League Cup


Recommended Posts

Silver Torah
He showed us around the ground, let us into both changing rooms, told us to talk to any players we wanted, get their autographs and their shirts.

Scunthorpe scorer Paul Hayes on Chelsea boss Jose Mourinho. Bless!

Sowas find ich allerdings schon cool, obwohl ich ihn normal auch net mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, weil ich keinen mehr gefunden habe.

Augen auf, Ohren auf, Helmi ist da: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=23680

Wollte vor kurzem auch den Tritt als Avatar verwenden, hab mich aber dann offensichtlich umentschieden! Hab ich leicht damit herumgespielt?

Ok ok, on topic:

Entweder sie sind aus dem Winterschlaf erwacht und haben gemerkt, dass sie sich die Rechte am FA-Cup ja gar nicht gesichert haben, oder sie wurden aufgrund dieser Tatsache mit etlichen Mails bombardiert (ich weiss ausnahmsweisse mal von nichts :D) und haben in ihrem aufgeschreckten Zustand noch versucht irgendwas zu erwischen! Jedenfalls, der Komödiantenstadl DSF hat sich die Rechte an den League-Cup Rückspielen gesichert! Warum nicht auch die Hinspiele übertragen wurden, hat natürlich rein gar nichts mit Dummheit bzw. Inkompetenz zu tun!

Dienstag, 25. Januar, 20.40 Uhr

Watford-Liverpool

Mittwoch, 26. Januar, 20.55 Uhr

Manchester United - Chelsea

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wollte vor kurzem auch den Tritt als Avatar verwenden, hab mich aber dann offensichtlich umentschieden! Hab ich leicht damit herumgespielt?

Nö, ich hab ihn vor einem knappen Jahr schon mal selber als Avatar gehabt, und hatte jetzt mal wieder Lust zu einer Veränderung ;)

Zum DSF ... naja trotzdem fein, muss ichs mir nicht mehr auf Al Jazeera Sports mit dem Audiostream von Radio Five Live ansehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zum DSF ... naja trotzdem fein, muss ichs mir nicht mehr auf Al Jazeera Sports mit dem Audiostream von Radio Five Live ansehen :D

:laugh: Haha geil, hab zwar keinen Al Jazeera Sports (hier in Wien schon gar nicht), aber offensichtlich bin ich nicht der einzig' Depperte! Obwohl, stellt sich natürlich dir Frage, wer dann die Depperten sind! :D

Aber der Sender ist doch am Nilesat? Welche schönen Satelliten empfängst du denn sonst noch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
:laugh: Haha geil, hab zwar keinen Al Jazeera Sports (hier in Wien schon gar nicht), aber offensichtlich bin ich nicht der einzig' Depperte! Obwohl, stellt sich natürlich dir Frage, wer dann die Depperten sind! :D

Aber der Sender ist doch am Nilesat? Welche schönen Satelliten empfängst du denn sonst noch? :D

Ich habs mir im Stream von soccerstreams.com angeschaut, diesmal war die Qualität eigentlich überraschend gut, fast kein Buffern und eine angenehme Bildqualität. Unangenehm war allerdings, dass der Stream dem Radio um eine knappe halbe Minute nachhinkte und ich mich so schon immer auf interessante Aktionen vorbereiten konnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The King

Liverpool führt gegen Watford 10 Minuten vor Schluss 1:0, Tor hat - wie könnte es anders sein - Steven Gerrard aus einem Schuss vom 16er erzielt.

Das Spiel ist aber auf, um es vorsichtig auszudrücken, sehr mäßigem Niveau.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
"We're all going to Cardiff" "We're all going to Cardiff"!!!!! 8)

We're going to Anfield south once again! :smoke:

Wenns Watford geschafft hätte, wärs mir ja fast wurscht gewesen, aber die Scouser zu besiegen ist immer schön! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ Gampern

Ich kann mich da an eine ganz nette Partie vor nicht allzu langer Zeit in Cardiff erinnern! da war doch was oder??? ich sehe Tausende Mancs vor der Pokalübergabe aus dem Stadion flüchten.... :smoke:

We never lose in Cardiff (or Rome ;) )!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Kader beider Teams heute fürs Rückspiel:

Man Utd (from): Howard, Carroll, Ricardo, G Neville, P Neville, Ferdinand, Silvestre, O'Shea, Brown, Heinze, Fortune, Ronaldo, Keane, Scholes, Djemba-Djemba, Miller, Giggs, Rooney, Saha, Smith, Bellion.

Chelsea (from): Cech, Cudicini, Johnson, Ferreira, Gallas, Terry, Lampard, Smertin, Jarosik, Cole, Geremi, Tiago, Robben, Kezman, Gudjohnsen, Drogba, Duff, Makelele, Bridge, Huth.

Keine Amateure oder Nachwuchshoffnungen bei United, das zeigt wohl dass Sir Alex gegen die Blues umbedingt gewinnen will. Robert Huth ist bei Chelsea nach Verletzungspause wieder im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.