Sasa Papac


Toast

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Die Krone schreibt viel wenn der Tag lang ist. Ich bin mir sicher, dass die Austria die Option ziehen wird und dass dies auch noch möglich ist.

ich bin mir auch sicher, denn wie dumm müsste man sein, papac ist und bleibt einer der vier besten verteidiger in der t-mobil.

denn papac kann in der IV- sowohl als LV agieren.

Nach den Zweikampfwerten, ist Papac der 2.beste Verteidiger der Bundesliga. Die Nummer Eins ist übrigens Afolabi!

der afolabi gewinnt zwar die meisten zweiklämpfe, bringt dafür aber keinen geraden pass über zwei meter zusammen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Bunter Hund im ASB
der afolabi gewinnt zwar die meisten zweiklämpfe, bringt dafür aber keinen geraden pass über zwei meter zusammen!!

Jetzt komm, Afolabi ist wohl der Beste Verteidiger, den die BuLi je gesehen hat. Er ist extrem Zweikampfstark, laufstark und auch technisch einigen Stürmern überlegen. Passspiel beherrscht er auch ein besseres als du behauptest.

Die Verhandlungen über den Verbleib von Papac laufen noch bis 30.4. Hafner will das 2 bis 2,5fache, was die Austria zu zahlen bereit ist... ich denke doch, dass Papac bei der Austria bleiben wird. Hafner wird mit der Ablösesumme noch ein wenig runtergehen, dei Austria wird das dann auch vorraussichtlich zahlen, das ist reines Tranfergeplänkel

Und, falls ihr nicht aufsteigt, könntet ihr Papac auch kaum finanzieren

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Dazu kann ich nur sagen @ Austriafans

Habemus Papac

:finger:

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jetzt komm, Afolabi ist wohl der Beste Verteidiger, den die BuLi je gesehen hat.

ich weiß zwar nicht ob derjenige nochmal hier reinschaut aber trotzdem:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Afolabi ist ein wirklich seeeehr guter Verteidiger, aber bei Gott nicht der beste Verteidiger den die österr. Bundesliga JE GESEHEN hat.. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
going down in a blaze of glory

wollt mich nur mal grad bedanken dass ihr papac nicht freigebt :D

@thema

bin neugierig ob papac spielen wird für euch in der kommenden saison ,oder ob er verweigert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Stillschweigen um die Ablösesumme, außerdem mußte Frank Stronach sein OK geben - da dürfte der Zaster ja nur so gerollt sein.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Stillschweigen um die Ablösesumme, außerdem mußte Frank Stronach sein OK geben - da dürfte der Zaster ja nur so gerollt sein.... :D

Und weiters verdient der FCK bei Weiterverkauf und Europacuperfolgen auch mit.Total kann es mehr als 1 Million Ablöse sein!

so steht es jedenfalls wortwörtlich in der Kleinen Zeitung :clap::clap:

Hätte auch nicht gedacht,dass ich bei den Europacupspielen der Austria einmal mitzittern werde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.