NEDVED Comeback im tschechischen Team?!?!


Recommended Posts

Postinho

orf.at

Vier Monate nach dem Rücktritt von Pavel Nedved hat Tschechiens Teamtrainer Karel Brückner Hoffnungen auf eine Rückkehr von "Europas Fußballer des Jahres 2003" genährt.

"Es gibt Zeichen, dass er seine Entscheidung ändert", sagte Brückner der Prager Tageszeitung "Pravo". "Ich glaube, dass er nach einer Erholungspause seine Verbindungen zum Nationalteam spüren und zurückkehren wird."

Der 32-jährige Nedved hatte im September 2004 seinen Rücktritt erklärt, nachdem ihm von Prager Zeitungen vorgeworfen worden war, er sage Länderspiele wegen Verletzungen ab, spiele dann aber für seinen Verein Juventus Turin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wäre fantastisch wenn er wieder für Tschechien spielen würde.

Dann käme wieder etwas Spannung in die Länderspiele.

Wobei ich glaube es nicht, dass Nedved es sich nochenmal überlegt im Nationalteam zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.