gesehen und auch auf einem 1600+ mit 9600xt.

Wenn ich mich mit 800x600 zufrieden geben, alles auf "Low" setze und das Filtering komplett rausnehme dann ja. Aber dann könnt ich auch schon bald CS 1.6 auf HL 1 spielen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab es vorgestern mal kurz angespielt, nachdem ich half life 2 durchgespielt hab. beides sehr gut gemacht. begeistert mich weit aus mehr als doom 3.

jetzt noch 2 minuten, bis dieses sch.. steam das cs update durchgeführt hat... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich mit 800x600 zufrieden geben, alles auf "Low" setze und das Filtering komplett rausnehme dann ja

na eben, sag ich ja. natürlich kannst du auf einem 1,4 ghz rechner ned mit höchsten details zocken..... hab ich aber auch nicht behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.