Ersatz fürn Sammy Koejoe???


Wer soll neben Wolfi Mair stürmen, wen soll man verpflichten?  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast schwejk
Linz, Marijo Maric, Parapatits, Gilewicz oder Bubalo.

linz ist unrealistisch, da in einer ganz anderen preisklasse. außerdem ist er erst ein halbes jahr in nizza. denke, er wird es sicher noch einmal probieren, sich dort durchzusetzen.

marijo maric ist eben gerade gewechselt und wird wohl auch finanziell nicht machbar sein

parapatits spielt gut in kärnten. wieso sollte er jetzt beim aufstiegskandidaten nr.1 weggehen? gehört der noch der austria?

gilewicz ist jetzt absolut unrealistisch. das ist die torgarantie auf der ersatzbank. den wird die austria jetzt sicher nicht hergeben. im sommer könnte bei der austria ein schnitt kommen, da einige kicker dort alt werden (blanchard, vastic, gilewicz, ratajczik...), da wäre er wohl eher machbar, denn gefallen hat es im ja am tivoli

bubalo wäre denkbar und realistisch, ist aber mMn keine verstärkung, da er ein anderer typ als koejoe ist.

je mehr ich darüber nachdenk, desto mehr angst hab ich um sanel kuljic, der spielt nämlich genauso wie koejoe, trifft oft und ist sogar noch österreicher.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
erm.sry aber ich denke nicht dass ihr die 400. euro in die neuverpflichtung reinstecken werdet.zumal ihr wohl das kleinste budget habt und die anfälligen mietkosten eures satdions die letzten paar euros auch noch abverlangen.

was willst denn auf einmal mit den mietkosten bei dem thema? unser budget für diese saison ist dank Stockers beteiligungsmodell komplett gedeckt und ausfinanziert, die angeblichen 400.000 sind eine reine zusatz-einnahme, die nie geplant war und man somit getrost investieren kann. auch wenn es natürlich eine option wäre, sie zum altlasten-abbau zu verwenden.

nur so am rande..ich halte ganz große stücke auf den jungen aigner.. forcierts ihn!

naja, du hast ihn nur beim hallencup gesehen, da würd ich nicht sehr viele rückschlüsse ziehen. obgleich ich auch ihn noch nicht ganz abschreib, aber er wird sich wohl weiterhin als #3 hinter Mair und dem neuen stürmer beweisen müssen. beispiele aus der bundesliga (Pichlmann, Keil) zeigen, dass man sich auch aus dieser position einen stammplatz erkämpfen kann. er muss es selbst schaffen. passend dazu übrigens folgender artikel:

Koejoes Transfer motiviert Aigner bis in die Haarspitzen

Eineinhalb Jahre musste sich Hannes Aigner mit der Rolle des Edeljokers abfinden, jetzt hofft er auf den Durchbruch.

"Sammy Koejoe spielt im Frühjahr in Freiburg. Das eröffnet mir eine große Chance. So läuft das Geschäft", kommentiert Aigner den plötzlichen Wechsel des ehemaligen Wacker-Torjägers in die deutsche Bundesliga relativ emotionslos: "Mir ist schon klar, dass der Verein einen Koejoe-Ersatz verpflichten will. Aber ich bin bis in die Haarspitzen motiviert und werde alles geben, um mich dem Trainer aufzudrängen."

Der gelernte Kommunkationstechniker machte den kompletten Durchmarsch mit, steuerte an der Seite von Koejoe insgesamt 20 Tore zum Westligatitel bei, ehe er nach der Verpflichtung von Wolfi Mair in der Ersten Liga seinen Stammplatz im Angriff der Schwarzgrünen verlor. Nur viermal traf er in der Red-Zac-Liga, ein Tor hat Aigner in der abgelaufenen Herbstsaison der T-Mobile-Bundesliga bei 15 Einsätzen zu Buche stehen.

Im April 2004 absolvierte der 23-jährige Stürmer, der sich so wie Koejoe im Angriffszentrum am wohlsten fühlt, ein Probetraining beim englischen Viertligisten Darlington, kam dann aber doch zum Schluss, dass er beim FC Wacker noch am besten aufgehoben ist: "Umfeld und Trainingsbedingungen sind in Innsbruck optimal. Davon will ich weiter profitieren und mich voll hineinhängen."

