Ultras Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

I'll be back!
Curva Sud, Tivoli Nord, Westtribüne und der schwarze Grazer Haufen wären dann ganz alleine auf weiter Flur. Armes Rest-Österreich.

Naja.. im Vergleich zu den UR sind sie ja ein armseliger Haufen... Höchstens von den Sturm Fans hört man ab und zu einmal was... die Tiroler hört man ja nicht einmal im eigenen Stadion... Salzburger waren auch schon mal besser...

Die 2. besten Fans haben sicher die Mattersburger...

ui, achtung da spricht der szenen-experte! :laugh::laugh:

einfach unpackbar solche postings!

2.besten fans, die mattersburger??? das wär super, ist aber leider nicht so! noch nicht! aber wir arbeiten hart daran. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich glaube, es war im ballesterer, da hat peter elstner zum thema ultras nur "idioten" geantwortet. ich denke, das war zu sehr verallgemeinernd. an sich ist die ultra-mentalität ja nix schlechtes und schwarze schafe gibt es nun mal überall. ok, messerstechereien sind nicht in ordnung, aber wenn man da andere länder anschaut, wirds einem angst und bange.

zb würde man in rotterdam sein todesurteil unterschreiben, würde man in anderen als den feyenoord-farben herumlaufen und das ist keine übertreibung. der höhepunkt wäre ein ajax-shirt, da würde man wohl keine zwei minuten überleben und in italien ist man sich bei toscana-derbies auch seines lebens nicht sicher...

oder ferenczvaros - millwall...

oder england - türkei...

oder boca juniors - river plate...

und und und...

obwohl die tendenz in österreich auch relativ bedenklich ist, aber ich hoffe doch, dass wir keine holländischen zustände bekommen, wo auswärtsfans in einen abgesperrten parkplatz gelotst werden, von dem aus man direkt in den auswärtssektor kommt. würde es jemals SOWEIT kommen, wäre das mehr als beschissen.

schliesslich war es zum beispiel kein problem für mich, nach dem 4-1 gegen die austria im mai 2004 nach dem spiel mit einem violetten gemütlich im svm-café einen spritzer zu trinken und sich normal zu unterhalten... und solche sachen will ich wirklich nicht missen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zb würde man in rotterdam sein todesurteil unterschreiben, würde man in anderen als den feyenoord-farben herumlaufen und das ist keine übertreibung. der höhepunkt wäre ein ajax-shirt, da würde man wohl keine zwei minuten überleben und in italien ist man sich bei toscana-derbies auch seines lebens nicht sicher...

oder ferenczvaros - millwall...

oder england - türkei...

oder boca juniors - river plate...

und und und...

Das alles hat,m it Ausnahme der Toskanaderbies, 1. nichts mit Ultras im Allgemeinen und 2. nichts mit den Ultras Rapid im Speziellen zu tun.

In diesem Sred haben die wenigsten wirklich Ahnung und das Verständnis für die "Szene", also ist die Diskussion für die Fisch'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kurze meinung mal..

1. i finds SCHEISSE dass jez freundschaft mit den franken is und die so intensiv is dass plötzlich geil is nürnberger zu sein und alles andere scheiss is und dass man wenn man einen blauweissen schal oben hat schon schief angschaut wird! (hab ich ned nur einmal erlebt und bitte jez ned sagen, braucht ma a ned is ja rapid weil mit UN leibaln und UN schals rennens auch rum)

2. ultras diktiern kritik is NET erwünscht ausser man is 190 und extrem breit baut =)

3. choreos sind einfach geil muss ma ihnen zugestehn is immer wieder einaugenschmaus.. nur..

4. und dass kotzt mi am meisten an.. sie reden immer GEGEN kommerz usw usw... nur bringen alle paar wochen an neuen schal, pulli..oder sonst was raus... is des ned irgendwie auch kommerz??? i kann ned einerseits gegen kommerz im fussball schimpfen und ihn dann selber betreiben (vl meinen sie auch dass fankultur verloren geht weil die polizei drauf schaut dass boxerein einfach weniger werden was i halt so oder so für total sinnlos halt aba oki is halt meine meinung)

so meine 4 punkte... ansonsten geiler zusammenhalt in der gruppe nur.. früher wars besser.. in meine augen halt..

bin jez seit 11 jahrn in der west und irgndwie ja keine ahnung früher wars einfach VIEL besser... auch wenn stimmung nicht so arg war..

FORZA TSV!! nicht alle haben die alte freundschaft mit den löwen vergessen!

jez gibts wieder 100% negatives echo =) aba tuts nur i hab meine meinung und die schon lang... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kurze meinung mal..

1. i finds SCHEISSE dass jez freundschaft mit den franken is und die so intensiv is dass plötzlich geil is nürnberger zu sein und alles andere scheiss is und dass man wenn man einen blauweissen schal oben hat schon schief angschaut wird! (hab ich ned nur einmal erlebt und bitte jez ned sagen, braucht ma a ned is ja rapid weil mit UN leibaln und UN schals rennens auch rum)

2. ultras diktiern kritik is NET erwünscht ausser man is 190 und extrem breit baut =)

3. choreos sind einfach geil muss ma ihnen zugestehn is immer wieder einaugenschmaus.. nur..

4. und dass kotzt mi am meisten an.. sie reden immer GEGEN kommerz usw usw... nur bringen alle paar wochen an neuen schal, pulli..oder sonst was raus... is des ned irgendwie auch kommerz??? i kann ned einerseits gegen kommerz im fussball schimpfen und ihn dann selber betreiben (vl meinen sie auch dass fankultur verloren geht weil die polizei drauf schaut dass boxerein einfach weniger werden was i halt so oder so für total sinnlos halt aba oki is halt meine meinung)

so meine 4 punkte... ansonsten geiler zusammenhalt in der gruppe nur.. früher wars besser.. in meine augen halt..

bin jez seit 11 jahrn in der west und irgndwie ja keine ahnung früher wars einfach VIEL besser... auch wenn stimmung nicht so arg war..

