Testspiele im Frühjahr


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

War in Linz dabei - kam leider 2 Minuten zu spät, somit hab ich das 1. Tor nicht gesehen.

Startaufstellung:

Sidibe Bammer

Sobkova Angerschmid Karapetrovic Brenner

Cermi Kablar Nentwich Schiemer

Michl

1. Halbzeit war nicht so toll, viel Kampf (2 Verletzungen) und Krampf. Kablar von Anfang an sicher! Bei jeder Ecke steht der Mitte-Fünfmeterlinie und köpft alles raus was kommt!

2. Halbzeit begann so:

Sidibe Sulimani

Lasnik Angerschmid Karapetrovic Gruber

Cermi Kablar Glasner Brenner

Michl

Anfang 2. HZ waren wir in der Abwehr sehr anfällig. Gruber und Brenner rechts ist schrecklich! Gruber macht wenig nach hinten (und wenn dann Fehler wie beim 1:2) und Brenner ist als rechter Aussenverteidiger heillos überfordert. Gott sei Dank kam dann Markus Berger statt Brenner. Das 1:1 war ein Freistoss der Gäste (Tormannfehler). Mit Lasnik kam viel Schwung! Geiler Freistoss (Latte), Toller Fernschuss zum 3:2. Generell wurde jetzt toll kombiniert - Karapetrovic weiss wie man die Kugel verteilt! Viele Flanken wurden flach in den Rücken der Abwehr gespielt - So fiel auch das 4:2 von Sulimani (Vorbereitung Gruber).

Kurz vor Schluss die mMn stärkste Aufstellung im Spiel:

Sidibe Sulimani

Lasnik Angerschmid Karapetrovic Gruber

Cermi Kablar Glasner M. Berger

Michl

Resüme:

Karapetrovic und Kablar sind tolle Verstärkungen! Kara spielt die Spielmacherposition (Da wirds ein Didi Berchtold schwer haben!) - Kablar den sicheren (linken) Innenverteidiger, der auch die Bälle nach vorne bringen kann. Schwachstelle ist noch immer die rechte MF Seite! Gruber brachte offensiv mehr als Brenner, defensiv allerdings SEHR schwach! Wenn nun noch HP Berger, Kuljic, Schicker und Wiggerl ins Team rücken :super:

Tolles Aufbauspiel (gegen einen starken Gegner) das nur von 3 pubertierenden Linzer "Fans" gestört wurde.

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Resüme:

Karapetrovic und Kablar sind tolle Verstärkungen! Kara spielt die Spielmacherposition (Da wirds ein Didi Berchtold schwer haben!) - Kablar den sicheren (linken) Innenverteidiger, der auch die Bälle nach vorne bringen kann. Schwachstelle ist noch immer die rechte MF Seite! Gruber brachte offensiv mehr als Brenner, defensiv allerdings SEHR schwach! Wenn nun noch HP Berger, Kuljic, Schicker und Wiggerl ins Team rücken :super:

danke für den bericht!

meine hoffnungen bezüglich der rechten seite beruhen sich halt immer noch darauf, dass kara heute nur aufgrund der fehlenden drechsel und berchtold im zentralen mittelfeld spielte, aber zu beginn der saison dann brenner auf der rechten außenbahn ablöst.

was ich von mberger auf der rechten seite der 4er-kette halten soll weiß ich noch nicht. meine bedenken beziehen sich vor allem auf einige "ball-grundlos-ins-out-geschlagen"-aktionen im herbst. ob er der richtige mann für die "außenbahn" ist? aber testspiele sind ja dazu da um solche sachen auszuprobieren

was mich sehr positiv stimmt sind die aussagen über kablar. wäre wirklich toll wenn er die schwächen von hpberger einigermaßen kompensieren könnte

alles in allem, stimmen mich sowohl das ergebnis als auch die berichte doch recht positiv... :super:

PS: fehlt nur noch, dass bis zum saisonstart alle einigermaßen fit werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resüme:

Karapetrovic und Kablar sind tolle Verstärkungen! Kara spielt die Spielmacherposition (Da wirds ein Didi Berchtold schwer haben!) - Kablar den sicheren (linken) Innenverteidiger, der auch die Bälle nach vorne bringen kann. Schwachstelle ist noch immer die rechte MF Seite! Gruber brachte offensiv mehr als Brenner, defensiv allerdings SEHR schwach!

meine hoffnungen bezüglich der rechten seite beruhen sich halt immer noch darauf, dass kara heute nur aufgrund der fehlenden drechsel und berchtold im zentralen mittelfeld spielte, aber zu beginn der saison dann brenner auf der rechten außenbahn ablöst.

Mir wäre es viel lieber, wenn Kara in der Spielmacherposition bleibt, denn anscheinend spielt er ja dort ziemlich super. Da muss sich halt ein Brenner steigern, denn wer weiß ob Kara für rechts besser wäre. Wird ziemlich eng um die Position in der Startelf: Berchtold, Drechsel, Brenner. Aber Heinz Hochhauser wird da schon die richtige Taktik finden.

