Spanische Profi-Klubs raufen um Neunjährigen


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Spanische Profi-Klubs raufen um Neunjährigen

Fußballtalent soll vertraglich gebunden werden.

Mehrere spanische Fußball-Klubs aus der Primera Division streiten sich um die Verpflichtung eines neun Jahre alten Jungen. Wie das Sportblatt "As" am Mittwoch berichtete, gilt der aus Kamerun stammende Bea Patou als herausragendes Fußballtalent. Wahrscheinlich werde der FC Valencia das Rennen machen und den 1,50 Meter großen Jungen vertraglich an sich binden. Bei einem Probetraining in der Hafenstadt habe der Neunjährige die Verantwortlichen des spanischen Meisters mit seinen Künsten begeistert.

Quelle: kleine

Muss ein 9 Jähriger wirklich verpflichtet werden ?

Was meint ihr dazu ?

Ich denke man sollte das erst ab einem Alter von 14 erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

is doch so ein schwachsinn.

ich bin mir ziemlich sicher, dass er jetzt, mit all dem rummel um ihn, kein "jahrhundertspieler" werden wird, sondern nur ein "normaler" profi. sowas verträgt ein 9-jähriger nicht gerade leicht.

sowieso ist es einfach völlig unsinnig, jetzt schon zu sagen, dass er gut werden könnte. da kommen dann wieder einige faktoren zusammen und schon verliert er die lust am fußball.

so ist es wohl leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

beim Freddy Adu haben wir es ja schon gesagt... die werden immer jünger... :nein:

mich wunderts warum die Kinder vom Beckham noch keine Verträge haben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

jaja, und mit 15 kommt er dann drauf, dass er doch lieber hürdensprinter werden will... :D

sollen´s ihn doch verpflichten und auf die goschn fallen, wenn´s so blöd sind.

was ist eigentlich aus diesem kleinen ex-jugoslawen (cro? sim? mak? slo?) geworden, der "genio" am hinterkopf rasiert gehabt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
jaja, und mit 15 kommt er dann drauf, dass er doch lieber hürdensprinter werden will...  :D

sollen´s ihn doch verpflichten und auf die goschn fallen, wenn´s so blöd sind.

was ist eigentlich aus diesem kleinen ex-jugoslawen (cro? sim? mak? slo?) geworden, der "genio" am hinterkopf rasiert gehabt hat?

meinst du den, der bei der Austria eine zeitlang war und auch in der Halle, ich glaube vor 2 Jahren, seine Kunststückchen gezeigt hat?

Der ist soweit ich weiß in England. West Ham glaub ich, bin mir aber nicht sicher.

@Topic: Einfach lächerlich. Hoffentlich schütten sie ihn ordentlich mit Geld zu, denn mit dieser Motivation und ohne Druck wird sicher was tolles aus ihm. :nein:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

@Topic: Einfach lächerlich. Hoffentlich schütten sie ihn ordentlich mit Geld zu, denn mit dieser Motivation und ohne Druck wird sicher was tolles aus ihm. :nein:

naja ich würd eher meinen der Druck steigt für ihn um einiges mehr!

Auch wenn ich für solche Vorverträge nicht bin, find ich es vielleicht hier gar nicht so schlecht, wenn dieser z.b. ein Kind von Flüchtlingen aus Kamerun ist, könnens des Geld sicher brauchen! Die Informationen sind hier auch einfach nicht ausreichend - welcher Vertrag - wieviel Geld.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.