Der Kärntner Pokal-Zug


Gast Bhoyz

Recommended Posts

se one and only

Hoffentlich gewinnt Salzburg nicht zwei Mal hintereinander gegen die Austria, denn wenn´s im Finale gegen Salzburg geht, bin ich mir über den Ausgang nicht sicher - die sind im Moment unglaublich gut drauf und dann können wir uns den EC abschminken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Hoffentlich gewinnt Salzburg nicht zwei Mal hintereinander gegen die Austria, denn wenn´s im Finale gegen Salzburg geht, bin ich mir über den Ausgang nicht sicher - die sind im Moment unglaublich gut drauf und dann können wir uns den EC abschminken.

Man stelle sich vor, Salzburg wird in der Bundesliga Zweiter... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Man stelle sich vor, Salzburg wird in der Bundesliga Zweiter...  :augenbrauen:

Wär natürlich auch fein, aber das ist halt doch noch sehr unsicher.
Naja, nach dem heutigen 1:0 bei der Wiener Austria........ also ich rechne stark damit, dass Salzburg zweiter wird!!! Und ich hoffe es auch ganz stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Zum Thema Haubitz kann ich ein bissl Licht in die Sache bringen !!

Haubitz hat soweit ich weiss seinen Arbeitsplatz bei der Neuen Heimat aufgegeben und ist nun auch längerfristig net nur der beste Freund von Hafner sondern auch der Trainer des FC Kärnten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Würde natürlich vom Allerfeinsten sein, wenn wir uns über den Cup für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren könnten.

Ich denke, dass sich der Titel ÖFB-POKAL SIEGER 2001 und 2003 recht gut machen würde! 8|

Dennoch wird es ein hartes Stück Arbeit werden...sowohl für die Zuschauer, als auch für die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eine super Partie mit einer tollen Stimmung! :super:

Meine Gedanken waren eigentlich woanders, habe aber eine außerordentliche Leistung der Kärntner gesehen. Jeder einzelne Spieler war motiviert - die Mattersburger sind zu wenigen Chancen gekommen.

Die Tore waren auch sehr schön - wobei ich das letzte nich mehr gesehen habe, da ich auf den Weg ins P*** war, um mir den Finaleinzug der ROSSONERI :love: anzusehen!

Und jetzt ist die Austria dran! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Ich hoffe, dass sie jeder an dem Tag, es ist der 01.06.2003, frei nehmen kann um unsere Mannschaft zum Pokalfinale zu begleiten!

@Biede:

Selber kicken ist jetzt nimmer drinnen!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der 01.06.2003 ist ein Pflichttermin für alle aus der Südkurve! Ich werd auch dabei sein, logisch natürlich, ich mach mir nur Sorgen um Karten, denn wie ich die bekommen soll...... :ratlos:

Ich bin mal der Meinung, dass es ein 2-1 für unsere Austria aus Klagenfurt werden wird! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Ich hoffe, dass sie jeder an dem Tag, es ist der 01.06.2003, frei nehmen kann um unsere Mannschaft zum Pokalfinale zu begleiten!

wo arbeitest du denn, dass du an einem Sonntag frei nehmen musst???

  Der 01.06.2003 ist ein Pflichttermin für alle aus der Südkurve! Ich werd auch dabei sein, logisch natürlich, ich mach mir nur Sorgen um Karten, denn wie ich die bekommen soll......

Falls sie beim ASS zu beziehen sind, würde ich mich bereiterklären mal mit der Bim runterzugondeln um die karten zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.