[Wien] Kick am MONTAG


Starostyak

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Burschen, wie schauts jetzt aus mit heut?

I muß bis 17:00 hackln und wenn wir ned kicken tan, würd ich mir noch ein Auto anschaun, nur muß ich das wissen, denn alles beide geht sich bei mir nämlich ned aus -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Drive

Hutz

India

Starostyak

acdc81

+ Freund

+ Freund

runjackrun

(eazyberny)

(Gigi)

8+2

Okay, abgesehen von Hutz, der wohl höchstens drei Leute mitnehmen kann, und acdc81 haben wir kein Auto - hat jemand die Möglichkeit eines zu bekommen?! :ratlos:

Fritz, könntest du, sofern wir genügend Plätze haben, morgen reservieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Okay, abgesehen von Hutz, der wohl höchstens drei Leute mitnehmen kann, und acdc81 haben wir kein Auto - hat jemand die Möglichkeit eines zu bekommen

hab heut mim 2m-kicker gesprochen und er hat gemeint dass er auch kommen wird. ich schätze er kann 3 leute mitnehmen. aber das schreibt er morgen sicher eh hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.