"Nütze den Tag", lautet sein Lebensmotto. "Nütze die Chance", heißt sein großes Ziel für das kommende Frühjahr in der T-Mobile-Bundesliga. "Letztlich liegt es an mir alleine", ist Hannes Aigner klar, dass man im Fußballgeschäft nur mit entsprechender Leistung einen Stammplatz ergattert.

Quelle: www.tirol.com

linz ist unrealistisch, da in einer ganz anderen preisklasse. außerdem ist er erst ein halbes jahr in nizza. denke, er wird es sicher noch einmal probieren, sich dort durchzusetzen.

das mit der anderen preisklasse stimmt zwar, aber nachdem er jetzt bei der halben österreichischen bundesliga (Austria,GAK,Sturm,Admira,Wacker) im gespräch ist denk ich schon dass er schlussendlich wohl wieder heimwechseln wird. dürft aber trotzdem so sein, dass da dann die vereine mit der besseren magna-connection einen vorteil geniessen.

parapatits spielt gut in kärnten. wieso sollte er jetzt beim aufstiegskandidaten nr.1 weggehen? gehört der noch der austria?

naja, Kärnten hat 3 top-stürmer mit Kabat, Bubalo und Parapatits. für einen der drei immer eine unzufriedenstellende situation, könnte ja sein, dass da mal einer bei einem angebot aus der t.mobile dieser situation aus dem weg gehen will. ob Parapatits noch der Austria gehört weiss ich allerdings auch nicht.

gilewicz ist jetzt absolut unrealistisch. das ist die torgarantie auf der ersatzbank. den wird die austria jetzt sicher nicht hergeben. im sommer könnte bei der austria ein schnitt kommen, da einige kicker dort alt werden (blanchard, vastic, gilewicz, ratajczik...), da wäre er wohl eher machbar, denn gefallen hat es im ja am tivoli

bin ziemlich überzeugt davon, dass die Austria im winter noch einen stürmer verpflichtet, wenn sich die gelegenheit dazu bietet. allein, weil man im sommer dann wohl gleich zwei zu ersetzen hätte. deshalb könnte sich die situation schon noch ergeben, dass Gilewicz frei wird. natürlich müsst es dem Rado aber eine herzensangelegenheit sein, nach Innsbruck zurückzukommen, denn sein Austria-gehalt können wir ihm natürlich nicht ansatzweise bieten. eigentlich schade, dass er für die Austria im herbst mit wichtigen toren nochmal aufgezeigt hat.

bubalo wäre denkbar und realistisch, ist aber mMn keine verstärkung, da er ein anderer typ als koejoe ist.

mhm. Bubalo ist agiler, technisch stärker, dafür braucht er wesentlich mehr chancen für ein tor und steht nicht immer goldrichtig wie Koejoe, erarbeitet sich seine chancen eher selber. eine verstärkung aus derzeitiger sicht wär er sicher, ob er Koejoe gleichwertig ersetzen könnt, ist natürlich zweifelhaft. aber in der red.zac stach er schon sehr hervor im herbst. entweder weil die verteidiger um so viel schlechter sind als in der t.mobile oder weil er sich weiterentwickelt hat. ich halt von ihm jedenfalls schon einiges.

je mehr ich darüber nachdenk, desto mehr angst hab ich um sanel kuljic, der spielt nämlich genauso wie koejoe, trifft oft und ist sogar noch österreicher.....

ich glaube, dass Kuljic bei einer mannschaft, wo er nicht 100% reinpasst bzw. akzeptiert ist schon ein gewaltiger fremdkörper sein kann, vor allem weil er wie gesagt charakterlich mir auch nicht den eindruck macht, vereinsidentifikation aufbauen und dadurch aus einem tief wieder rauskommen zu können. dann wär er möglicherweise ein flop. ist aber nur so ein gefühl, kann ich durch nichts belegen. ich würde es dennoch als ziemlich riskant sehen, ihn zu verpflichten.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich glaube, dass Kuljic bei einer mannschaft, wo er nicht 100% reinpasst bzw. akzeptiert ist schon ein gewaltiger fremdkörper sein kann, vor allem weil er wie gesagt charakterlich mir auch nicht den eindruck macht, vereinsidentifikation aufbauen und dadurch aus einem tief wieder rauskommen zu können. dann wär er möglicherweise ein flop. ist aber nur so ein gefühl, kann ich durch nichts belegen. ich würde es dennoch als ziemlich riskant sehen, ihn zu verpflichten.

