Recommended Posts

Commando Suff '05

Wäre ein Traum, wenn die Euro 2008 bei uns platzen würde.

Die Repression ist jetzt schon schlimm genug und wird sich noch wesentlich steigeren, daran ist die Euro großteils Schuld!

Kommt die EM - geht die Fankultur! Contra Euro 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

echt ein wahnsinn was für ein kasperltheater in klagenfurt herrscht. vor ein paar wochen platzt in der steiermark mit red bull ein megaprojekt und nun schaut es so aus als würde auch in kärnten das nächste sportprojekt sterben. und das in einem land, dass unter den 10 reichsten der welt ist. wenn es sich für klagenfurt nicht auszahlt dann hätte man das bereits vor 5 jahren gewusst und man hätte sich garnicht erst zu bewerben brauchen. nun hat man gegenüber ganz österreich das ding durchzuziehen. doch ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das dort noch was wird. würde es toll finden, wenn linz einspringt, denn dort gibt es zwei vereine (lask und blau weiß) die in zukunft nach vorne wollen und die beiden sollten in kooperation dann das stadion nützen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

im sinne des zieles einer nicht stattfindenden EM wäre es natürlich wünschenswert, würde klagenfurt u. somit wohl die EM platzen, die österreichische reputation in fußballtechnischen belangen dürfte damit allerdings beim teufel sein...

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte schon, die Salzburger wären schwierig, wenn es ums Stadion geht (dauerte ja ewig, bis ein Standort gefunden war.........).

Aber die Karawankenpezis setzen natürlich noch einen drauf. Das darf doch nicht wahr sein :nein::raunz:

[spam]

Meine Damen und Herren: Es ist 4 Uhr 48.........für unsere Kärntner Freunde: A Sessal, a Sessal, a Brezale.

[/spam]

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wird Zeit endlich die Konsequenzen zu ziehen.

Wenn die Kärntner zu blöd sind, sollte man einfach das Linzer-Stadion aufstocken.

Ja ich weiß - in Linz braucht man kein großes Stadion - das dürfte aber wohl auf Klagenfuth ebenfalls zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
waere linz nach (hausnr.) einem halben jahr planungszeit, ueberhaupt binnen 2 1/2  jahren noch machbar? was wuerde die uefa dazu sagen?

Die Pläne liegen schon länger in der Schublade - an der Planung wirds also nicht scheitern.

Das Projekt muss halt noch ausgeschrieben werden; da dieser Umbau aber wesentlich weniger Zeit in Anspruch nehmen würde als ein Neubau in Kärnten, geht sich das locker aus.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

weg mit der em da die schweizer ja auch zu blöd sind und die kärntner sowieso dann müßen wir es eben lassen! ist ja nix neues das zig millionen beim fenster rausgeworfen werden(eurofighter,post,bahn,austria wien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
die "respressionen" kommen so oder so, auch ohne wm.

die klubs hätten heut zu tage halt lieber nur sitzplatz-"fans".

glaube kaum das das mit der em zusammen hängt.

Naja hängt scho damit zusammen, obwohl ganz wäre sie uns natürlich nicht erspart gewesen.

Also wenn de em net kommt werd ich mich auch nicht aus dem fenster hauen, obwohl a blamage wärs scho... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weg mit der em da die schweizer ja auch zu blöd sind und die kärntner sowieso dann müßen wir es eben lassen! ist ja nix neues das zig millionen beim fenster rausgeworfen werden(eurofighter,post,bahn,austria wien)

Du bist echt ein Kartoffelbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wenn uns die EM entzogen wird werden wir überhaupt nicht mehr Ernst genommen.

Tragisch was da abgeht.

Aber wenn so unfähige Leute am Werk sind wie ein Haider was soll man sich dann erwarten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Aber wenn so unfähige Leute am Werk sind wie ein Haider was soll man sich dann erwarten ?

du bist auch voller voruteile was? erklär mir mal warum es am Haider scheitern sollte???

1. er ist präsi vom FCK und würde sich wohl als erster wünschen dass sein verein ein schönes neues stadion bekommt

2. ist er sehr sportbegeistert und würde sicher nicht so eine möglichkeit versemmeln, dass österreich bei einer EM dabei sein dürfte

3. macht er immer gerne werbung für kärnten und würde somit die chance nicht auslassen ganz europa durch die em ein paar minuten kärnten zu zeigen

das sind nur ein paar gründe

aber du bist wohl auch so einer der alles verdammt was aus dem munde haiders kommt auch wenn es richtig und zutreffend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.