Gravesen bei Real


Recommended Posts

...aber fesch sind`s....

Ein Wikinger für Real

Der Wechsel von Thomas Gravesen zu den "Königlichen" ist perfekt.

Zwar vereinbarten Real Madrid und der FC Everton über die Ablösesumme ein Stillschweigen, laut spanischen Presseberichten sollen Real jedoch 3,5 Millionen für den 52-maligen dänischen Nationalspieler zahlen.

Da der Vertrag des dänischen Nationalspielers am Saisonende ausgelaufen wäre, hatten die Engländer in den Verhandlungen die schlechteren Karten und mussten ihre Forderungen von 5 Millionen Euro deutlich runterschrauben.

Dritter Däne bei Real

Gravesen unterschrieb beim Traditionsklub einen Vertag bis 2008 und könnte schon am nächsten Spieltag gegen Zaragoza zum Einsatz kommen.

Der 28-Jährige ist, nach Hening Jensen (1976 bsi 1979) und Michael Laudrup (1994 bis 1996), erst der dritte Däne in Diensten von Real.

sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Guter Transfer von Real, die Handschrift von Arrigo Sacchi lässt sich schon erkennen. Denke dass Juventus genau zum falschen Zeitpunkt auf Real treffen wird, bis zum CL-Achtelfinale sind die Spanier sicher in Topform und haben eine ausgeglichene Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sehr guter Transfer, sie haben endlich ihre seit dem Abgang von Makelele wohl schwächste Position mit einem echten Klassemann besetzt. So ein echter Arbeiter wie Gravesen hat ihnen gefehlt.

Schade, aber Reals Formkrise dürfte wohl bald vorbei sein. :madmax::nervoes:

stimmt, so ein mann hat ihnen gefehlt.

ich finde das war der beste transfer reals der letzten 2 jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Sehr guter Transfer, sie haben endlich ihre seit dem Abgang von Makelele wohl schwächste Position mit einem echten Klassemann besetzt. So ein echter Arbeiter wie Gravesen hat ihnen gefehlt.

jup sehe ich auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

:clap: gefällt mir, gefällt mir :clap:

Nur muss man das ganze erst mal umsetzen!! Mit Luxembourgo wird es wohl taktisch ordentlich Veränderungen geben. Mit Sacchi ind Luxembourgo sind da wohl die Richtigen am WErk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Denke dass Juventus genau zum falschen Zeitpunkt auf Real treffen wird, bis zum CL-Achtelfinale sind die Spanier sicher in Topform und haben eine ausgeglichene Mannschaft.

Keine Frage, Gravesen wird ihnen weiterhelfen, aber Wunderdinge kann man von ihm auch nicht verlangen. Auch wenn sie jetzt einen starken defensiven Mittelfeldspieler haben (seit Makelele der beste), werden sie weiter sehr viele Chancen für den Gegener zulassen. Wir müssen nur 50% unserer Chancen nutzen und wir kommen locker ins Viertelfinale. Wer das Spiel Atletico - Real gesehen hat, weiß wovon ich spreche. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Keine Frage, Gravesen wird ihnen weiterhelfen, aber Wunderdinge kann man von ihm auch nicht verlangen. Auch wenn sie jetzt einen starken defensiven Mittelfeldspieler haben (seit Makelele der beste), werden sie weiter sehr viele Chancen für den Gegener zulassen. Wir müssen nur 50% unserer Chancen nutzen und wir kommen locker ins Viertelfinale. Wer das Spiel Atletico - Real gesehen hat, weiß wovon ich spreche. ;)

Da gebe Ich dir recht das Ergebnis täuscht total alleine Torres vergab 3 hundert Prozentige, allerdings wenn Gravesen der endlich vorhandene Staubsauger ist dann schaut die Sache sicher ganz anders aus ,und locker gewinnt Juve selbst gegen die B Elf von REAL MADRID nicht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Portillo ist sicher nicht Arm und er sebst behauptet ja"eso es mi Casa" nun gut er weiß wovon er spricht denn bei diesen Verein hat er auch in allen Nachwuchskategorien alle Vereinsrekorde gebrochen was Torschützenlisten anbelangt, und jetzt kann er halt zeigen ob er würdig ist dieses Trikot zu tragen oder ob er einer von vielen anderen ist, oder es vielleicht auch Phsychisch nicht drauf hat , so ist das nun einmal bei REAL MADRID.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin schon gespannt wie er sich unter den Spielern zurechtfindet.

Er wird doch morgen um 21:00 Uhr bei dem Spiel Real Madrid - Real Saragossa dabei sein, vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.