wieso soll der kuljic charakterlich nicht in ordnung sein?

und das mit dem nichtreinpassen bezweifle ich, da er bei jedem verein getroffen hat.

und hat fast die idente spielanlage wie koejoe.

gutes kopfballspiel, ist ganz ruhig am ball (besonders im strafraum), kann ihn gut abdecken, torinstinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

sind nicht die LASK-fans irgendwie nicht gut auf ihn zu sprechen?

naja, der lask war jetzt lange zeit ein maroder, halbtoter, komatöser verein ohne geld und ohne perspektive.

da kann man einem spieler nicht böse sein, wenn er zu einem verein wechselt, wo es immer pünktlich gehalt gibt, der in einem neuen stadion spielt, das ihm selbst gehört, und wo alles seriös abläuft.

hat wohl auch HPB so gesehen.

das problem daran ist, daß die rivalität am einschlafen zwischen ried und lask am einschlafen war, weil einfach vom lask nichts kam - schau dir mal ein derby in linz vor 4000 zusehern an, wovon mehr als die hälfte rieder sind.

und wenn du auf die rivalität anspielst - kam nicht ein planer aus wörgl, zu der zeit als beide red zac-liga spielten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
und wenn du auf die rivalität anspielst - kam nicht ein planer aus wörgl, zu der zeit als beide red zac-liga spielten

ich glaub 95% des Wörgl-kaders würd jederzeit zum FC Wacker wechseln, wenn sich die gelegenheit böte. da gibts auch keinerlei rivalität, ich versteh den vergleich jetzt nit.

mag schon sein, dass Kuljic sich nie etwas zuschulden kommen liess, ich hab jedenfalls in erinnerung, dass man ihm vorwarf, auch in die 4.liga zu wechseln, wenn man ihm dort nur mehr zahlen würde. und das sollte auch der schlüssel für Ried sein, ihn zu halten.

mit 400.000 können wir jeden verein aus der red.zac weichkochen, aber unser gehaltsgefüge wird nicht gesprengt und ich denke nicht, dass es da gravierende unterschiede zwischen Wacker und Ried gibt. also wenn Ried ihn unbedingt braucht für den aufstiegskampf (und am aufstieg ist ja nicht nur Ried selbst sehr interessiert), dann sollens aus der Magna-zentral halt eine kleine gehaltserhöhung anfordern, dann haut das schon hin.

ich wage es zu bezweifeln, dass irgendeiner der vorher genannten spieler sich um so viel besser mit wacker innsbruck identifizieren kann als z.b. kuljic oder jeder beliebige andere fußballprofi.

mein eindruck war eben bisher, dass sich Kuljic mit gar keinem verein besonders identifizieren könnte. aber es mag schon sein, dass ich ihm das zu unrecht vorwerfe.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich glaub 95% des Wörgl-kaders würd jederzeit zum FC Wacker wechseln, wenn sich die gelegenheit böte. da gibts auch keinerlei rivalität, ich versteh den vergleich jetzt nit.

mag schon sein, dass Kuljic sich nie etwas zuschulden kommen liess, ich hab jedenfalls in erinnerung, dass man ihm vorwarf, auch in die 4.liga zu wechseln, wenn man ihm dort nur mehr zahlen würde. und das sollte auch der schlüssel für Ried sein, ihn zu halten.

mit 400.000 können wir jeden verein aus der red.zac weichkochen, aber unser gehaltsgefüge wird nicht gesprengt und ich denke nicht, dass es da gravierende unterschiede zwischen Wacker und Ried gibt. also wenn Ried ihn unbedingt braucht für den aufstiegskampf (und am aufstieg ist ja nicht nur Ried selbst sehr interessiert), dann sollens aus der Magna-zentral halt eine kleine gehaltserhöhung anfordern, dann haut das schon hin.

ich wage es zu bezweifeln, dass irgendeiner der vorher genannten spieler sich um so viel besser mit wacker innsbruck identifizieren kann als z.b. kuljic oder jeder beliebige andere fußballprofi.

