St.Hanappi-Stadion


Mario1312

Seit ihr Zufrieden mit unserem Stadion ?  

104 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Shock the system

Das Stadion ist schon ok, so wie es ist, man könnte sich aber vielleicht was mit den Sitzen überlegen, entweder komplett neue oder neulackieren, in grün-weiß natürlich, vielleicht auch mit einen "RAPID WIEN"-Schriftzug :augenbrauen:

Die Möglichkeit die West in eine Stehtribüne umzubauen sollte auch mal überlegt werden, aber mit der Möglichkeit für internationale Spiele Sitze einbauen zu können! :D

Für alles andere wird sicher das Geld fehlen also streng ich mich garnicht mehr an!

@Derbys: Das Gerüst welches die Ost trennt sollte verbessert werden, dann sollte es innerhalb der Sektors zu keinen Übergriffen kommen, dann ist auch die Aufteilung scheissegal! Was auf den Strassen passiert ist sowieso ein eigenes Kapitel! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ein grün/weißer Anstrich des Stadions kann ja nicht die Welt kosten!

Ich würde mich sogar freiwillig melden und ein paar Sesseln anmalen (ausser man braucht dafür eine spezial Ausbildung!) :D

Man könnte ja auch diverse Fanklubs fragen, obs nicht ein paar Maxln dafür abstellen wollen und ausserdem ob sie irgendwelche spezielle Ideen hätten zwecks Anstrich usw. Meine damit zum Beipspiel ein "SK Rapid Wien"- Sesselaufschrift auf der Nord oder was spezielles auf der West oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.