Rapid verliert Benefizspiel gegen Landesligisten


Tom032

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wenn du wenigstens über ein Spiel lachen würdest, dass du auch gesehen hast...

Hättest dus gesehen, hättest du auch die Handbremse gesehen, noch ein Ausfall wie der von Valachovich wäre für uns nicht zu verkraften.

Nichts desto trotz, natürlich peinlich, aber es sollte schlimmeres geben (z.B einen letzten Platz in der Stadthalle, Vize-Winterkönig, Vize-Herbstmeister etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

© ostliga.at

fsehenerregend:

Polizei/Feuerwehr vs. SK Rapid 4:2 (2:1)

Gut 400 Besucher trauten ihren Augen nicht recht. Der Aufsteiger aus der Wiener Liga siegte gegen den Bundesliga-Herbstmeister, auch in dieser Höhe verdient, mit 4:2, obwohl Rapid von zwei Ausnahmen abgesehen (Kienzl, Ivanschitz) in Bestbesetzung spielte. Blaulichttrainer Canadi setze hingegen seinen ganzen Kader, jeweils ein komplettes Team pro Halbzeit, ein. Einige Neue der Canadi-Truppe hinterließen einen sehr starken Eindruck.

Torschützen: 0:1 Gutic, 1:1 Fading (Handselfmeter), 2:1 Werner, 3:1 Ostrouska, 4:1 Frantsich, 4:2 Katzer.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Nichts desto trotz, natürlich peinlich, aber es sollte schlimmeres geben (z.B einen letzten Platz in der Stadthalle, Vize-Winterkönig, Vize-Herbstmeister etc.)

ja, zum Beispiel 14 Spiele ohne Derby-Sieg... :finger:

...und Letzter in der Stadthalle wurde die Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
© ostliga.at
fsehenerregend:

Polizei/Feuerwehr vs. SK Rapid 4:2 (2:1)

Gut 400 Besucher trauten ihren Augen nicht recht. Der Aufsteiger aus der Wiener Liga siegte gegen den Bundesliga-Herbstmeister, auch in dieser Höhe verdient, mit 4:2, obwohl Rapid von zwei Ausnahmen abgesehen (Kienzl, Ivanschitz) in Bestbesetzung spielte. Blaulichttrainer Canadi setze hingegen seinen ganzen Kader, jeweils ein komplettes Team pro Halbzeit, ein. Einige Neue der Canadi-Truppe hinterließen einen sehr starken Eindruck.

Torschützen: 0:1 Gutic, 1:1 Fading (Handselfmeter), 2:1 Werner, 3:1 Ostrouska, 4:1 Frantsich, 4:2 Katzer.

:ears:

Ja steingien die ganze Mannschaft 8P

Von mir aus können wir jedes Testspiel verlieren und seis gegen Obertupfingen wenn wir in der Meisterschaft keins verlieren.Der Spielbericht ist eine Frechheit

1 Bestbesetzung???Es fehlten Payer,Hlinka,Ivanschitz;Kincl(nicht der von Sturm)Dosek und Katzer kamen erst ide Letzen 20 Minuten.

Who cares hauptsache keiner verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

viele tadeln die mannschaft die das spiel überhaupt nicht gesehen haben..

wobei kritik sicher angebracht ist, aber besser sich selbst ein bild machen,...

bei rapid merkte man meiner meinung nach, dass die woche eher kraft- und konditionstraining auf dem programm stand, die spieler wirkten ausgelaugt und müde...aber wie gesagt ist meine subjektive einschätzung..

aber vorallem war das spiel gestern keine werbung für den kienast und den axel, beide mit einer schwachen leistung...

aber es war ein vorbereitungsspiel, dass die heimmanschaft erst genommen hat und einfach alles gegeben hat...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

is ned umsonst a benefiz spiel...und übrigens ..veilchen..wie naiv seits ihr eigentlich dass nedamoi merkts wenn euch eine mannschaft gewinnen lässt....damit ihr noch eine auftsiegschance hättet obwohl das torverhältniss euer problem gwesen wäre .. gegen salzburg hätte man 10 zu null gewinnen müpssen glaub ich wenn ichs richtig im kopf habe....ich habs ganz richtungsweisend gefunden wie und in welchem zeitabstand die rapidler de 2 tore gschossen haben aba guat...

ich lass euch in dem glauben

@ topic

freut mich ganz besonders für unsern gutic! :D is a neuer lieblingsspieler vo mir ..der daugt ma afoch..gg

übrigens kann man von einem sturmduo dieser qualität (lawaree und kienast) ned zu viel verlangen....*räsuper*

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
also ich würde das wirklich nicht überbewerten.

isch schätze mal das den meisten eurer spieler das spiel ziemlich am popscherl vorbei gangen sein wird.....

ich hoffe nicht für sie, das ihnen ein vorbereitungsspiel am bobscherl vorbei geht... sonst wäre es ja unnötig, bzw. aufgrund verletzungsgefahr unverantwortlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
ich hoffe nicht für sie, das ihnen ein vorbereitungsspiel am bobscherl vorbei geht... sonst wäre es ja unnötig, bzw. aufgrund verletzungsgefahr unverantwortlich...

[ ] du hast verstanden, um was es bei einem vorbereitungsspiel geht

[X] du hast nicht verstanden, um was es bei einem vorbereitungsspiel geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.