mein eindruck war eben bisher, dass sich Kuljic mit gar keinem verein besonders identifizieren könnte. aber es mag schon sein, dass ich ihm das zu unrecht vorwerfe.

war kein so mieser vergleich. denn die große rivalität zwischen ried und lask gibt es auch nicht mehr, weil der lask jetzt lange zeit zu tot war (unter gregerl scheint er ja aufzuwachen)

naja, ein wolfi mair ist ja auch in die 2.liga gewechselt, ein koejoe in die regionalliga, jeder profi spielt in erster linie des geldes wegen, ansonsten wäre er noch amateurkicker.

ad magna: andi schicker, daniel sobkova, akaslan und alex schörg kamen als leihspieler zu ried - also lauter etablierte nationalspieler, die zig bundesligaangebote ausgeschlagen haben, aber der kohle wegen nach ried gingen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
naja, ein wolfi mair ist ja auch in die 2.liga gewechselt, ein koejoe in die regionalliga, jeder profi spielt in erster linie des geldes wegen, ansonsten wäre er noch amateurkicker.

ahaha, na klar, Mair ist wegen dem geld zu uns in die 2.liga gewechselt. deshalb hat er ja auch bei den vertragsverhandlungen vor dieser saison betont, dass er sinngemäss 'dem verein finanziell nicht nochmal so entgegen kommen wird wie in der red.zac-saison'. Koejoe, Grüner, Brzeczek, Pavlovic und letztlich auch Hörtnagl und Wazinger - alles spieler, für den der FCW SPORTLICH GESEHEN das höchste der gefühle war, da kein anderer verein ihnen eine bessere sportliche situation bieten hätte können oder wollen. es ist zwar richtig, dass wir in der rlw und der red.zac einen finanziellen vorteil gegenüber den konkurrierenden vereinen in derselben liga hatten, aber finanzielle aspekte waren für Mair und Koejoe sicher nicht ausschlaggebend, eine liga tiefer zu wechseln. das war einerseits sportlich erzwungen, da sie eben ein liga höher durchfielen, und andererseits eine frage der sportlichen perspektiven und des umfelds.

dass du die seitenhiebe auf Rieds dank grosszügiger violetter hilfe gesegnete finanzielle lage zurückweist und stattdessen ausgerechnet dem FC Wacker den mit-geld-lock-schwarzen-peter zuschieben willst, ist ziemlich lustig ;)

ad magna: andi schicker, daniel sobkova, akaslan und alex schörg kamen als leihspieler zu ried - also lauter etablierte nationalspieler, die zig bundesligaangebote ausgeschlagen haben, aber der kohle wegen nach ried gingen....

naja, da du ja nicht mal beim fall Dietmar Berchtold um eine argumentation verlegen bist, muss ich mich auf so diskussion ja gar nit erst einlassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ahaha, na klar, Mair ist wegen dem geld zu uns in die 2.liga gewechselt. deshalb hat er ja auch bei den vertragsverhandlungen vor dieser saison betont, dass er sinngemäss 'dem verein finanziell nicht nochmal so entgegen kommen wird wie in der red.zac-saison'. Koejoe, Grüner, Brzeczek, Pavlovic und letztlich auch Hörtnagl und Wazinger - alles spieler, für den der FCW SPORTLICH GESEHEN das höchste der gefühle war, da kein anderer verein ihnen eine bessere sportliche situation bieten hätte können oder wollen. es ist zwar richtig, dass wir in der rlw und der red.zac einen finanziellen vorteil gegenüber den konkurrierenden vereinen in derselben liga hatten, aber finanzielle aspekte waren für Mair und Koejoe sicher nicht ausschlaggebend, eine liga tiefer zu wechseln. das war einerseits sportlich erzwungen, da sie eben ein liga höher durchfielen, und andererseits eine frage der sportlichen perspektiven und des umfelds.

dass du die seitenhiebe auf Rieds dank grosszügiger violetter hilfe gesegnete finanzielle lage zurückweist und stattdessen ausgerechnet dem FC Wacker den mit-geld-lock-schwarzen-peter zuschieben willst, ist ziemlich lustig ;)

ad magna: andi schicker, daniel sobkova, akaslan und alex schörg kamen als leihspieler zu ried - also lauter etablierte nationalspieler, die zig bundesligaangebote ausgeschlagen haben, aber der kohle wegen nach ried gingen....