FORZA TSV!! nicht alle haben die alte freundschaft mit den löwen vergessen!

jez gibts wieder 100% negatives echo =) aba tuts nur i hab meine meinung und die schon lang... :eviltongue:

Zu deinen 4 Punkten:

ad 1) Anscheinend hast du keine sehr tolerante Meinung zu der Freundschaft mit den UN, ich finde, jeder soll es damit halten wie er will. Auf der West haben so viele Leute so viele Schals und Leiberl an, ich glaube nicht, dass da einem der 60er Schal negativ auffällt.

ad 2) Ist definitiv falsch!

ad 3) Da hast du recht!

ad 4) Was glaubst du, wie werden die tollen Choreos finanziert? Was hat das mit Boxerein auf der West zu tun, gibts da wirklich so viele?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
kurze meinung mal..

1. i finds SCHEISSE dass jez freundschaft mit den franken is und die so intensiv is dass plötzlich geil is nürnberger zu sein und alles andere scheiss is und dass man wenn man einen blauweissen schal oben hat schon schief angschaut wird! (hab ich ned nur einmal erlebt und bitte jez ned sagen, braucht ma a ned is ja rapid weil mit UN leibaln und UN schals rennens auch rum)

2. ultras diktiern kritik is NET erwünscht ausser man is 190 und extrem breit baut =)

3. choreos sind einfach geil muss ma ihnen zugestehn is immer wieder einaugenschmaus.. nur..

4. und dass kotzt mi am meisten an.. sie reden immer GEGEN kommerz usw usw... nur bringen alle paar wochen an neuen schal, pulli..oder sonst was raus... is des ned irgendwie auch kommerz??? i kann ned einerseits gegen kommerz im fussball schimpfen und ihn dann selber betreiben (vl meinen sie auch dass fankultur verloren geht weil die polizei drauf schaut dass boxerein einfach weniger werden was i halt so oder so für total sinnlos halt aba oki is halt meine meinung)

so meine 4 punkte... ansonsten geiler zusammenhalt in der gruppe nur.. früher wars besser.. in meine augen halt.. 

bin jez seit 11 jahrn in der west und irgndwie ja keine ahnung früher wars einfach VIEL besser... auch wenn stimmung nicht so arg war..

FORZA TSV!! nicht alle haben die alte freundschaft mit den löwen vergessen!

jez gibts wieder 100% negatives echo =)  aba tuts nur i hab meine meinung und die schon lang...  :eviltongue:

Zu deinen 4 Punkten:

ad 1) Anscheinend hast du keine sehr tolerante Meinung zu der Freundschaft mit den UN, ich finde, jeder soll es damit halten wie er will. Auf der West haben so viele Leute so viele Schals und Leiberl an, ich glaube nicht, dass da einem der 60er Schal negativ auffällt.

ad 2) Ist definitiv falsch!

ad 3) Da hast du recht!

ad 4) Was glaubst du, wie werden die tollen Choreos finanziert? Was hat das mit Boxerein auf der West zu tun, gibts da wirklich so viele?!?

undweiter gehts =)

zu 1. normal schon nur 1. mag i die franken so oda so ned und 2. i habs erlebt ned nur einmal (boa scheiss 60er)

zu 2. meines wissens is es so kann mich aber natürlich irren... is auch jedem selber überlassen

zu 3. ee klar =)

zu 4. es muss aber auch nicht JEDES match ne choreo sein oder? würde zu den top spielen reichen also gegen salzburg, austria und evtl gegen sturm oder tirol... kann da leicht passieren dass man den kommerz stempel aufgedrückt kriegt...

is halt ne mehr oder minder neutrale meinung von einem der schon lang auf der west is... abgsehn davon kotzen mich diese 15 jährigen pseudos an die meinen hoart zu sein mit fcn schal und UR leibal ;) und von denen gibts GENUG auf da west...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zu 4. es muss aber auch nicht JEDES match ne choreo sein oder? würde zu den top spielen reichen also gegen salzburg, austria und evtl gegen sturm oder tirol... kann da leicht passieren dass man den kommerz stempel aufgedrückt kriegt...

Wenn man jedes Match eine Choreo macht, wird einem der Kommerz-Stempel aufgedrückt? :wos?:

Außerdem gibts eh nicht bei jedem eine:

Zum Beispiel gegen Pasching oder Bregenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

undweiter gehts =)

zu 1. normal schon nur 1. mag i die franken so oda so ned und 2. i habs erlebt ned nur einmal (boa scheiss 60er)

zu 2. meines wissens is es so kann mich aber natürlich irren... is auch jedem selber überlassen

zu 3. ee klar =)

zu 4. es muss aber auch nicht JEDES match ne choreo sein oder? würde zu den top spielen reichen also gegen salzburg, austria und evtl gegen sturm oder tirol... kann da leicht passieren dass man den kommerz stempel aufgedrückt kriegt...

is halt ne mehr oder minder neutrale meinung von einem der schon lang auf der west is... abgsehn davon kotzen mich diese 15 jährigen pseudos an die meinen hoart zu sein mit fcn schal und UR leibal ;) und von denen gibts GENUG auf da west...

Jawoll, weiter gehts:

zu 1) Du beschwerst dich über Intoleranz dir gegenüber und bist selbst auch nicht toleranter, also was erwartest du?

zu 4) Was haben Choreos jetzt mit Kommerz zu tun? Außerdem siehe das Posting von Ronaldinho10, Choreos gibts nicht bei jedem Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.