Zuletzt gesehen


MichiSCR

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Zugegeben; ich hab diese Idee in einem anderen Forum entdeckt und hab mir gedacht ich beginn mal hier auch so einen Beitrag.

Es geht um den letzten Film den ihr gesehen habt und welche Punktzahl ihr dem Film geben würdet. Vielleicht noch ne kleine Beschreibung was euch gefallen hat oder was ihr verabscheut habt und dann ist das ganze perfekt :D

Ich schlag ne Skala von 0-10 von 10 vor.

Also wie im Neugekaufte DVDs Beitrag schon erwähnt hab ich zuletzt

Takeshi Kitano's Dolls gesehen.

Ich finde der Film geht sehr unter die Haut. Ist sehr ruhig aber emotional.

Wenn ich ein Genre definieren müsste würde ich sagen ne Mischung aus Drama/Romantik/Liebe.

Zumindest dreht sich der Film um letztgenannte Kriterien.

Im Film werden drei Geschichten erzählt die nicht unmittelbar zusammenhängen, trotzdem passt diese Struktur.

MMn tolle Schauspielerleistung und auch sehr schöne Bilder!

Wenig Dialoglastig.

9/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.