naja, da du ja nicht mal beim fall Dietmar Berchtold um eine argumentation verlegen bist, muss ich mich auf so diskussion ja gar nit erst einlassen..

ui, ich hab da wohl was nicht verstanden....

wolfi mair ist nur wegen seiner netten freunde hier zurück nach innsbruck gekommen, und weil er das stadion schon kennt und weil ihn alle so gaaaanz doll lieb haben.

und der sammy koejoe ist so ein lustiger kerl, der ist nur wegen der guten stimmung in der mannschaft gekommen, da paßt so ein drolliger spaßvogel auch wirklich gut hin.

und nach freiburg ist er auch nur gegangen, weil das dort so locker zugeht beim alternativsten fußballclub nach st.pauli...aber geld, phh, wegen geld kommt doch keiner nach innsbruck....

und einem pavlovic hat es am wörthersee auch nicht mehr gefallen, ist ja einfach stinklangweilig dort unten, nix los, nur ein see, keine berge, was soll er da unten?

aber jetzt im ernst: zum falle berchtold habe ich schon ein paar mal gepostet, daß ich eine extrem sichere quelle habe, die bestätigt, daß berchtold sich verpokert hat.

in seinen verhandlungen mit wacker verlangte er lt. quelle zuerst eine million (!!!!) euro, da alemannia aachen noch eine reale aufstiegschance hatte und die ihn wollten.

er wartete und wartete und wacker holte brzeckzek von sturm, tür zu bei wacker. aachen stieg nicht auf, tür zu bei aachen.

es war schon relativ spät, er wartete noch weiter und ringsum fielen die türen zu. blieb ried - er wurde ja auch relativ spät geholt.

aber es kann ja nicht sein, was nicht sein darf, oder?

und ried war auch mal am rande eines konkurses. weißt du, wie sie gemeistert wurde? anicic, brunmayr und einige mehr mußten gehen bzw. deren verträge wurden nicht verlängert und es wurde gespart. bei uns ist nicht gleich ein staatsbetrieb eingesprungen und hat geblecht.

rieds lage ist nicht gesegnet, sie sind ziemlich am limit, deswegen gab es erst einen neuzugang im winter, einen superstar aus der slowenischen liga bei zwei abgängen (akaslan und lessnigg)

in österreich geht es keinem verein finanziell richtig gut (außer der austria), allerdings gibt es solche, die genausoviel ausgeben, wie sie haben und solche, die immer etwas mehr ausgeben und dann jammern, weil sie niemand unterstützt.

jetzt habt ihr gerade 400.000 euro für die schwarze perle koejoe bekommen und schon wird gejammert, daß ihr angeblich leute mit geld lockt. also, verleumdung, furchtbar.

jetzt habt ihr einen haufen geld kassiert, wo heutzutage kaum noch ablösen bezahlt werden und schon wird gejammert, daß kein richtiger stürmer um dieses geld zu haben ist. ja wieso habt ihr ihn denn dann verkauft?

jetzt habt ihr ein budget von 4 millionen euro für die erste liga aufgestellt, mit kickern, die angeblich kaum was verdienen, die sogar noch von ihren eltern unterstützt werden, weil sie sonst dem hungertode nahe sind und schon wird gejammert, daß ihr nächste saison nicht 8 millionen habt.

ihr habt ein tolles stadion und jammert, daß es viel miete kostet.

ihr habt junge kicker und jammert, daß sie vielleicht bald nicht mehr da sind.

ihr habt billige alte kicker und jammert, daß sie alt sind.

ihr habt billige leute und jammert, daß ihr euch keine teuren leisten könnt.

wenn ihr teure habt, dann jammert ihr, daß sie soviel verdienen.

langsam glaube ich echt, der fc wacker tirol ist ein verein voller alter waschweiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

der beitrag war mal wieder ein echter schwejk ;)

wolfi mair ist nur wegen seiner netten freunde hier zurück nach innsbruck gekommen, und weil er das stadion schon kennt und weil ihn alle so gaaaanz doll lieb haben.

