Sammy Koejoe nach Freiburg


Recommended Posts

Teamspieler

Schade die ganze Sache.

Mir tut es zwar weniger um den Sammy leid (danke für Alles) sondern um den fehlenden Ersatz.

Ich glaube kaum daß auch nur irgendein Spieler (noch dazu) in der Winterpause von Stockers Beteiligungsmodell anlocken lässt. Ausser vielleicht er ist gerade vereinslos.

Naja, werden wir ja sehen. Alles Gute Sammy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

würd sagen, man muss auf jeden fall ersatz suchen und finden. ich würds zwar begrüssen, Aigner, Aganun oder Hölzl etwas öfter und länger zu sehen, aber keiner der drei hat die torjäger-qualitäten eines Sammy Koejoe.

einerseits möchte man meinen, den Koejoe könnt man leicht ersetzen, denn der hat sowieso immer nur seinen fuss hingehalten und mit seiner 90%igen chancenauswertung halt seine tore gemacht, das müsste aber doch ein anderer auch können, aber das ist natürlich ein irrglaube, denn diesen torinstinkt, immer zur richtigen zeit am richtigen platz zu stehen und ins loch zu laufen, das kann man schwer trainieren. Koejoe hatte eben dieses talent, diesen instinkt.

bei der auswahl eines neuen stürmers muss man natürlich schauen, wer von der charakteristik als sturm-partner zu Wolfgang Mair passen könnte. ich find ja, ein kopfballstarker spieler mit torinstinkt wie Roland Linz wär sehr gut geeignet, allerdings wirds den wohl nicht spielen. Haas würd ich nicht nehmen, einerseits weil ich nicht wirklich glaube, dass er zu uns passt, andererseits weil Kartnig ja ablöse will, der soll brav nach Plymouth gehen. Gilewicz wär natürlich aus nostalgischen gründen eine sehr erfreuliche geschichte, und für ein jahr oder so wär das sicher sehr ok, dennoch bin ich dagegen, da es klüger wär, einen jüngeren spieler, der sich bei uns noch verbessern kann, zu verpflichten. dies kann bei Rado natürlich nicht mehr der fall sein.

interessante namen sind sicher auch Parapatits (Kärnten), Kuljic (Ried), Friesenbichler (Egaleo), Hassler (GAK), Glieder (Pasching) oder Toth (Altach), aber auch gegen diese sprechen unterschiedliche gründe. oder: Akagündüz (Ried), Maric (Bielefeld),.. vom spielertyp fänd ich sogar Wörgls Muslic geeignet, nur hatte der leider einen ganz schlechten herbst, indem er sich ganz und gar nicht für höheres empfahl.

schwierig. gut möglich, dass es einer wird, mit dem keiner jetzt rechnen würde.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Manchmal war ihm nicht zuzuschauen, wenn er 95 % des Spiels mit dem Rücken zum gegnerischen Tor gestanden ist. Wenn er den Ball nicht derstoppt hat, zu langsam war, oder wenn er wie so oft einen Zweikampf verloren hat.

Aber seine Ausbeute spricht eine klare Sprache:

36 (!) Tore in 30 Spielen in der RLW

22 Tore in 26 Spielen in der 1.Div. (Torschützenkönig)

12 Tore in 21 Spielen in der BuLi

Danke Sammy, ohne dich wäre das Abenteuer Wacker wohl schon in Schwechat untergegangen.

Besser hätt ich es nicht formulieren können. Wir Leute aus Wilten wissen halt bescheid.

Ich erinnere mich mit Grauen an das 2-2 im heurigen August bei der Wiener Austria. Die Mannschaft spielt hervorragend, alle kämpfen, suchen immer wieder den langen Pass auf Mair, manchmal aber auch flauch auf Sammy und Koejoe verliert 5mal hintereinander mit dem Rücken zum gegnerischen Tor (wobei er sich dem eigenen Tor immer mehr genähert hat) am Mittelkreis den Ball. Als Fußballzuschauer hat er einem schon alles abverlangt. Dennoch wird es so schnell wohl keinen neuen Goalgetter seines Kalibers geben. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich bitter für innsbruck!

Immerhin hat er für Wacker 12 Tore geschossen, und ist somit bester torschütze der innsbrucker. von Mair halte ich sehr viel, aber ich denke nicht das euch er alleine helfen werden kann. jetzt muss wirklich schnell ein guter ersatzmann gefunden werden, aber ich würde es nicht für sinnvoll halten noch einen jungen (wirklich blutjungen ( burschen ein zu setzen. diese mannschaft ist jung genug, was ihr meiner meinung nach braucht ist routine. also ein stürmer mit erfahrung.

gilewicz halte ich gar nicht für unrealistisch. er kommt bei uns zwar öfters zum zug, aber eben nicht immer. gilewicz ist ein spieler der IMMER spielen will , und nicht einmal auf der bank sitzt und beim nächsten spiel dan plötzlich wieder spielt und gelobt wird.

Denke nicht das Haas zu euch kommen würde, soweit ich weis ist er ja mit einem verein aus der 2ten englischen liga in verhandlung.

Ich wünsche euch viel glück, denke aber trozdem das zumindest die admira hinter euch bleibt!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.