Ultras Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Gast Quetschenpaua

das beste an der ganzen gschicht is, wie toll sich hier alle über diverse anti-gesänge aufregen. wer SOWAS nicht verkraftet,... naja egal

fakt ist, genau bei diesen gesängen schreit (fast) jeder mit, und laut noch dazu!

meist ganz im gegensatz zu gesängen zur unterstützung unserer mannschaft.

bestes beispiel: cl spiele gegen brügge/juve daheim & diverse spiele gegen die violas

so long..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Mißverstehe ich dich, wenn du meinst, dass du Äußerungen alá "Fahnen owe", "Setz di nieder, i siach nix" etc, als etwas Positives in der Kurve siehst, als legitime Kritikäußerung, denn das würde mich schon wundern?

Ja, tust du.

Verstehe mich nicht falsch Fahnen, Doppelhalter und Co. gehören für mich in eine Kurve wie das Amen im Gebet aber ich merke es ja bei uns, sobald die Fahnen etwas öfter geschwungen werden, regen sich schon die Leute auf und das war bei den Grünen eine Zeit lang genauso. Haben sich die Leute einfach damit abgefunden, sitzen sie jetzt auf Nord und Süd oder woran liegt es, dass man fast keine Beschwerden mehr hört u. die Fahnen werden bei euch fast 90 Minuten geschwungen, egal ob da jetzt eine Torchance ist, ein Elfmeter oder ein Einwurf.

560129[/snapback]

Thema Fahnenschwingen: ich kann nur sagen auf der nord gibt es auch einige deppen die sich beim schwingen einer fahne oder sogar beim mitsingen mit der west heftigst aufregen. ich kann leider nicht viel über die ultras sagen, ausser dass ich schon des öfteren das vergnügen hatte mit ihnen in der u-bahn zu fahren. aber ich hatte nie ein problem mit ihnen. wurde auch noch nie angestenkert oder so. und ich muss mich wieder einmal wiederholen, es gibt auf jeder tribühne fans die streit haben wollen und das sind keine speziellen fan-gruppen sondern stink normale fans. also kann man die ultras nicht gleich verurteilen. das ist meine meinung. BW eure choreo ist einsame spitze. macht weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Thema Fahnenschwingen:  ich kann nur sagen auf der nord gibt es auch einige deppen die sich beim schwingen einer fahne oder sogar beim mitsingen mit der west heftigst aufregen. ich kann leider nicht viel über die ultras sagen, ausser dass ich schon des öfteren das vergnügen hatte mit ihnen in der u-bahn zu fahren. aber ich hatte nie ein problem mit ihnen. wurde auch noch nie angestenkert oder so. und ich muss mich wieder einmal wiederholen, es gibt auf jeder tribühne fans die streit haben wollen und das sind keine speziellen fan-gruppen sondern stink normale fans. also kann man die ultras nicht gleich verurteilen. das ist meine meinung. BW eure choreo ist einsame spitze. macht weiter so.

1047104[/snapback]

bin komplett deiner meinung und freu mich, dass ich mit der meinung nicht alleine dastehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das stimmt natürlich..nur es gibt enige die den ultras sehr nahe stehn, aba wegn ihrem alter noch nciht dabei sein können..sie wollen mit dem targen von UR- sachn ihre verbindung ziwschn ihnen und der UR zeign..

kenne einige die noch nciht 16 sind, ultras sachn tragen, und dann mitglied werden..sobald es möglich ist!

:feier: in diesem sinne..auf die GRÜNEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bin zwar schon etwas älter als 16, aber trage auch ab und zu ein ultras shirt und bin nicht mitglied. ich finde ihre arbei gut, verstehe mich mit ihnen recht gut und ausserdem finanzieren sich die ultras auch mit dem fanartikel verkauf.

im block west tragen sehr viele leute ultras fanartikel, ohne mitglied zu sein - die sachen sehen meistens auch besser aus als die offiziellen fanartikel.

bei mir ist es halt so, dass ich mir lieber einen schal von den ultras kaufe als im rapid fanshop - die aufwendigen choregraphien müssen auch bezahlt werden, und so leiste ich meinen beittrag dazu...

Grüße!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
bei mir ist es halt so, dass ich mir lieber einen schal von den ultras kaufe als im rapid fanshop - die aufwendigen choregraphien müssen auch bezahlt werden, und so leiste ich meinen beittrag dazu...

1047976[/snapback]

Und der SK Rapid finanziert sich durch Edlingers wöchentliche Lottogewinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.