Mair ist in Pasching durchgefallen, hat kein einziges saisontor erzielt, für ihn war der FC Wacker die SPORTLICH beste wahl, ausserdem ist das bekannte umfeld mit heimat und fans tatsächlich viel wert für ihn.

und der sammy koejoe ist so ein lustiger kerl, der ist nur wegen der guten stimmung in der mannschaft gekommen, da paßt so ein drolliger spaßvogel auch wirklich gut hin.

Koejoe ist sowohl in der ersten, als auch der zweiten österreichischen liga durchgefallen, für ihn war der FC Wacker die perspektivisch gesehen SPORTLICH beste wahl, weiter oben wollte ihn ja niemand her. jetzt nach 70 toren in den letzten 30 monaten sieht das natürlich anders aus. aber als wir ihn aufnahmen, war er am absoluten karriere-tiefpunkt.

und einem pavlovic hat es am wörthersee auch nicht mehr gefallen, ist ja einfach stinklangweilig dort unten, nix los, nur ein see, keine berge, was soll er da unten?

Pavlovic ist mit dem FC Kärnten abgestiegen, nachdem er bei Anderlecht und Salzburg durchgefallen war, für ihn war der FC Wacker die SPORTLICH beste wahl. ganz abgesehen davon dass man bei Kärnten auch in der red.zac noch nicht so schlecht verdienen dürfte.

es war schon relativ spät, er wartete noch weiter und ringsum fielen die türen zu. blieb ried - er wurde ja auch relativ spät geholt.

und trotzdem, die von dir aufgezählten Austria-leihspieler werden ja wohl von Magna bezahlt, deshalb konnte Ried wohl für einen spieler wie Berchtold mehr bieten, da man ja nicht so viele kader-spieler zahlen muss wie andere red.zac-ligisten, die keine spieler im kader haben, für die jemand anderer zahlt. jedenfalls für einen spieler wie Berchtold erbärmlich, als angehender nationalspieler in die red.zac zu wechseln.

jetzt habt ihr gerade 400.000 euro für die schwarze perle koejoe bekommen und schon wird gejammert, daß ihr angeblich leute mit geld lockt. also, verleumdung, furchtbar.

jammert jemand darüber? womit genau? ich sage, wir können die spieler nicht mit dem geld locken, da wir unser gehaltsgefüge nicht sprengen, die vereine können wir damit aber überzeugen. wird auch keiner ein problem damit haben. ausser die, die darin jetzt sehen, dass wir uns a la FC Tirol mal wieder hoffnungslos verschulden, oda so.

jetzt habt ihr einen haufen geld kassiert, wo heutzutage kaum noch ablösen bezahlt werden und schon wird gejammert, daß kein richtiger stürmer um dieses geld zu haben ist. ja wieso habt ihr ihn denn dann verkauft?

als einziger jammert hier die TT mit lächerlichen zeilen. was kann der FC Wacker dafür? abgesehen davon dass die TT den marktwert von Haas mit 1 mio angibt, wo doch Kartnig "nur" 400.000 von Plymouth fordert, und das noch als hoffnungsvoll übertrieben angesehen wird. nicht weiter ernst zu nehmen.

jetzt habt ihr ein budget von 4 millionen euro für die erste liga aufgestellt, mit kickern, die angeblich kaum was verdienen, die sogar noch von ihren eltern unterstützt werden, weil sie sonst dem hungertode nahe sind und schon wird gejammert, daß ihr nächste saison nicht 8 millionen habt.

Stocker sagt mittlerweile in jedem interview, dass er nicht mehr jammern wird und kein bittsteller mehr sein will. das saugst dir also jetz als argumentationshilfe aus den fingern.

ihr habt ein tolles stadion und jammert, daß es viel miete kostet.

find ich berechtigt, da es vergleiche von vereinen gibt, die da viel günstiger aussteigen.

ihr habt junge kicker und jammert, daß sie vielleicht bald nicht mehr da sind.

wenn man Ried Lasnik, Schiemer oder Berger wegnehmen würde, würdest wohl auch nicht jubilieren. so gehts uns, wenn Schrotts abgang droht. wenn das nicht nachvollziehbar ist... 8P

ihr habt billige alte kicker und jammert, daß sie alt sind.

hehe, hä? sagt hier jemand 'mein gott, wie alt der Hörtnagl schon ist, so schlimm..'? was soll das bitte...

ihr habt billige leute und jammert, daß ihr euch keine teuren leisten könnt.

wenn ich jammere, dann wenn sich spieler wie Pircher oder Berchtold aus finanziellen gründen für die sportlich schlechtere variante entscheiden. sicher nicht, dass wir uns keine teuren leisten können.

wenn ihr teure habt, dann jammert ihr, daß sie soviel verdienen.

so? bei wem? gib mal ein beispiel. zitier mal!

und du jammerst, dass wir einen landesnahen sponsor haben. überhaupt sind deine ganzen postings zum thema FC Wacker eine einzige grosse jammerei. du altes waschweib!

