Testspiele im Frühjahr


themanwho

Recommended Posts

Postaholic
hm, wenn mich nicht alles täuscht, hatte aber kuljic schon in etlichen vorbereitungsphasen probleme mit dem toreschießen. da würde ich mir nicht zu viel sorgen machen. das gegenteil ist beispielsweise sidibe, der in den testspielen oft trifft wie ein verrückter, sich aber dann, wenn es wieder um die meisterschaft geht, stärker zurücknimmt...

Ich habe irgendwie ein sehr gutes Gefuehl was unser Sturmduo Kulic und Sidibe angeht, sie werden uns sehr viel freude machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Kablar (Pilz zwischen den Zehen)

iiieh!

ad topic: vorbereitungsspiele sann vom ergebnis und den toren her sowieso fuer die wuerscht, geht wohl eher darum neues auszuprobieren und vorhandene taktiken zu verbessern. laut reiter und hochhauser soll das ja geglueckt sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Ich habe irgendwie ein sehr gutes Gefuehl was unser Sturmduo Kulic und Sidibe angeht, sie werden uns sehr viel freude machen!

ja, hab ein ähnlich gutes gefühl. da mir auch unsere abwehr im großen und ganzen recht gut gefällt (wobei die rechte av eine wackelgeschichte ist), macht mir (wenn überhaupt) am ehesten unser am prominentesten besetzter mannschaftsteil sorgen: das mittelfeld. aber da haben wir uns ja verstärkt, mal sehen was jetzt raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

von der SVR Homepage...

Das IC-Hotel Santai in Belek bietet unserer Mannschaft ausgezeichnete Bedingungen, um sich gezielt auf die Frühjahrsmeisterschaft vorzubereiten. Die 5-Sterne-Unterkunft wird als All-Inclusiv-Hotel geführt. Die Zimmer sind alle sehr geräumig und nach modernem Standard eingerichtet.

So knapp kann die Marie noch net sein, wenn man im ***** Paradies logiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
16.02.05

Ruch Chorzow (1. Liga Polen) - SV Kletzl Ried 0:3 (0:1)

Torschützen:

Lasnik (21.), Sidibe (55.), Bammer (85.)

Aufstellung

Hans Peter Berger; Nentwich (46. Berger Markus), Glasner, Kablar, Schicker (68. Schörg); Brenner (80. Hackmair), Berchtold, Angerschmid (52. Karapetrovic), Lasnik (58. Cermenjak); Sidibe (75. Bammer), Kuljic (77. Sobkova)

SV Kletzl Ried überzeugte auch im letzten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Belek.

Auch im letzten Spiel des Trainingslagers präsentierte sich unsere Mannschaft in einer guten Verfassung. Obwohl die SVR in der ersten Halbzeit nicht nur gegen die polnische Mannschaft sondern auch gegen den böigen Wind zu kämpfen hatte, zeigten sie einige gelungene Aktionen. Durch geschicktes Kurzpassspiel ließen sie Ball und Gegner laufen und kamen auch zu den klareren Torchancen.

Für die Führung der SV Kletzl Ried sorgte Andreas Lasnik nach herrlichem Zuspiel von Didi Berchtold. Nach dem Seitenwechsel konnte unser Team mit dem Wind im Rücken den Druck auf den Gegner erhöhen. Das zweite Tor leitete Torhüter Hans Peter Berger mit einem weiten Ausschuss ein. Ibrahim Sidibe überhob dabei gekonnt den herauseilenden polnischen Torhüter. Für den Endstand sorgte der kurz zuvor für Sidibe ins Spiel gekom-mene Andreas Bammer.

© sv hp

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was mir schon ungut im Magen lag, hat heute die Krone bestätigt:

Wiggerl machte keines der letzten 6 Vorbereitungsspiele mit!

... wurde Karapetrovic etwa geholt, weil Wiggerl nicht mehr fit wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

schätz einfach das da HH ih nned zu früh bringen wollte, was bringts wenn er noch ned 100% fit is und bei ihm weiss mas eh das er sehr anfällig is... wart ma mal de letzten 2 spiele no ab mal schaun ob er kommt oder nicht! bin aber scho zuversichtlch das er im frühjahr wieder dabei is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Was mir schon ungut im Magen lag, hat heute die Krone bestätigt:

Wiggerl machte keines der letzten 6 Vorbereitungsspiele mit!

... wurde Karapetrovic etwa geholt, weil Wiggerl nicht mehr fit wird ?

genau das macht mir schon länger kopfzerbrechen. unzählige male war es schon so, dass in den winter- oder sommerpausen davon geredet wurde, drechsel habe nur dieses oder jenes wehwehchen, weshalb er ein paar vorbereitungsspiele nicht mitmachen könne. in kürze wäre er wieder dabei.

und dann ist es beim nächsten spiel wieder nicht gegangen. und wieder nicht. aber man hat sich noch keine sorgen gemacht, weil spätestens bis saisonbeginn könne er eh wieder spielen. das wurde dann zwar nicht geschafft, aber in der 3. runde sei er sicher wieder an board. und so gings dann immer weiter nach hinten, bis er die halbe frühjahrs- oder herbstsaison ausgefallen war und keiner wusste warum.

irgendwie wird bei wiggerls verletzungen immer so viel herumgeheimisgekrämert... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
irgendwie wird bei wiggerls verletzungen immer so viel herumgeheimisgekrämert...  :nervoes:

nachdem irgendwo als verletzungsgrund "muskeln" stand, scheint es für mich so, als dürfte es sich wirklich wieder um seine "alten" "muskelprobleme" handeln, und daher in keinem zusammenhang mit der verletzung im herbst (als er mit glasner im training zusammenstieß) :???::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.