ich hasse...


wer ist es?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

@ starostyak

Ich bin zwar ebenfalls Rapidler aber meinst du nicht das du uns Rapidlern mit deiner Aussage ein ziemliches Armutszeugnis ausstellst? :nein: cleveres Kerlchen! :x Die Situation von Liverpool in England ist vergleichbar mit der von uns Grünen ins Österreich!

@ Gampern

Mike kennt mich ja! :lol: Diese Londoner no-marks sollen in der Versenkung verschwinden wo sie hergekommen sind! :smoke:

Ach, und wer glaubt das? Nur weil wir nicht mehr in der Vergangenheit leben...

weil ihr keine Vergangenheit habt?!?! :lol: "who the fucking hell are you?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
1) Everton

wir sind ja schuld das Everton europäisch nicht mehr zu Stande gebracht hat und sind der grosse böse Nachbar......!

Als Everton-Fan muss ich da einhaken, da ich als solcher so eine Aussage sicher nicht unterstütze. Es ist freilich schwachsinnig, wenn man das behaupten würde :knife: . Ein Verein ist letztenendes immer selbst verantwortlich für Erfolg und Mißerfolg.

Frustrierte Fans gibt es auf beiden Seiten, die dann solche Behauptungen aufstellen (Von viel Erfolg gesegnet war ja die Liverpooler Verinsgeschichte vor allem auf nationaler Ebene in den letzten 15 Jahren auch nicht gerade.) und was den Titel: "großer böser Nachbar" betrifft, so wird der ebenfalls gerne von Fans beider Seiten in den Mund genommen und ist ja letztenendes nur Zeichen der bei Lokalrivalen natürlich vorhandenen Erzrivalität. Da gibts in ganz Europa Paralellen dazu.

Mir persönlich ist Pool auch gar nicht so unsympathisch, auf wessen Seite ich im Merseyside-Derby stehe, ist aber klar. ;)

2) Man United

Nicht so sehr wie Everton aber auch mit Leidenschaft, unsere "Nachbarn" von der anderen Seite der East Lancs sind an Arroganz und Selbstherrlichkeit nicht zu überbieten und glauben Fussball in England hat nach 1990 begonnen!  :lol:  fuckin' manc bastards  :angry:

Innerhalb der englischen Liga mag ich ManU neben Chelsea auch noch am wenigsten und dass mehrere Titelerfolge hintereinander teilweise auch zu einer gewissen Selbstherrlichkeit und Überheblichkeit führen, ist sicher nicht abzustreiten. Eine (große) Vergangenheit besitzt ManU allerdings schon, wenn diese auch schon etwas weiter zurück liegt. Ich sage nur: "Busby Babes" und Bobby Charlton.

Freilich die konstante Erfolgsstory begann erst in den Neunzigern, das ist richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ Mondschein

Meine Statements waren auch nur halbernst gemeint und waren eher als kleine Provokation gedacht! Ich bin mir über die Geschichte von United/Newton Heath durchaus bewusst, vorallem die Geschiche der Busby Babes wobei Busby ja auch mal auf der anderen Seite der East Lancs aktiv war.......das wissen wahrscheinlich weniger User! ;)

Du bist ein Toffee?? warst du schon mal in Liverpool? Ich muss ja zugeben das ich auch schon mal den Stanley Park durchquert habe um Woodison zu sehen aber ich kann mich einfach nicht anfreunden mit euch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich bin zwar ebenfalls Rapidler aber meinst du nicht das du uns Rapidlern mit deiner Aussage ein ziemliches Armutszeugnis ausstellst? :nein: cleveres Kerlchen! :x Die Situation von Liverpool in England ist vergleichbar mit der von uns Grünen ins Österreich!

Stimmt. Deshalb weiß ich ja, wie weh das tut :D:smoke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich leide doppelt :mad: Aber was solls es gibt gute Zeiten und eben auch schlechtere Zeiten, als Liverpudlian und Rapid Symphatisant weiss man das besser als viele anderen! ;)

but....the Reds are coming up the hill :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
@ Mondschein

Meine Statements waren auch nur halbernst gemeint und waren eher als kleine Provokation gedacht!

Dachte ich mir auch. Deine Einleitung, dass es dier hier zu friedlich ist, hat das ja auch mehr als deutlich ausgedrückt, aber als Toffee musste ich natürlich schon schreiben, dass ich es nicht so sehe, dass ein anderer Verein schuld an der eigenen Misere der letzten Jahre ist ;).

Du bist ein Toffee?? warst du schon mal in Liverpool? Ich muss ja zugeben das ich auch schon mal den Stanley Park durchquert habe um Woodison zu sehen aber ich kann mich einfach nicht anfreunden mit euch!  :D

Da du Liverpool-Fan bist, ist das klar.

Meine Liebe zu Everton stammt aus den Achtzigern, als ich durch die WM 1986 Gary Lineker-Fan wurde und ich festgestellt habe, dass mir auch sonst so einiges an diesem Verein gefällt (Name, Farbe etc...) ;)

Leider war es mir bisher noch nicht vergönnt, Liverpool zu besuchen, aber sobald sich die Möglichkeit ergibt, werde ich mir sicher mal ein Match in Goodison ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Ergänzungsspieler

Hass:

1 Chelsea: Der Witzverein ohne Tradition ohnehin, lauter Erfolgfans, die Leute dort ziemlich komisch. Wird vergewaltigt wie der Magnaverein in Österreich von einem russischen Ölbaron und niemand wird es interessieren, ob Chelsea Meister wird, denn ihr seid niemand, ihr habt keine Geschichte, ihr seid einfach nur ein lächerlicher Haufen von der Stanford Bridge

2) Tottenham: Einfach unsympathisch, könnt mich mit dem Verein nie anfreunden

Nicht hassen aber weniger mögen tu ich Charlton, Arsenal mag ich auch immer weniger, weil ja gar kein Engländer mehr spielt dort. Gegen Manchester United habe ich nicht so viel, immerhin lassen die dort Engländer spielen, aber klar City ist mir viel lieber ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.