Nur wer 100% gibt, ist beim LASK dabei!


MEISTER1965

Recommended Posts

Anfänger

Wenn er eine bessere Mannschaft will genügt es nicht.Ihr jammert immer , dass die Wirtschaft keine Euros hergibt.Was ist aber eigentlich die Wirtschaft?

Jeder der Geld besitzt gehört automatisch zur Wirtschaft.Wen, der sich für Fussball interessiert und eine Verbesserung wünscht, muss sein eigenes Geld dafür auch hergeben.So seh ich das halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt bekommen wir ja bald Gelegenheit den LASK noch mehr zu unterstützen :super::clap:

Quelle ist wieder einmal die Kronenzeitung:

LASK buhlt um Mitglieder

Präsident Reichel gab beim Stuttgarter Unternehmen "Mc Coach"eine Studie in Auftrag:"Wieviele Mitglieder kann der LASK in OÖ lukrieren?"

Die Deutschen ermittelten - und kamen auf 5000.

Demnächst beginnt die Mitglieder-Kampagne.

Irgendwie finde ich, dass das Geld für solche Untersuchungen beim Fenster hinausgeschmissen ist.Still und leise ist die Member Aktion verschwunden.Zum Schluß hat man trenzen müssen, damit man endlich bezahlen darf.

Als NEUNTER der 2.Liga, wird wahrscheinlich nicht einmal ein Einziger Mitglied werden wollen.Grundvoraussetzung für Mitgliederwerbung und einen gewinnbringenden Fanartikelverkauf ist einfach der Erfolg.Da muss die Gugl brennen, wie man so schön sagt.Dann geht das von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Jetzt bekommen wir ja bald Gelegenheit den LASK noch mehr zu unterstützen :super::clap:

Quelle ist wieder einmal die Kronenzeitung:

LASK buhlt um Mitglieder

Präsident Reichel gab beim Stuttgarter Unternehmen "Mc Coach"eine Studie in Auftrag:"Wieviele Mitglieder kann der LASK in OÖ lukrieren?"

Die Deutschen ermittelten - und kamen auf 5000.

Demnächst beginnt die Mitglieder-Kampagne.

Irgendwie finde ich, dass das Geld für solche Untersuchungen beim Fenster hinausgeschmissen ist.Still und leise ist die Member Aktion verschwunden.Zum Schluß hat man trenzen müssen, damit man endlich bezahlen darf.

Als NEUNTER der 2.Liga, wird wahrscheinlich nicht einmal ein Einziger Mitglied werden wollen.Grundvoraussetzung für Mitgliederwerbung und einen gewinnbringenden Fanartikelverkauf ist einfach der Erfolg.Da muss die Gugl brennen, wie man so schön sagt.Dann geht das von alleine.

dem ist nichts hinzuzufügen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Die Memberaktion war ja auch nur was für Hardcore-Fans. Denn was hatte man wirklich davon? Nix. Außer einmal in den VIP Club zu kommen, fast fürs selbe Geld.

Eine WIRKLICHE Mitgliederwerbung würde ja die alten Mitglieder in Minderheit bringen, und das fürchten sie ja.

Nur wenns den Reichel zum Präsidenten wählen ist wirklich schon alles wurscht.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Memberaktion war ja auch nur was für Hardcore-Fans. Denn was hatte man wirklich davon? Nix. Außer einmal in den VIP Club zu kommen, fast fürs selbe Geld.

Eine WIRKLICHE Mitgliederwerbung würde ja die alten Mitglieder in Minderheit bringen, und das fürchten sie ja.

Ich bin Member geworden, weil ich den Verein mit einer für mich vertretbaren Summe unterstützen will und nicht um daraus Vorteile zu erzielen.Die einzige Bedingung die mir wichtig ist besteht darin, dass das Geld AUSSCHLIESSLICH dem LASK zu gute kommt.

Was nützt es wenn wir dauernd nach Deutschland oder Spanien schielen, wo die Vereine 20000, 30000 oder mehr Mitglieder haben?Die sind stolz Mitglied bei ihrem Verein zu sein.Das Selbe gilt auch für mich.

Bei der Memberaktion handelte es sich nur um UNTERSTÜTZENDE Mitglieder.Ein stimmberechtigtes Vollmitglied zahlt zwar nicht wesentlich mehr, trotzdem würde ich da vorsichtig sein.Es hat nämlich rechtlich eine ganz andere Gewichtung.

Ich erinnere an den Konsum-Konkurs.Da wurde gefordert, dass die Konsum-Mitglieder für die Pleite haften sollten :verbot: Das wäre dann ein ziemlicher Einfahrer gewesen ;)

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.