AD Neuverpflichtungen:

Es scheint, als ob Stefan Reiter da wirklich 2 tolle Spieler uns zugebracht hat. Hoffe das uns diese beiden heuer (und später) noch viel Freude bereiten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Testspielgegener wurden für das Trainingslager geändert:

noch einmal die 3 Gegner im Überblick:

09.02.2005, 15.00 Uhr SV Kletzl Ried München 1860 Amateure

12.02.2005, 15.00 Uhr SV Kletzl Ried Incheon United (1. Liga Südkorea)

16.02.2005, 15.00 Uhr SV Kletzl Ried Ruch Chorzow (1. Liga Polen)

Ein Gegner aus Polen bzw. Südkorea auch mal interessant!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wörgl nehm ich mir schon länger vor und leoben war letztes mal auch recht abenteuerlich "lustig"... ;) das könnte schon wieder was werden.

zum testspielbericht vom void: zuerst mal danke dafür! :super: dafür dass mir aber auch warm ums herz wird, war mir jedoch erstens der spielbericht nicht ganz positiv genug. und zweitens wär dann interessant zu wissen, wie die spielerische stärke des gegners ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
2 Testspielgegener wurden für das Trainingslager geändert:

noch einmal die 3 Gegner im Überblick:

09.02.2005, 15.00 Uhr  SV Kletzl Ried  München 1860 Amateure

12.02.2005, 15.00 Uhr  SV Kletzl Ried  Incheon United (1. Liga Südkorea)

16.02.2005, 15.00 Uhr  SV Kletzl Ried  Ruch Chorzow (1. Liga Polen)

Ein Gegner aus Polen bzw. Südkorea auch mal interessant!

bei die südkoreaner ist der ehemalige 1860-coach werner lorant der trainer! ...und die spielen ihre heimpartien im "Incheon Munhak World Cup Stadium" (fassungsvermögen über 50.000 zuseher!!)

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

obwohl es schon einen thread dazu gibt, trotzdem der vollständigkeit halber (zwecks de torschützn usw.)

09.02.05

München 1860 Amateure - SV Kletzl Ried 0:2 (0:1)

Torschützen: Sidibe, Lasnik

Aufstellung

Hans Peter Berger; Brenner, Glasner, Markus Berger, Schicker; Gruber(59. Schörg), Angerschmid, Karapetrovic (65. Cermenjak), Lasnik (63. Sobkova); Sidibe, Kuljic (76. Bammer)

Die SV Kletzl Ried bestritt im Rahmen des Trainingslagers ihr erstes Testspiel gegen die Amateure von 1860 München.

In den ersten 45 Minuten entwickelte sich ein sehr kampfbetontes Spiel. Die Münchner konnten mehr Akzente im spielerischen Bereich setzten, ohne dabei aber das Gehäuse von Hans Peter Berger zu gefährden. Nur einmal musste für unseren geschlagenen Keeper, Oliver Glasner auf der Linie retten.

Unserer Mannschaft versuchte über die Zweikämpfe ins Spiel zu finden. Obwohl das spielerische Element noch fehlte, kam unsere Mannschaft zu den besseren Chancen. Ibrahim Sidibe, Michi Gruber und Sanel Kuljic vergaben aber in aussichtsreicher Position. Als alles bereits mit einem torlosen Pausenstand rechnete gelang Ibrahim Sidibe nach einem weiten Einwurf die nicht unverdiente Führung.

In Halbzeit zwei konnte unsere Mannschaft auch spielerisch zusetzen. Andreas Lasnik sorgte in der 69. Minute nach herrlichem Zuspiel von Sanel Kuljic für den zweiten Treffer der Innviertler. Bei weiteren Chancen fehlte oft das nötige Glück bzw. die letzte Konse-quenz. Auch 1860 kam in der zweiten Halbzeit zu einigen Chancen bei denen sich Torhüter Berger aber auszeichnen konnte.

Trainer Hochhauser zeigte sich mit der gezeigten Leistung durchaus zufrieden. Ihm ist aber bewusst, dass auf unsere Mannschaft noch viel Arbeit wartet um für den Saisonauftakt gerüstet zu sein.

scheint fast so aus als wäre da sidibe net schlecht drauf, hat ja doch schon einige tore erzielt bei den aufbau spielen

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

fesch... schiaßn si scho woam unsere jungstars :)

hurra - und wenn's jetzt nu de millionen regnet, weil ma de austria verklagen, weil de partie domois gschobn woa gegen bregenz, dann kemman ma in de CL, hurra *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
scheint fast so aus als wäre da sidibe net schlecht drauf, hat ja doch schon einige tore erzielt bei den aufbau spielen

hm, dem würde ich aber nicht allzuviel bedeutung beimessen, da ich mich an praktisch keine vorbereitung erinnern kann, wo sidibe nicht wie ein verrückter getroffen hätte. in der meisterschaft war es dann meist urplötzlich mit der treffsicherheit vorbei. aber wenn er die torgefährlichkeit aus dem herbst noch weiter steigert, könnte er ein wichtiger partner für kuljic werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.