Moshammer tot aufgefunden


iceman

Recommended Posts

free like a bird
wie einst den walter ...

pic2786-0.jpg

genau das hab ich mir auch gedacht wie ich von moshammers tod gelesen habe.

tja, ich mochte ihn nicht wirklich aber so etwas ist schon ziemlich arg. die münchner schickeria ist anscheinend ein heisses pflaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wie soll man sich selbst erwürgen?

also bei dieser wagen tatbeschreibung die im asb abgedruckt ist, is wohl einiges an selbstmordpotential gegeben...und dass ich mich auf seriösen seiten (wie der bild :D ) darüber informier, dafür fehlt mir das interesse :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

sehr traurig.

War zwar kein Freund von ihm jedoch konnte ich hin und wieder bei einigen seiner Aussagen immer des öfteren schmunzeln. Liegt jedoch nicht an den Inhalten seiner Aussagen sondern eher an dem wie .

RIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.