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
der beitrag war mal wieder ein echter schwejk ;)

Mair ist in Pasching durchgefallen, hat kein einziges saisontor erzielt, für ihn war der FC Wacker die SPORTLICH beste wahl, ausserdem ist das bekannte umfeld mit heimat und fans tatsächlich viel wert für ihn.

Koejoe ist sowohl in der ersten, als auch der zweiten österreichischen liga durchgefallen, für ihn war der FC Wacker die perspektivisch gesehen SPORTLICH beste wahl, weiter oben wollte ihn ja niemand her. jetzt nach 70 toren in den letzten 30 monaten sieht das natürlich anders aus. aber als wir ihn aufnahmen, war er am absoluten karriere-tiefpunkt.

Pavlovic ist mit dem FC Kärnten abgestiegen, nachdem er bei Anderlecht und Salzburg durchgefallen war, für ihn war der FC Wacker die SPORTLICH beste wahl. ganz abgesehen davon dass man bei Kärnten auch in der red.zac noch nicht so schlecht verdienen dürfte.

und trotzdem, die von dir aufgezählten Austria-leihspieler werden ja wohl von Magna bezahlt, deshalb konnte Ried wohl für einen spieler wie Berchtold mehr bieten, da man ja nicht so viele kader-spieler zahlen muss wie andere red.zac-ligisten, die keine spieler im kader haben, für die jemand anderer zahlt. jedenfalls für einen spieler wie Berchtold erbärmlich, als angehender nationalspieler in die red.zac zu wechseln.

jammert jemand darüber? womit genau? ich sage, wir können die spieler nicht mit dem geld locken, da wir unser gehaltsgefüge nicht sprengen, die vereine können wir damit aber überzeugen. wird auch keiner ein problem damit haben. ausser die, die darin jetzt sehen, dass wir uns a la FC Tirol mal wieder hoffnungslos verschulden, oda so.

jetzt habt ihr einen haufen geld kassiert, wo heutzutage kaum noch ablösen bezahlt werden und schon wird gejammert, daß kein richtiger stürmer um dieses geld zu haben ist. ja wieso habt ihr ihn denn dann verkauft?

als einziger jammert hier die TT mit lächerlichen zeilen. was kann der FC Wacker dafür? abgesehen davon dass die TT den marktwert von Haas mit 1 mio angibt, wo doch Kartnig "nur" 400.000 von Plymouth fordert, und das noch als hoffnungsvoll übertrieben angesehen wird. nicht weiter ernst zu nehmen.

jetzt habt ihr ein budget von 4 millionen euro für die erste liga aufgestellt, mit kickern, die angeblich kaum was verdienen, die sogar noch von ihren eltern unterstützt werden, weil sie sonst dem hungertode nahe sind und schon wird gejammert, daß ihr nächste saison nicht 8 millionen habt.

Stocker sagt mittlerweile in jedem interview, dass er nicht mehr jammern wird und kein bittsteller mehr sein will. das saugst dir also jetz als argumentationshilfe aus den fingern.

ihr habt ein tolles stadion und jammert, daß es viel miete kostet.

find ich berechtigt, da es vergleiche von vereinen gibt, die da viel günstiger aussteigen.

wenn man Ried Lasnik, Schiemer oder Berger wegnehmen würde, würdest wohl auch nicht jubilieren. so gehts uns, wenn Schrotts abgang droht. wenn das nicht nachvollziehbar ist... 8P

ihr habt billige alte kicker und jammert, daß sie alt sind.

hehe, hä? sagt hier jemand 'mein gott, wie alt der Hörtnagl schon ist, so schlimm..'? was soll das bitte...

ihr habt billige leute und jammert, daß ihr euch keine teuren leisten könnt.

