nein danke!


welcher klub geht euch auf den zeiger?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Juve vor allem dieser Scheiß Verein und dann selbstverständlich noch Milan und die Roma. Bei allen drei kann ich eigentlich fast von Hass sprechen, allem voran hat sich der Hass auf Juve in den letzten Monaten bei mir wieder gewaltig vergrößert.

Aber die Roma und Milan, einfach nur Mist in meinen Augen, höchst unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mag eigentlich italienische Teams generell nicht so besonders. Aber Inter Mailand konnte ich eigentlich schon immer am allerwenigsten ausstehen, obwohl sie derzeit einige wirklich sympathische Spieler(Veron, Stankovic, Cruz, Burdisso,...) unter Vertrag haben. Aber wer weiß wie lange die dort bleiben, ist halt Inter. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Mögen tue ich Lazio und Juve nicht. Inter ist mir ebenso unsympathisch. Milan mag ich :love: , darum tut mir das Aufeinenadertreffen in der CL mit meinem absoluten Lieblingsverein Man Utd weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
allem voran hat sich der Hass auf Juve in den letzten Monaten bei mir wieder gewaltig vergrößert.

Kann ich verstehen, bei unserem Erfolgsrun. Ich sage nur Start - Ziel - Meister. ;)

Ich bin grundsätzlich ein sehr großer Fan des italienischen Fußballs, aber natürlich habe auch ich meine Hassvereine.

AS Roma, Milan und Inter sind da bei mir an erster Stelle. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

als Fan des italienischen Fußballs mag ich - wie in Griechenland - alle! :D

an der Spitze steht Juventus! :love:

verzichten könnt ich am ehesten auf Udinese...keine Ahnung warum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wenn ich romfans seh muss ich sie boxen

:busserl::laugh:

geil...manche übertreiben das mit dem "hass" wohl a bisserl, gelle

der hass oder die antipathe soll sich auf den verein nicht auf personen, menschen, fans beziehen - du siehst des anscheinend anders, auch liab...ich hasse direkt keinen fan, find zwar scheiße was viele laziale machen, aber ich hasse doch auch keine gak fans nur weil ich sturm liebe...absoluter schwachsinn also! und dumme fans hat doch jeder verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Als Juve-Fan eigentlich eh klar: Numero Uno ist die Milano-Connection :kotz: (von den beiden ist mir Inter allerdings noch ein bisserl "lieber" ;)), dann Fiorentina, Lazio und die Roma (da gefällt mir aber die Mannschaft gut, das gibt Pluspunkte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Showdown du bist wolh ein bissi angelaufen wo, gell wenn einer ein Fan eines römischen Teams ist muss man ihn boxen, du spinnst ja wirklich.

Glaubst ich mag die AS Roma als Laziali? Aber nie im Leben würde ich einen FAn von AS Roma ansteigen, im Gegenteil, vor dem Derby habe ich noch mit ein paar von ihnen nett geplaudert. So gehört es sich und net anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.