Serverprobleme am 11. und 12. Jänner 2005


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ich möchte nicht näher darauf eingehen, was genau passiert ist, da ich unseren Provider trotz allem nicht schlechtreden möchte, aber die Ereignisse der letzten Tage veranlassten mich nun endgültig eine Alternative zu suchen.

Macht euch auf einen Providerwechsel spätestens im Februar gefasst. Die Ankündigung wird rechtzeitig bekanntgegeben, es wird eine ca. eintägige Offline-Phase geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Na nur gut das es nicht im Dezember passiert ist... puh...

Weisst eh, der Dannyo ist böse und nimmt den Server immer wieder für 1-2 Tage vom Netz damit einige Leute von der Sucht befreit werden, und ausserdem konnte er so die AC wunderbar beeinflussen.

Is eh alles geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Übertreiben brauchma wirkli nit, OKe?

Das dürft dich Flitzpiepe wohl kaum etwas angehen. :finger2:

Dieses Board ruf ich - ähnlich wie sport1.at, kurier.at, orf.at & Co mehrmals täglich auf - wenns nicht funktioniert, gehts mir ab. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.