wenn ich jammere, dann wenn sich spieler wie Pircher oder Berchtold aus finanziellen gründen für die sportlich schlechtere variante entscheiden. sicher nicht, dass wir uns keine teuren leisten können.

so? bei wem? gib mal ein beispiel. zitier mal!

und du jammerst, dass wir einen landesnahen sponsor haben. überhaupt sind deine ganzen postings zum thema FC Wacker eine einzige grosse jammerei. du altes waschweib!

zu mair: hat ihn pasching kaum im sturm gespielt, meist mittelfeld, war kein stammspieler, kam aber doch zu vielen einsätzen

bei koejoe magst du recht haben

aber ein ein 33jähriger pavlovic wechselt genausowenig wie ein zelic wegen der sportlichen perspektive den verein

ich sage nicht, daß pavlovic mehr als bei kärnten verdient, aber weit drunter wird er es nicht machen. mit 33 ist auch die red zac liga erträglich

zu allen kickern gilt: es mögen schon auch sportliche perspektiven dabei gewesen sein, allerdings wechselt kein profi den verein, wenn er signifikant weniger verdient

ad berchtold: klassisch verpokert, hätte es sich selbst wohl auch anders vorgestellt. allerdings hatte er nicht viele alternativen zum zeitpunkt des wechsels nach ried.

ad mit geld locken: du hast vorher was von schwarzem peter geschrieben....

ad schrott & co: schiemer ist ziemlich sicher im sommer weg, außer ried steigt auf.

aber ich jammer nicht drüber, ich freue mich, daß die svr zurzeit so einen superkicker hat. das solltest du auch, wenn du schrott so toll findest.

ich jammere nicht, daß ihr eine landesfirma als sponsor habt, ich stelle nur fest, daß ihr kaum private sponsoren, für die sponsoring auch sinn machen würde (also konsumgütererzeuger), habt und da ich meinen strom über die IKB auch von der TIWAG beziehe, habe ich wenig verständnis für fußballsponsoring eines quasimonopolbetriebs.

daß ich einzige, worüber ich jammere ist, daß ich heuer keinen auswärtssieg der rieder am tivoli sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ad schrott & co: schiemer ist ziemlich sicher im sommer weg, außer ried steigt auf.

aber ich jammer nicht drüber, ich freue mich, daß die svr zurzeit so einen superkicker hat. das solltest du auch, wenn du schrott so toll findest.

klar freu ich mich über jedes spiel, das Schrott für uns macht, aber wenn ich sowas lese..

(...)

Und seit wenigen Tagen hat Schrott neben dem Offert von Unterhaching ein noch lukrativeres Angebot eines deutschen Zweitligisten in der Hand. "Wenn ich meine Leistung bringe, wird es für den Verein immer schwieriger werden", sagt auch Andreas Schrott. Nachsatz: "Dabei hätte es Wacker viel billiger haben können."

Bereits im vergangenen Sommer hatte Schrott auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung gepocht. Vergebens. "Wir wollten damals schon um vier Jahre verlängern, aber seither ist wenig passiert", erklärt Sperr.

(...)

Quelle: Kurier

dann kann ich nur sagen: dummer FC Wacker. die chancen, dass Schrott auch nach sommer noch Wacker-spieler ist stehen laut seinem manager jetzt bei 5 prozent.

aber naja.. ist off topic.

on topic:

Im Moment wird bei Wacker ein Nachfolger für Sammy Koejoe gesucht. Die Vorgabe von Coach Tschertschessow: "Ablösefrei und Qualität."

Quelle: Kurier

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ein Schnäppchen, ablösefrei und treffsicher: Giovane Elber wurde von Lyon gefeuert.

(...) Rückwirkend ab 1.12. zahlt die Berufsgenossenschaft Elbers Gehalt. Aber nicht die gewohnten 160 000 Euro im Monat, sondern 6000. Elber verliert bis Vertragsende Ende Juni 1,058 Mio Euro!

Inzwischen hat sich Elber bei Stuttgart, Gladbach und Hertha ins Gespräch gebracht. Doch er merkt: Keiner will ihn haben! Elber leise zu BILD: „Ich rufe meinen Berater jeden Tag an. Aber es gibt keine Angebote...“

Quelle: bild.de

A bissl mehr als 6000 würd er in Innsbruck schon verdienen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.