Michael Mehlem zurück zum LASK!


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
Weiterer Neuzugang

Der LASK präsentierte heute einen weiteren Neuzugang.

Der Gallneukirchner Michael Mehlem (zuletzt beim SC Schwanenstadt) empfahl sich durch eine starke Regionalliga-Herbstsaison.

Mehlem spielte bereits vor einigen Jahren bei den LASK-Profis bzw. vorher bei den LASK-Amateuren in der Verteidigung.

Quelle:lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Jep, nach dem Abstieg 2001 hat er dem LASK den Rücken gekehrt und ist nach Bregenz gwechselt. Wann er nach "Schwauna" gewechselt ist weiß ich jetzt aber nciht genau. Naja mal schauen, auf alle Fälle ein Kämpfer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
War nicht ganz freiwillig.Sein Vertrag wurde nicht verlängert, wenn ich mich richtig erinnere.

Stimmt genau!

Er ist kein Techniker, das wissen wir alle! Aber er ist ein Kämpfer und vor allem ein LASKler. Er war der einzige, der nach dem Entscheidungsspiel um den Abstieg wirklich fertig war, mit Tränen in den Augen am Platz gesessen ist.

Bin gespannt, was er mittlerweile kann. Ich erwarte mir aber keine Wunderdinge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Stimmt genau!

Er ist kein Techniker, das wissen wir alle! Aber er ist ein Kämpfer und vor allem ein LASKler. Er war der einzige, der nach dem Entscheidungsspiel um den Abstieg wirklich fertig war, mit Tränen in den Augen am Platz gesessen ist.

Bin gespannt, was er mittlerweile kann. Ich erwarte mir aber keine Wunderdinge!

ja das ist mir auch noch in erinnerung! gleich nach den herren im auswärtssekotr die wohl vor lauter frustration über eigenes schicksal mal wieder bundesliga luft schnuppern wollten gelle :D

also jezt haben wir ja schon drei heimkehrer wenn ich mich nciht verzählt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nicht gerade der Techniker aber ein Kämpfer, der immer 120% gibt. Noch dazu Oberösterreicher, der wohl ein "echter" Schwarz-Weißer sein dürfte :clap:

Wie schon erwähnt, der Einzige, der nach dem Spiel in Ried mit Tränen im Gesicht auf dem Platz sitzen blieb....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.