Schönheitsfehler sagen adé


no.17

Recommended Posts

Spitzenspieler

...es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut!

Für manche ist es ein Schlag ins Gesicht, für manche mag es allzu plötzlich erscheinen, für manche war es ?eh, klar?, für andere nur eine Frage der Zeit.

Für uns heißt es Abschied nehmen.

Schönheitsfehler legt sich zur Ruh´.

Aber so einfach ist das nicht.

Natürlich werden wir von Ende Jänner bis hinein in den Feber noch eine kleine Abschiedstour spielen, damit wir mit Euch, den liebsten Fans der Welt, noch einmal feiern können.

Also, kramt eure alten Platten und Cd´s aus den Regalen oder kratzt die Mp3´s von den Festplatten und hört wieder mal rein, bevor wir ein letztes Mal in eure Stadt einfallen.

Passend zur Tour basteln wir noch an einer ?Dankeschön-Nummer?, die da heißen wird ?es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut?.

Alles Beste,

live long and prosper

& stay tuned for more infos,

eure Schönheitsfehler.

*Schönheitsfehler Abschieds-Tour-Daten*

Abschieds-Tour KickOff:

Samstag 22.01.2004 ArenaFM4 Fest arena!

weitere Termine:

Donnerstag 27.01.2005 Arcadium Graz arcadium!

Freitag 28.01.2005 Posthof Linz posthof!

Samstag 29.01.2005 Avalon Allensteig avalon!

Freitag 04.02.2005 Metro Traunstein metro!

Donnerstag 10.02.2005 Rockhouse Salzburg rockhouse!

Freitag 11.02.2005 Hallo Villach hallo!

letztes Konzert aka Grande Finale:

Freitag 18.02.2005 Wien Arena arena! (+Heinz, 3 Feet Smaller, Christoph & Lolo, u.a.)

mehr Infos

www.shf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.